Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem Helfen!!

Discussion on Problem Helfen!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Mirkoprg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Angry Problem Helfen!!

Hallo,

Ich Habe ein riesen Problem wenn ich bei meinem p-server monster angreife steht IMMER da das ich das monster nicht angreifen kann weil jemand anderes das monster angreift aber da ist keiner.... Woran liegt das habe nun 6 dbs ausprobiert aber es geht immer noch nicht.
Bitte um Hilfe
Mirkoprg is offline  
Old 10/12/2010, 14:23   #2

Received Thanks: 400
server version? offi/caali?
Nilsator2 is offline  
Old 10/12/2010, 15:52   #3

Mirkoprg's Avatar

Received Thanks: 4
das sind die caali files keine ahnung was für eine version das ist
Mirkoprg is offline  
Reply

Tags
problem

Similar Threads Similar Threads
10er Psc=problem helfen^^
10/04/2010 - Metin2 Trading - 19 Replies
Habe ein problem mit metin2...gebe eine 10er psc wenn mir jemand dabei helfen kann... also wenn ich metin starten will stürtzt pc ab und dann steht da pc wurde heruntergefahren damit er nicht beschädigt wird..freue mich auf antworten
Problem im Bot Bitte Helfen
03/28/2010 - AutoIt - 25 Replies
Hi com Also ich wollte mir gestern und heute einen Levelbot für Nostale machen und dann hab ich den halt gescriptet..xD also ich bin nicht grade sehr gut in AutoIt und deshalb brauch ich hilfe. also so sie der aus... GuiCreate("Easy Nostale LvL Bot",311,239,278,136) $button1=GuiCtrlCreateButton("Start",8, 30,298,30) $button2=GuiCtrlCreateButton("Stop",9,6 8,298,28) $button3=GuiCtrlCreateButton("Start",9, 125,298,27) $button4=GuiCtrlCreateButton("Stop",9,1 61,297,28)...
Problem !! pla helfen
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wen ich die hp mache von lucy_girl machen und ich das am anfang mit dem localehost/install machen klappt alles aber wen ich dan weister mache kommt # Warning: mysql_connect() : Access denied for user ' root'@'5.......' (using password: YES) in C:\xampplite\htdocs\install\config_account.php on line 17 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user ' root'@'5.163.77.188' (using password: YES)
metin problem pls helfen
06/26/2009 - Metin2 - 3 Replies
hi leute ich hab mein rechner neu formatiert und metin runtergeladen jezt hab ich das instaliert und wollte es aufmachen. wen ich versuche metin aufzumachen steht da: Auf das angegebene Gäret bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das element zugreifen zu können. ???¿¿¿ ich hab kein plan was der schreiss soll also bitte wenn einer ahnung hat bitte bitte ratschlag geben was ich da machen soll / kann...

All times are GMT +1. The time now is 13:28.