Ich kann es jetzt ein 2. Mal starten. Aber sobalt der Ladebildschirm kommt, schmiert das Spiel, dass ich als zweites gestartet habe ab. Haste das selbe Prob auch?
[Tutorial] Zweimal Mt2 auf einem PC starten! 06/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Ich zeige euch heute mal, wie ihr Metin2 zweimal auf eurem PC starten könnt!
Was ihr dafür braucht: min. 2gb RAM, am besten 4gb und Brain.exe
Schritt 1: Ihr erstellt eich ein neues Benutzerkonto (Systemsteuerung\Benutzerkonten\Benutzerkonten verwalten\ Neues Benutzer Konto anlegen)
Schritt 2: ihr startet auf dem einen Benutzerkonto Mt2 und loggt euch ein.
Schritt 3: Wechselt das Benutzerkonto (sollte klar sein) und startet dort ebenfalls Mt2.
[VTuT] HowTo Crossfire mehrmals Starten,auf einem PC! 05/31/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Ja ich habe zu diesem Tutorial http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/570388-h ow-run-2-crossfire-pc.html
ein Video gemacht.. sorry ich war ein Bisschen durcheinander.. :D und mein Mic ist kacke. deswegen höre ich mich so komisch an !....
Downloads in der Video beschreibung!
#removed
30.05.2010 21:39 - Qualli wird immoment noch von Youtube bearbeitet ... es ist ca. in 10Minuten im HD verfügbar
2 NT's auf einem rechner starten 02/14/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Moinsen :) ich hab mir mal den d2 launcher eingestellt und jetzt laufen 2 dia's auf meinem pc. Wenn ich jetzt aber 2x den nt bot starte kann ich bei der detection nicht den d2launcher auswählen der es möglich macht das ich ein 2 mal dia starten kann... was muss ich da tuhen?
Kann ich Kukbot + Leechbot an einem Pc starten? 03/06/2009 - Diablo 2 - 8 Replies Hallo
Kann man Kukbot und Leechbot auf ein pc Starten?
Also man kann ja dia 2x starten wenn man 2 kontos auf pc hat benutzer wechseln usw und 2 cd keys
wenn ich das so mache, kann ich nur ein redvex starten
bei dem anderen steht da unable to join port bla bla oder so beim proxy starten
Meine frage : geht das überhaupt und wenn ja wie ?? xD
ausser mit Virtual Pc :)
Mein pc is zu lahm dafür :)