Also, ich hab meinen Server, will der FreeBSD Console drauf installiere, aber er sagt, dass das net geht, aulso glaub ich, dass ich die 2003 Version brauche, kann die mir jemand zum download zur verfügung stellen, und wenn ich mit Sun Box mache, die wird irgendwie net richtig installiert, wer mir helfen kann, bekommt ein dickes THX
Also, ich hab gemerkt, dass ich keine Virtual PC`S auf meine Virtual Server installieren kann ^^, also wollte ich euch fragen ob es billigere anbieter gibt als ovh, weil die teuer in der installation, 250 € o.O
Problem.Bitte helfen. 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey
Ich habe ein problem mit der portmap.also.ich hab server usw. alles on auch alle ports in der portmap , aber nach einiger zeit schalten sich immer 3 ports aus und dnan is login off und das geht immer wieder so.kann mir vllt. jemand weiterhelfen , damit das weggeht?
Problem im Bot Bitte Helfen 03/28/2010 - AutoIt - 25 Replies Hi com
Also ich wollte mir gestern und heute einen Levelbot für Nostale machen
und dann hab ich den halt gescriptet..xD also ich bin nicht grade sehr gut in AutoIt und deshalb brauch ich hilfe.
also so sie der aus...
GuiCreate("Easy Nostale LvL Bot",311,239,278,136)
$button1=GuiCtrlCreateButton("Start",8, 30,298,30)
$button2=GuiCtrlCreateButton("Stop",9,6 8,298,28)
$button3=GuiCtrlCreateButton("Start",9, 125,298,27)
$button4=GuiCtrlCreateButton("Stop",9,1 61,297,28)...
Problem bitte helfen 02/10/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo,
Ich wollte hier mal mein problem mit meine Grafikkarte Posten weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. :(
(Sry das ichd as hier poste is ja nix über metin2)
Also ich hab hier ma ei screen gemacht eben grade wo ich PC angemacht hab.
Screen:
http://img12.imageshack.us/img12/7699/leistungsfe hler.png
Diese meldung is 100 mal oder so erschien.
Problem bitte helfen ;D 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies sers habe dass problem dass beim starten des servers nach .-start
connetcion refused kommt und zwar unendlich also es hört nicht mehr auf
weiss da jmd was
danke