Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CF China Problem pls helfen...

Discussion on CF China Problem pls helfen... within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Exclamation CF China Problem pls helfen...

Hi liebe Com,

ich habe mir gestern cf china runter geladen und alles ging auch so weit und dann bei checking files also nach effect manager kam auf einmal dieser fehler...

wäre nett wenn mir einer helfen könnte... zur not auch über tv

EDIT: genaueres Bild....

Uploaded with

EDIT²: habs schon neu installiert aber hat nix gebracht....
elitePvPer2010 is offline  
Old 07/02/2010, 15:38   #2

elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
Erstmal mit einer neu Installation versucht?
Rage! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2010, 09:26   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 650
ich kanns dir sagen.
Du musst des wo anders installieren.
Zb nicht auf C:/ sondern auf E:/
Weil crossfire.exe schon existiert.
WTF!! is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem !! pla helfen
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wen ich die hp mache von lucy_girl machen und ich das am anfang mit dem localehost/install machen klappt alles aber wen ich dan weister mache kommt # Warning: mysql_connect() : Access denied for user ' root'@'5.......' (using password: YES) in C:\xampplite\htdocs\install\config_account.php on line 17 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user ' root'@'5.163.77.188' (using password: YES)
Kann mir jemand helfen über China exe und deutsche exe
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo com. ich brauche hilfe über mein neuen metin 2 P server es ist alles chinesisch und ich wollte mal hier fragen ob mir jemand per Team Viewer mir helfen kann ! damit einiges auf deutsch ist (zumindest die wichtigsten sachen) THx im voraus:mofo::handsdown:
Problem bitte helfen ;D
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
sers habe dass problem dass beim starten des servers nach .-start connetcion refused kommt und zwar unendlich also es hört nicht mehr auf weiss da jmd was danke
Korea Problem -> pls helfen
05/16/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi also ich will korea lieber auf fenstermodus zoggen weil ich es einfach lieber habe aber wenn ich dann unter der Config datei einstellen will kommt das : http://img194.imageshack.us/img194/2687/2445.png was kann das sein? Kann eventuell sogar jemand die Config irgendwo uploaden damit es dann vllt geht vllt is sie ja nur beschädigt

All times are GMT +1. The time now is 02:08.