Ich weis der Titel hört sich ein bisschen komisch und klingt nach:
"Wie kann ich hacken?"
Aber ich frag mich nicht "Wie" ich hacken soll sondern "Mit was" ich hacken soll?
Also bitte nicht löschen, rumflamen usw.
Ich würde gerne hacken lernen, nicht um andren zu schaden sondern aus Neugier.
Mir ist bewusst das ich noch sehr viel über Computer lernen muss^^
Also dann fang ich mal an, was ich alles brauche:
-Unix Betriebssystem (Wird auf Microsoft Virtual Pc installiert)
Nur welche Unix Version benötige ich? Mit welcher kann man am besten lernen?
Dann benötige ich noch ein paar Bücher über Unix/Linux, aber welche?
Und dann muss ich noch wissen was der Unterschied zwischen Unix und Linux ist xD
Soweit hätten wirs,
Jetzt gehts ans (Hacken)
Crackmes lösen (OllyDbg, Cheat Engine, was fehlt noch)
Kennt jemand ein paar gute Tutorials und ein paar Überwachungsprogramme für den Pc wo ich sehe was da grade auf meinem Pc läuft.
Dann Wpe (Stichwort Tcp-Bots) um zu sniffen, Packete zu versenden usw.
Kennt jemand n paar Tutorials?
Dann müsst ich noch meine Programmierkentnisse vertiefen, welche Sprache empfiehlt ihr?
Also ich kann ein bisschen C++, werde mir in Zukunft noch Grundlagen von Delphi, Perl usw. anschaun^^
Und zu guter letzt brauch ich noch ein paar Programme um mich in meinen 2t. Computer einzuhacken, welche Programme empfiehlt ihr? Tutorials wären hier schlecht, weil man vllt. hier im Forum dann verwarnt wird.
Bei all den Programmen möchte ich KEINEN Downloadlink, sondern nur ein paar Namen und vllt. ein paar Namen von Tutorials (Oder auch Links von Tut's)
Und zu guter letzt ich weis das "Hacken" verboten ist!
Wenn man mit seinen Computern daheim ein bisschen rumspielt und sich ein paar Computer-Kentnisse aneignen will, dürfte das nicht verboten sein
Hoffe ihr helft mir, und macht euch die Mühe vllt. das geschriebene hier durchzulesen..
----> An die Flamer
Greetz (New?) GeneratiOon
€: Hab den Grund vergessen zu schreiben warum ich das wissen möchte:
Würde gerne alle Programme wissen die ich brauch, das es nur noch an meinen (fehlenden?) Kentnissen liegt.

, halte dich an die und du wirst Hacker.