Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu einem Warrock hack

Discussion on Frage zu einem Warrock hack within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 35
Received Thanks: 2
Frage zu einem Warrock hack

Hallo,
also ich habe einen hack geladen und ihn getestet...

so was mir aufällt bei jedem/fast jedem hack habe ich nacher viren auf dem rechner egal wo ich laden.... und
HEUR/Malware
das gehört bestimmt nicht in den hack oder!?
dann gibts noch öfters maleware und trojaner
ich hörte ja das der hack als trojaner angesehen wird aber die viren anschlisend auf dem rechner beweisen mir etwas anderes !

nun die frage, was haltet ihr davon?
---
es ist der "MPH WarRock Hack VIP updated for Warrock" von Gordon auf Oldshoolhack geladen....

Mfg Bimbo5
bimbo5 is offline  
Old 01/06/2009, 19:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 39
Received Thanks: 1
also hacks sind viren und trojaner... wenn du sowass nicht auf deinem rechnser haben willst dann hack nicht xD

is leider so...
burak91 is offline  
Old 01/06/2009, 19:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 262
Received Thanks: 122
link entfernt oder was
wen nicht und das noch trojaner hatt vote4bann
PskillPower is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Frage zu einem Bug / Hack?
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich hab nen typen gesehn ( MaSu ) der wenn er Frei nen Skill einsätzt aufeinmal 5x dmg bekommt... z.B. mit Stein 5x .. Wie geht das? :) MfG .. ( Antwort geht auch per PM !! ) Danke
Wowbeez BG Realm - Frage zu einem hack
06/21/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, auf dem wowbeez realm kann man ja bekanntlich nur gold mit bgs machen, mann kann ebenso wenig items verkaufen. jedenfalls gibt es einen hack oder exploit bei dem man im bg stirbt, das mehrere male und dann fuer sein sterben gold bekommt, als wuerde man einen gegner toeten. kennt diesen hack hier jemand? der auf dem realm wollte mir nicht verraten wie er das ganze angestellt hat. wuerde mich sehr freuen, wenn mir den jemand per pm senden koennte, oder hier rein. danke im voraus :)
[Frage]Zu einem Neuen Hack !?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Gerade eben hab ich mir ein neuen Hack gedownloaded Für Metin2. Der soll ansich auch Super Funktionerin und ohne Probleme Laufen Hier 1mal Der Link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks- bots-cheats-exploits-macros/492910-unfair-gamers-m 2-multihack-v7-1-a-10.html#post4744034 Also: Mein Problem Ist, Wenn ich das Gedownloadet habe, Entpackt habe und dann Starten will steht da "Unable to open process memory" ..? Oben habe ich "metin2client.bin" stehen :S Will es halt...
[Frage] zu einem alten hack
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi^^ Ich hab da mal ne frage unzwar gabs doch mal früher so ein hack (in der zeit wo es 91longju 5imt2) , wo das spiel schneller läauft also das ist nicht würklich hacken sondern du schlägst schneller und gehst auch schneller und die fähigkeiten sind auch schneller wen du die machst und die mobs schlagen auch schneller wen ihr wisst was ich meinte kann mir wer den hack mal hochladen, wen es noch jemandt hatt, bekommt auch nen thx



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.