Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 NT's auf einem rechner starten

Discussion on 2 NT's auf einem rechner starten within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

DjChrisE's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
2 NT's auf einem rechner starten

Moinsen ich hab mir mal den d2 launcher eingestellt und jetzt laufen 2 dia's auf meinem pc. Wenn ich jetzt aber 2x den nt bot starte kann ich bei der detection nicht den d2launcher auswählen der es möglich macht das ich ein 2 mal dia starten kann... was muss ich da tuhen?
DjChrisE is offline  
Old 02/14/2010, 14:03   #2

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by DjChrisE View Post
Moinsen ich hab mir mal den d2 launcher eingestellt und jetzt laufen 2 dia's auf meinem pc. Wenn ich jetzt aber 2x den nt bot starte kann ich bei der detection nicht den d2launcher auswählen der es möglich macht das ich ein 2 mal dia starten kann... was muss ich da tuhen?
nt braucht keinen d2launsher
einfach die 2 verschiedenen pfade beim jeweilgen bot eingeben( alles auf einer konsole)

Und falsches forum
der wird bald geschlossen
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2010, 15:36   #3

Received Thanks: 51
meine signatur!
Loikaemie is offline  
Old 02/14/2010, 17:02   #4

Received Thanks: 8
kannst ja erst dein diablo so starten und dann bot

sonst halt diese CDKEY1.mpq sachen machen
7daysjust is offline  
Old 02/14/2010, 17:26   #5

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
jo..guggste da nach oben..
closed
kal_el is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
4 Story 2 mal starten suf dem selben rechner??
03/05/2010 - 4Story - 21 Replies
Hi Hab mal ne frage wie kann man 4 Story 2mal laufen lassen auf einem rechner?? Ist das überhaupt möglich?? Danke schonmal im vorraus
FTP zugang von einem anderen rechner?
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich versuche seit tagen von einem anderen rechner auf meinen Server per FTP zu zugreifen nur ohne erfolgt ich hab in Portmap den Port 22 frei gegeben aber ohne erfolg bzw komm ich nicht rein kann mir da vllt einer weiterhelfen ich habe wiele Guides gelesen aber nichts hatt mir geholfen :(
(TUT) Wie man Flyff 2 mal auf einem Rechner startet :D (works 100%)
04/16/2009 - Flyff - 20 Replies
Also ich hatte schon lange das problem das ich wenn ich Flyff 2 mal starten wollte immer ein Fehler kam und dann beide Flyff ausgingen. Jetzt aber hab ich den ultimativen weg gefunden :D Was ihr dafür alles braucht: 1x mal Flyff normal mit patch und allem drum und drann und 1xmal Flyff mit der Sunkist Methode ^^(beides sollte im Window(fenster)mode haben) also als 1tes startet ihr Flyff ganz normal mit dem Patch drückt aber nicht auf start. jetzt startet ihr das Flyff mit der...
Mehrere Keys auf einem rechner...
08/12/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
HI bin ned wirklich fündig geworden, drum frag ich hier mal... Wie kann ich mehrere Dia versionen auf einem rechner laufen lassen?... bzw 2 würden mir schon reichen! Danke schonmal mfg:)
Fragen zu 2 Accounts an einem Rechner
05/17/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, Ich möchte gerne an einem PC 2 Accounts spielen.Einen Magier und einen Priester. Nun, ich weiß das ich mein WoW zweimal starten könnte und den Thread im "Templates & Guides" Forum habe ich auch gelesen. Allerdings würde ich das gerne so machen wie der Spieler in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=AX8XiY0qthk Meine Fragen sind: Wie mach ich das (die 2 blauen Bildschirme) ?

All times are GMT +1. The time now is 16:59.