Aion auf einem PC 2x Starten 04/14/2017 - Aion - 10 Replies Kennt jemand ein Programm, dass es ermöglicht Aion auf einem PC mehrmals zu starten? Wie z.B. GW Multyclient.
Es sollte auch nicht zu einem Acc Ban führen.
Grüße
[VB.Net}Wie kann ich den Process von einem Spiel starten? 10/03/2010 - .NET Languages - 9 Replies Hey ich hatte eben eine Idee ach warum mache ich nicht einfach mal aus Fun einen Privaten Game Starter.
Und dann fing ich an einen Game Starter zu erstellen.
Ich weiß auch wie ich den Process von einem Spiel öffne.
Aber mein Problem ist jetz wie kann ich machen das der Process sich auch bei einem anderem Computer öffnet wo er vielleicht das Game woanders hat.
Code:
Process.Start ("C:\spiele\World of Warcraft\wow.exe")
So das währe jetz für meinen PC.
Aber was ist wenn zb mein Freund...
[Tutorial] Zweimal Mt2 auf einem PC starten! 06/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Ich zeige euch heute mal, wie ihr Metin2 zweimal auf eurem PC starten könnt!
Was ihr dafür braucht: min. 2gb RAM, am besten 4gb und Brain.exe
Schritt 1: Ihr erstellt eich ein neues Benutzerkonto (Systemsteuerung\Benutzerkonten\Benutzerkonten verwalten\ Neues Benutzer Konto anlegen)
Schritt 2: ihr startet auf dem einen Benutzerkonto Mt2 und loggt euch ein.
Schritt 3: Wechselt das Benutzerkonto (sollte klar sein) und startet dort ebenfalls Mt2.
2 NT's auf einem rechner starten 02/14/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Moinsen :) ich hab mir mal den d2 launcher eingestellt und jetzt laufen 2 dia's auf meinem pc. Wenn ich jetzt aber 2x den nt bot starte kann ich bei der detection nicht den d2launcher auswählen der es möglich macht das ich ein 2 mal dia starten kann... was muss ich da tuhen?
Frage zu einem Warrock hack 01/06/2009 - WarRock - 2 Replies Hallo,
also ich habe einen hack geladen und ihn getestet...
Virustotal.com
so was mir aufällt bei jedem/fast jedem hack habe ich nacher viren auf dem rechner egal wo ich laden.... und
HEUR/Malware
das gehört bestimmt nicht in den hack oder!?
dann gibts noch öfters maleware und trojaner
ich hörte ja das der hack als trojaner angesehen wird aber die viren anschlisend auf dem rechner beweisen mir etwas anderes !
nun die frage, was haltet ihr davon?