Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion]Aggressivität

Discussion on [Diskussion]Aggressivität within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 11/08/2010, 22:05   #46
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Quote:
Die Wörter 'ownen' , 'nub' und die ganzen anderen Wörter sind auch erbärmlich.
Irgentwann sagst du (zb) das auch im Reallife. 'EY YOO LEHRER DU NUB WAS WILLST DU MAN,WAS LKOS WIE VOR TÜR,WILLST MICH OWNEN ODA WHAT?'
Hab ich gesagt, das ich das schreibe?

Quote:
@Medsex, ich dachte du bist so gut KD 2+, und dann regst du dich auf weil du ein einziges Spiel mal schlecht warst. (Das meine ich ernst)
Dann müsste ich mich den halben Tag aufregen und rumschrein, aber das mach ich nicht, wenn ich merke, dass WR kacke läuft schließ ich das Game und fertig ^^
Deswegen spiele ich immoment sehr wenig nur. Und manchmal auch kein WR sondern CF, da das nicht so aggressiv macht. Ich reg mich auf, wenn ich nur mal für eine Woche nicht spiele und meine KD dann innerhalb von 2 Tagen von 2.07 auf 2.05 sinkt o.O.
Aber meist verkackt ich zuerst und bin danach wieder gut oder andersrum. Dann ist das nicht so schlimm.

€dit:
Quote:
aber andere als psychos oder sowas zu beschimpfen, weil man in einem spiel mal aggro wird finde ich echt schei"*.
Wen hab ich also Psycho bezeichnet?
Medsex is offline  
Old 11/08/2010, 22:06   #47
 
.Damn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 171
benny du hast schon recht aber ich glaub wir solltem b2t kommen weil das ziemlich wenig mit aggressivität in warrock oder bzw. in spielen zu tun hat
.Damn™ is offline  
Old 11/08/2010, 22:06   #48
 
Capari's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Oct 2010
Posts: 289
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Haha

Amok-Läufer sind Psychisch Labile Leute, die dann auch mal durchgehend Shooter spielen. Und die ticken nicht einfach aus, bei denen kocht es meist innerlich und sie explodieren wie eine tickende Zeitbombe o.O
& genau so,stellst du dich im first post da.
Such dir einen Berater gegen Spielesucht oder geh zu einem Psychlogen (Wegen deiner Agression & deinem Selbewusstsein welches ein Spiel ist).
Zudem ist glaube ich die Spiel-Section WarRock,kaum da um uns über deine Agressionen und Depressionen zu informieren.

Wenn du das nicht eingehen willst,weil du nur Aufmersamkeit willst & deswegen deine Probleme schilderst.. Rauch einen Joint & zock bis du umfällst. (Ohne Aggressivität)

Made my Day.
Capari is offline  
Old 11/08/2010, 22:07   #49
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by PrincEno View Post
ganz erlich solche menschen haben kein zukunft, sie machen sich das leben kaputt für ein SPIEL.

Ich versteh auhc nihct was für eltern ihren kindern erlauben mit 11+ so ein game zu spiele, die werden docg total gaga im kopf
Ich finde nicht das man total "Lady Gaga" im Kopf wird =) [Wenn man schlau genug ist mit 11 ein Spiel wie Warrock runterzuladen, dann ist man doch auch wohl schlau genung mit dem Spiel umgehen zu können^^, oder sehe ich das falsch?]
ach und ein bisschen Gaga-Style bringts doch auch ! oder willste dein Leben 4eva ohne Fun leben =)

Lg.
Sweeed™ is offline  
Old 11/08/2010, 22:10   #50
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by Deep' View Post
& genau so,stellst du dich im first post da.
Made my Day,such dir einen Berater gegen Spielesucht oder geh zu einem Psychlogen (Wegen deiner Agression & deinem Selbewusstsein welches ein Spiel ist).
Zudem ist glaube ich die Spiel-Section WarRock kaum da um uns über deine Agressionen und Depressionen zu informieren.

Wenn du das nicht eingehen willst,weil du nur Aufmersamkeit willst & deswegen deine Probleme schliederst.. Rauch einen Joint & zock bis du umfällst. (Ohne Aggressivität)
nur mal so viele die ein joint rauchen werden nur agressiever , und ratte nihct das er ein joint rauchen soll, wer weis wie alt er ist und dan rauchtg er wirklich ein und spring vom fenster -.-
Casanova® is offline  
Old 11/08/2010, 22:12   #51
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Quote:
& genau so,stellst du dich im first post da.
Made my Day,such dir einen Berater gegen Spielesucht oder geh zu einem Psychlogen (Wegen deiner Agression & deinem Selbewusstsein welches ein Spiel ist).
Zudem ist glaube ich die Spiel-Section WarRock kaum da um uns über deine Agressionen und Depressionen zu informieren.
o.O, dann versehst du was falsch. Ich meinte lediglich, das jeder mal einen Ausraster hat und das normal ist. Außerdem hab ich noch genug RL um zu wissen was normal und unnormal ist. Die meisten die mich hier versuchen fertig zu machen schaffen nichtmal einen Abschluss, also lasst es einfach.

Ach übrigens Selbstbewusstsein hab ich genug und nicht nur InGame o.O.
Medsex is offline  
Old 11/08/2010, 22:12   #52
 
Capari's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Oct 2010
Posts: 289
Received Thanks: 61
PrincEno,hast du schonmal gekifft?
Das Zeug ist kein LSD,oO.
Ich glaube das Fehrnsehen hat dir da irgendeinen Müll verzapft.
Capari is offline  
Old 11/08/2010, 22:12   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,075
Received Thanks: 311
Bei mir ist es momentan auch wieder sehr schlimm.
Seitdem ich ne Sonne habe, mittlerweile schon Level 52, wird es immer schlimmer..
Da kommen welche schießend um die Ecke, man hat ne 1er KD (like 8-8) und wird als Ebay Account beschimpft, was meiner Meinung nach mal gar nicht geht.
Und dann denken die "Kids", sie wären totale Skiller, weil sie nen 52er mit GPS umhauen..

Echt Traurig...
Limette24 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2010, 22:12   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,579
Received Thanks: 1,557
Hi.

Versuch mal deine Spielzeit zu verkürzen.

Sagen wir mal, du spielst am Tag 2 Stunden.

Tag1: 2h.

Tag2: 1h.

Tag3: 45min.

Tag4: 30min.

Tag5: 15min.

Oder halt jeden Tag nur 5 Minuten weniger &' versuche das konstant durchzuhalten, d.h wenn du um 21:30 aufhören sollst, mach das auch & denk nicht: ''Bis 21:31 geht doch noch''

Dann wirst du sehen, dass dir das Spiel nicht mehr wichtig ist & du nur noch spielst, wenn du Langeweile hast, da diese Ausraster etc davon kommen, weil einem das Spiel einfach zu wichtig ist.


LG
Pex187 is offline  
Old 11/08/2010, 22:12   #55
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by PrincEno View Post
nur mal so viele die ein joint rauchen werden nur agressiever , und ratte nihct das er ein joint rauchen soll, wer weis wie alt er ist und dan rauchtg er wirklich ein und spring vom fenster -.-
Nein man wird nicht Aggro wo haste den das Aufgeschnappt^^
Man chillt da einfach nur und hat total Lachanfall

[Vorsicht! nur kiffen wenn man schon gute Laune hat]
Sweeed™ is offline  
Old 11/08/2010, 22:13   #56
 
.Damn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 171
mit drogen ist* nicht zu spaßen (finger weg)

b2t: sobald man kein spaß am spielen mehr hat, einfach abschalten und bischen rl spielen
.Damn™ is offline  
Old 11/08/2010, 22:14   #57
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by Deep' View Post
PrincEno,hast du schonmal gekifft?
Das Zeug ist kein LSD,oO.
Ich glaube das Fehrnsehen hat dir da irgendeinen Müll verzapft.
jop hab ich , ich hab auhc shcon viele geshen die nach 1 joint aggro wurden,

das zeug ich zum "Glücklich" machen da , aber es gibt imma ausnahmen.
Casanova® is offline  
Old 11/08/2010, 22:15   #58
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by .****™ View Post
mit drogen ist* nicht zu spaßen (finger weg)

b2t: sobald man kein spaß am spielen mehr hat, einfach abschalten und bischen rl spielen
Wtf?? du hast zu 100% noch nie gekifft...Nicht sich von den Eltern/Tv/bild/Zeitung iwas einreden lassen!!!

Alkohol und Nikotin ist schlimmer als Weed!
Sweeed™ is offline  
Old 11/08/2010, 22:15   #59
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Quote:
Sagen wir mal, du spielst am Tag 2 Stunden.

Tag1: 2h.

Tag2: 1h.

Tag3: 45min.

Tag4: 30min.

Tag5: 15min.
Immoment spiele ich sowieso nur gelegentlich, das heißt höchstens 30 Min an einem Tag innerhalb der Woche, weil ich viel für die Schule lernen muss.

Ich spiel meist nur, wenn mir lw ist.
Medsex is offline  
Old 11/08/2010, 22:18   #60
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by Edgar1990 View Post
Wtf?? du hast zu 100% noch nie gekifft...Nicht sich von den Elter/Tv/bild/Zeitung iwas einreden lassen!!!

Alkohol und Nikotin ist schlimmer als Weed!
bist du GaGa -.-

ToTaL FaiL AusaGe

Kiffen ist schlimmer, Leute die kiffen aber die schäden, die stärke nihct kenn sind nur dumme kinder die nur kiffen um Gangster zu sein.


Und noch was man kifft um gute laune zu bekomm oda um sorgen zu vergessen und um sich zu enspannen, viele auhc um schmerz frei zu sein , mehr nicht ..-
Casanova® is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HoN diskussion
11/10/2009 - Heroes of Newerth - 3 Replies
Hier wird diskutiert welche Helden gefixxt oder gebufft werden müssen. Oder welche Bugs es im Spiel gibt.
[Diskussion] OldschoolFlyff v6
08/09/2009 - Flyff Private Server - 108 Replies
Seit ein paar Tagen ist ein inofizieller v6 TEST-Server, (es ein TEST-Server also nicht rummeckern, falls es einen Wipe gibt oder dass er für immer offline geht.) für unbestimmte Zeit online ist. Nur leider ist der noch sehr instabil, also c.a. alle 5-15 Minuten crasht der Server, doch es werden ständig Updates gemacht die die Stabilität und die Funktionen verbessert. Zu den wichtigen Dingen: Rates: ● 50x Exprate ● 100x Skillexprate
[DISKUSSION] VipMt2
04/30/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Da nun Godmt2 endlich ruhe genommen hat mit den Threads, sehe ich jetzte nur noch lauter Vipmt2 Threads! Da habe ich mich entschieden ein Diskussions Thread zu machen wir ihr Eure Probleme ect. reinschreiben könnt, und euch dann geholfen wird! Ihr könnt auch so über Vipmt2 hier reden! Danke! Mfg GMT_Andy



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.