Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock & Kinder

Discussion on Warrock & Kinder within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 03/10/2011, 20:05   #301
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™ View Post
Allein schon zu behaupten man begeht selbstmord ist kindisch. Sowas ist nicht lustig und du machst dich Lustig drüber. Ich hab großen respekt vor deiner reife .. - oh wait.
Lass ihn doch, er hat irgendwelche Komplexe . Solange man nicht drauf eingeht ..
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 20:43   #302
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by x0ggirazer View Post
Wir haben sogar keine Zeit mehr was zu essen wir denken dan das wir unsere zeit nur verschwenden da man in dieser zeit paar % machen könnte.

Ich 1.77=51kg
Bruder 1.65=35kg
Schwester 1.20=20kg
Du hast keine Zeit zu essen und Trinken,

aber hier im Forum kannste sachen Schreiben Lesen...da haste auf einmal Zeit...

Kein Sinn

such dir aufmerksamkeit woanderst z.B. in der Metin Section

LG
xqorbatschow7z is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 08:54   #303
 
kingskillz94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 38
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by x0ggirazer View Post
k S3lbstmord regelt bb
Ich weiß es wird dir schwer fallen, nicht zu Antworten auf all die wahren Beiträge über dich und deine "Geschichte", aber du wirst es durchziehen weil du überzeugt davon bist das wir dann glauben du hättest wirklich Selbstmord begangen.

Da wir es nicht glauben werden, gibts jetzt einen Tipp von mir um die Aufmerksamkeit zu bekommen die dir kein Mensch schenkt:
Renne nackt & laut grölend durch die deiner Wohnung am nähesten liegende Großstadt = du bekommst den Rest deines Lebens sehr viel Aufmerksamkeit von ausgebildetem Fachpersonal (Umgangssprachlich Psychiater genannt, die hören sich deine Geschichte jeden Tag aufs neue an), ein Bett & Verpflegung, eine weiße "Hab mich lieb" Jacke und das alles für Umsonst!

sry für den langen Text, ich konnts nicht lassen..

b2t: solche Kinder (bestes Beispiel oben angesprochener) begegnen einem nicht nur in Warrock, die gibts in jedem Game zur genüge, ich bin selber noch recht Jung aber in vielen Familien sind "Anstand & gutes Benehmen" leider nicht in der Erziehung mit inbegriffen...
Naja sollen sie Ingame flamen & es genießen, da gibts nur Virtuell eins auf die Nuss, im RL siehts halt anders aus und so lernen die Kiddys auch eines Tages daraus und werden ruhiger...
kingskillz94 is offline  
Old 03/11/2011, 09:09   #304
 
Charlie.Harper's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,740
Received Thanks: 653
Man merkt dass sehr viele Kinder spielen ^^

Allein schon KS das nervt mit der Zeit^^
Charlie.Harper is offline  
Old 03/11/2011, 09:10   #305
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
Ihr schenkt ihm doch die Aufmerksamkeit die er will. Denkt mal daran und ignoriert sowas einfach in Zukunft.

b2t: Ich bin jetzt 16 und ich "Flame" selbst oft. Und ich bin mir sicher das fast jeder von euch egal ob 12 oder 20 schon oft "geflamed" hat. Der Grund kann z.b ein extremer Lagger sein. Es sind zwar immer die unter 16 Jährigen die anfangen grundlos zu Flamen oder gar zu Hacken. Dagegen kann man halt nichts machen und G1/Gamersfirst bzw wer für sowas zuständig ist will dagegen auch nichts machen. Ich denke mal die unter 16 Jährigen sind so ziemlich die größte einnahmequelle
ChamillionaireVenom is offline  
Old 03/11/2011, 12:54   #306
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by ChamillionaireVenom View Post
Ihr schenkt ihm doch die Aufmerksamkeit die er will. Denkt mal daran und ignoriert sowas einfach in Zukunft.
Wieso sollte ich? Wo bleibt dabei der Spaß? Ist ja nicht so, dass man Angst vor seinen rhetorischen Fähigkeiten haben müsste.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 14:42   #307
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by Charlie.Harper View Post
Man merkt dass sehr viele Kinder spielen ^^

Allein schon KS das nervt mit der Zeit^^
Also nicht nur unter 16jährige schreiben Ks. Eigentlich jeder Wr Spieler schreibt Ks, was schon ganzschön nervt.
Kekzskill is offline  
Old 03/11/2011, 17:02   #308
 
Schokopuddiingx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 97
Es gibs schon viele kleine Kiddys in WR aber...

Wer sagt: Hacker haben kleine Penise und bleiben für immer Jungfrau.

Der muss es wissen. ;D

LG :*
Schokopuddiingx3 is offline  
Old 03/11/2011, 17:54   #309
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by .Engine™ View Post
Es gibs schon viele kleine Kiddys in WR aber...

Wer sagt: Hacker haben kleine Penise und bleiben für immer Jungfrau.

Der muss es wissen. ;D

LG :*
eig. müssten hacker ja ziemlich geistig starke Menschen sein,
ich mein, wenn dich jmd. den ganzen tag als h*-*sohn, mutter f[ridolin]er oder halt auch als kurz-schwanz besitzer beleidigt, wärst du doch ziemlich deprimiert, oder? tja, hacker stehn da drüber

aber viel mehr geht es um IDIOTEN in warrock, wie alt diese sind spielt doch wohl keine Rolle, die gehn mir doch nich auf den sack nur weil sie jünger sind wie ich, wobei ich kein warrock spiele weil das scheiße ist. (:
Schwalli! is offline  
Old 03/11/2011, 18:04   #310

 
Furkan's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
Es liegt ebenso an den Eltern, weil die Eltern es ja dulden ein "FSK 16" Spiel zu spielen. Wenn ich ein Vater wäre und es schon erlauben würde und sehen würde das mein Kind hackt/flamet/auf übelste beleidigt würde ich ihm den PC wegnehmen bis er 16 ist.
Furkan is offline  
Old 03/11/2011, 18:05   #311
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™ View Post
Allein schon zu behaupten man begeht selbstmord ist kindisch. Sowas ist nicht lustig und du machst dich Lustig drüber. Ich hab großen respekt vor deiner reife .. - oh wait.
Ich finde das weniger kindisch. Es kommt darauf an, in welchem Zusammenhang so etwas geäußert wird. Man muss immer abwägen, ob man es kritisch auffassen sollte, oder wie in diesem Fall eher nicht.
Lucky Strike™ is offline  
Old 04/02/2011, 01:07   #312
 
I'm FaME's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 93
Received Thanks: 25
Ich finds schon lächerlich , dass x0ggirazer als mich zugibt .

Richtiger Fail

Naja Reported.
#closerequest

Greetz,
Oggi
I'm FaME is offline  
Old 04/02/2011, 01:10   #313
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
#closed
Snorlax is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Unreife Kinder im TS
04/04/2010 - Off Topic - 24 Replies
Hallo, heute ist mir wieder was lustiges passiert im Ts, naja. ich wills euch im Endeffekt nicht vorenthalten. Ich besuche ganz normal mein Clan Ts, geh in den Channel, dann reden 4 Leute über "Deine Mudder Witze" und freuen sich einen ab. Ich musste natürlich gleich mein Wort sagen da ich eh schon etwas aggressiv war, aber natürlich im normalen Ton und ohne Beleidigungen. Meine Worte waren:" Ist es nicht Unreif sich über niveaulose Witze kaputtzulachen?" Naja, die Antwort kam prompt in...
Kinder
12/04/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Welche Kiddys heißen auf longju3 BonzeGer und KriegerGer?



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.