Moiin Com,
Da ich zu Weihnachten nen coolen GamerPc bekommen habe ..
möchte ich mal fragen was ich alles für Programme brauche also die, die notwendig sind um zb. Warrock zu gamen .
Die frage kannst du dir ja eigt selber beantworten
Einfach alle Treiber raufmachen und denn kannst du es doch schon spielen.
Was du selber drauf machen willst(skype etc) ist doch denne Sache.
Hallo? die Frage war, welche Programm er braucht um Warrock zu spielen....
-Windows
-Treiber
-DircetX (u.U. bei Windows direkt dabei, z.B. bei Windows 7)
-Warrock
danke leute
Ja ist ein richtiger hat 1299 € gekostet sollte schon einiges aushalten
1300 Euro und nur Win7 Home Premium? Ohoh..
Quote:
Originally Posted by [F]r33StyL3R
CcLeaner Nützlich
Behebt Probleme usw...
TuneUp finde ich auch nützlich
TuneUp verlangsamt den PC eher, als dass er schneller wird.
CCleaner ist auch nicht notwendig sofern eine vernünftige Ordnung auf den Festplatten herrscht.
CCleaner und TuneUp sind bei ordentlicher Behandlung des PCs mehr als unnötig. Wichtig ist ein Antivirus Programm (empfehle Avira, gibt geteilte Meinungen), das hat hier keiner erwähnt. Was du für Warrock brauchst hat Gordge gesagt!
Welche Programme braucht man zum hacken? 11/30/2010 - Off Topic - 9 Replies Sers Com,
Ich weis der Titel hört sich ein bisschen komisch und klingt nach:
"Wie kann ich hacken?"
Aber ich frag mich nicht "Wie" ich hacken soll sondern "Mit was" ich hacken soll?
Also bitte nicht löschen, rumflamen usw.
Ich würde gerne hacken lernen, nicht um andren zu schaden sondern aus Neugier.
Mir ist bewusst das ich noch sehr viel über Computer lernen muss^^
Also dann fang ich mal an, was ich alles brauche:
-Unix Betriebssystem (Wird auf Microsoft Virtual Pc installiert)
Nur...
Welche Programme? 10/17/2010 - Technical Support - 10 Replies hi könnte mir jmd helfen ich suche gute programme für meinen pc, habe ihn eben noch formatiert ich weis net welche programme die besten sind ich benutze den pc eig fast nur zum zocken könnte mir jmd ein paar auflisten pls
und welche dienste ich nicht brauche und viel ram nehmen
Programme nach dem Formatieren Welche brauche ich? 08/13/2010 - Technical Support - 12 Replies Hallo Com! ,
Ich habe heute mein Pc formatiert , allerdings weiß ich nicht welche programme etc. brauche damits wieder so wie es vor dem formatieren war.
Z.B das ich musik hören kann es gibt kein ton ...
Oder msn usw geht auch nicht...
Also alle standart programme die ein Pc eig. so hatt bräuchte ich ,
Danke,
Welche Bot-Programme sind gerade aktiv? 09/25/2009 - Diablo 2 - 2 Replies hallo an alle,
nach der letzten ban welle, war die abwesenheit der bots in den öffentlichen baal- und dia-runs deutlich spürbar.
jetzt sieht man wieder einzelne bots agieren.
es wäre sicherlich interessant zu wissen mit welchen programme zurzeit gebottet wird.
vielleicht habt ihr lust hier anzugeben, ob ihr bot oder leecher benutzt und ob ihr private oder public runs macht.
Welche Bots/Programme such/braucht ihr? 11/12/2008 - Metin2 - 22 Replies Da ich in letzter zeit sehr viel langeweile habe, hab ich überlegt das ich vll mal wieder was gutes für E*pvp tue.
Schreibt hier bitte die sachen rein was ihr für Bots haben wollt und ich versuche das hinzubekommen.
mfg Gammler232