Moiin Com,
Da ich zu Weihnachten nen coolen GamerPc bekommen habe ..
möchte ich mal fragen was ich alles für Programme brauche also die, die notwendig sind um zb. Warrock zu gamen .
was sollst du an programme brauchen um warrock zu spielen 0o?!
wenn ich neuinstaliiere tu ich eig nur antivir,msn,skype,ts3,icq,mozilla,vlcplayer drauf
divx ist ein player zb um die filme auf kinu.tuu zu schauen (nicht damit hier fremdwerbung wird)
directx10(ist glaube ich die neuste version) brauchst du nur die wird aber automatisch wenn dus willst bei der installation von wr mit draufgespielt ,naja und halt nen guten graka treiber aber sonst was willst du mehr
Was wolt ihr denn alle mit Icq und MSN?! Lad dir Pidgin oder Miranda-IM die verbrauchen viel weniger Ressourcen und ein Skype-Plugin gibts für beide auch.
GamerPC wünschen aber nichtmal wissen was für Programme man braucht D 2 Wochen dann ist das Ding mit Viren verseucht. Und für WR holt man sich schonmal keinen Gamer PC
Neuer Pc = Welche Programme? 12/27/2010 - Technical Support - 13 Replies Moiin Com,
Da ich zu Weihnachten nen coolen GamerPc bekommen habe :) ..
möchte ich mal fragen was ich alles für Programme brauche also die, die notwendig sind um zb. Warrock zu gamen .
Danke im Voraus
Welche Programme braucht man zum hacken? 11/30/2010 - Off Topic - 9 Replies Sers Com,
Ich weis der Titel hört sich ein bisschen komisch und klingt nach:
"Wie kann ich hacken?"
Aber ich frag mich nicht "Wie" ich hacken soll sondern "Mit was" ich hacken soll?
Also bitte nicht löschen, rumflamen usw.
Ich würde gerne hacken lernen, nicht um andren zu schaden sondern aus Neugier.
Mir ist bewusst das ich noch sehr viel über Computer lernen muss^^
Also dann fang ich mal an, was ich alles brauche:
-Unix Betriebssystem (Wird auf Microsoft Virtual Pc installiert)
Nur...
Welche Programme? 10/17/2010 - Technical Support - 10 Replies hi könnte mir jmd helfen ich suche gute programme für meinen pc, habe ihn eben noch formatiert ich weis net welche programme die besten sind ich benutze den pc eig fast nur zum zocken könnte mir jmd ein paar auflisten pls
und welche dienste ich nicht brauche und viel ram nehmen
Programme nach dem Formatieren Welche brauche ich? 08/13/2010 - Technical Support - 12 Replies Hallo Com! ,
Ich habe heute mein Pc formatiert , allerdings weiß ich nicht welche programme etc. brauche damits wieder so wie es vor dem formatieren war.
Z.B das ich musik hören kann es gibt kein ton ...
Oder msn usw geht auch nicht...
Also alle standart programme die ein Pc eig. so hatt bräuchte ich ,
Danke,
Welche Bots/Programme such/braucht ihr? 11/12/2008 - Metin2 - 22 Replies Da ich in letzter zeit sehr viel langeweile habe, hab ich überlegt das ich vll mal wieder was gutes für E*pvp tue.
Schreibt hier bitte die sachen rein was ihr für Bots haben wollt und ich versuche das hinzubekommen.
mfg Gammler232