hi könnte mir jmd helfen ich suche gute programme für meinen pc, habe ihn eben noch formatiert ich weis net welche programme die besten sind ich benutze den pc eig fast nur zum zocken könnte mir jmd ein paar auflisten pls
und welche dienste ich nicht brauche und viel ram nehmen
omg, was geht mit deiner cpu? naja warum hast du IE 2ma offen? am besten alle anwendungen schließen die du nicht benutzt (bsp everest oder tuneup und son zeugs) und nen tab-browser verwenden...
ja thx für deine Hilfe bringt aber nichts muss irgendwas bei den Diensten ändern bevor ich formatiert habe musste ich es auch machen jmd hat es über Tv bei mir gemacht
welche programme brauche ich zum hacks coden 06/19/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies hallo com
ich will mal versuchen warrock hacks selber zu coden!
Das Prolem ist nur ich habe das noch nie gemacht und weiss nicht wie es geht und mir feheln die programme dafür deswegen wollte ich fragen ob jemand eine antwort zu meinen problem hatt
und kann bitte jemand die download links oder die namen für die programme sagen wo auf xp laufen free sind wo ich nichts bezahlen muss
€dit postet bitte eine ausführliche anleitung, wenn s diese frage schon mal gab und eine antwort gepostet...
Programme nach dem Formatieren Welche brauche ich? 08/13/2010 - Technical Support - 12 Replies Hallo Com! ,
Ich habe heute mein Pc formatiert , allerdings weiß ich nicht welche programme etc. brauche damits wieder so wie es vor dem formatieren war.
Z.B das ich musik hören kann es gibt kein ton ...
Oder msn usw geht auch nicht...
Also alle standart programme die ein Pc eig. so hatt bräuchte ich ,
Danke,
Welche Bot-Programme sind gerade aktiv? 09/25/2009 - Diablo 2 - 2 Replies hallo an alle,
nach der letzten ban welle, war die abwesenheit der bots in den öffentlichen baal- und dia-runs deutlich spürbar.
jetzt sieht man wieder einzelne bots agieren.
es wäre sicherlich interessant zu wissen mit welchen programme zurzeit gebottet wird.
vielleicht habt ihr lust hier anzugeben, ob ihr bot oder leecher benutzt und ob ihr private oder public runs macht.
Welche Bots/Programme such/braucht ihr? 11/12/2008 - Metin2 - 22 Replies Da ich in letzter zeit sehr viel langeweile habe, hab ich überlegt das ich vll mal wieder was gutes für E*pvp tue.
Schreibt hier bitte die sachen rein was ihr für Bots haben wollt und ich versuche das hinzubekommen.
mfg Gammler232