Das ist bei JEDEM Online Game so .
Die leute scuhte das bis zum geht nicht mehr um " cool" rüber zu wirken .
doch am ende schreibst du sie mit lvl was wiß ich 70 an und sie sagen die zocken schon seit jahren obwohl die meisten acc gekauft sind .
Nicht jeder der 13, 14, usw. ist, ist gleich ein Kiddy! Es gibt auch sehr viele die sich benemen können! Ihr wart auch mal jung xDD
klar gibt es die ... ich habe auch mit 14 warrock angefangen habe mich aber nicht benommen wie manch andere ... ich bin aber auch überwiegend nur in 18+ clans auch als ich 15 , 16 ich konnte mich einfach benehmen
Er: scheiß hacker huso von elitepvpers
Ich: woher weißte das ich von epvp bin?
Er: hdf ich werde dich gleich bannen
Ich: haha
Screen:
das sind halt kinder die wo in der Warrock-Hack-Section sind
Nur weil man in epvp ist heißt es ja nicht das man ein Hacker ist viele Hacken hier nicht!
Naja aber ich finde diese wollen wir sie mal Kinder nennen .. es macht auch totalen Spaß sowas zu sehen wenn man sieht wie sie sich aufregen weil sie einfach wissen dass wir besser sind als sie. Dumm wird es nur wenn sie anfangen zu kicken ( sobald sies können werden sie zu dauerkicker) dann hört der Spaß auf ;D
Unreife Kinder im TS 04/04/2010 - Off Topic - 24 Replies Hallo, heute ist mir wieder was lustiges passiert im Ts, naja. ich wills euch im Endeffekt nicht vorenthalten.
Ich besuche ganz normal mein Clan Ts, geh in den Channel, dann reden 4 Leute über "Deine Mudder Witze" und freuen sich einen ab. Ich musste natürlich gleich mein Wort sagen da ich eh schon etwas aggressiv war, aber natürlich im normalen Ton und ohne Beleidigungen. Meine Worte waren:" Ist es nicht Unreif sich über niveaulose Witze kaputtzulachen?"
Naja, die Antwort kam prompt in...
Kinder 12/04/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies Welche Kiddys heißen auf longju3 BonzeGer und KriegerGer?