hallo
ich habe mein PC neu aufgesetzt. immer wen ich warrock installieren möchte bekomme ich ein NSIS Error wie kann ich das beheben? ich habe schon sehr viele downloads versucht: GamersFirst ; Chip... aber immer wieder bekomme ich diesen fehler. bitte um hilfe
Problem Helfen!! 10/12/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich Habe ein riesen Problem wenn ich bei meinem p-server monster angreife steht IMMER da das ich das monster nicht angreifen kann weil jemand anderes das monster angreift aber da ist keiner.... Woran liegt das habe nun 6 dbs ausprobiert aber es geht immer noch nicht.
Bitte um Hilfe
CF China Problem pls helfen... 07/03/2010 - CrossFire - 2 Replies Hi liebe Com,
ich habe mir gestern cf china runter geladen und alles ging auch so weit und dann bei checking files also nach effect manager kam auf einmal dieser fehler...
wäre nett wenn mir einer helfen könnte... zur not auch über tv
EDIT: genaueres Bild....
http://img715.imageshack.us/img715/493/fehler2u.p ng
Hab ein Problem, bitte helfen :( 04/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also, ich hab meinen Server, will der FreeBSD Console drauf installiere, aber er sagt, dass das net geht, aulso glaub ich, dass ich die 2003 Version brauche, kann die mir jemand zum download zur verfügung stellen, und wenn ich mit Sun Box mache, die wird irgendwie net richtig installiert, wer mir helfen kann, bekommt ein dickes THX :)
Problem !! pla helfen 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies wen ich die hp mache von lucy_girl machen und ich das am anfang mit dem
localehost/install machen klappt alles aber wen ich dan weister mache kommt
#
Warning: mysql_connect() : Access denied for user ' root'@'5.......' (using password: YES) in C:\xampplite\htdocs\install\config_account.php on line 17
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Access denied for user ' root'@'5.163.77.188' (using password: YES)