|
You last visited: Today at 16:42
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
04/28/2012, 18:22
|
#6961
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 219
Received Thanks: 103
|
Danke
Erster
|
|
|
04/28/2012, 18:37
|
#6962
|
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_
LPDIRECT3DDEVICE9 *pDevice;
|
LPDIRECT3DDEVICE9 *pDevice;
Fail ?
IDirect3DDevice9* pDevice;
oder
LPDIRECT3DDEVICE9 pDevice;
|
|
|
04/28/2012, 19:24
|
#6963
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 219
Received Thanks: 103
|
Ich bekomme immer die gleiche Meldung bei meinem Menu hack
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: D3DMENU, Konfiguration: Debug Win32 ------
1> D3dbase.cpp
1>c:\users\medion\documents\visual studio 2010\projects\d3dmenu\d3dmenu\Functions.h(13): error C2664: 'ID3DXFont:  rawTextW': Konvertierung des Parameters 2 von 'char []' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>D3dbase.cpp(167): error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [9]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
|
|
|
04/28/2012, 19:36
|
#6964
|
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 1,002
|
Mach ein A hinter der Funktion oder setzte bei den Projekt Eigentschaften auf Multi Byte ..
|
|
|
04/28/2012, 21:14
|
#6965
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 219
Received Thanks: 103
|
Quote:
Originally Posted by animus7
Ich bekomme immer die gleiche Meldung bei meinem Menu hack
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: D3DMENU, Konfiguration: Debug Win32 ------
1> D3dbase.cpp
1>c:\users\medion\documents\visual studio 2010\projects\d3dmenu\d3dmenu\Functions.h(13): error C2664: 'ID3DXFont:  rawTextW': Konvertierung des Parameters 2 von 'char []' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>D3dbase.cpp(167): error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [9]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
|
Könnt ihr es präziser erklären, weil es ist mein erstes D3D Menu hack.
|
|
|
04/28/2012, 22:00
|
#6966
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 438
Received Thanks: 511
|
Auch wenn es Dein "erster" Menü Hack ist, solltest du das Grundwissen haben, aber das hat hier ja eh keiner.
Zeichensatz: Multibyte-Zeichensatz verwenden
|
|
|
04/28/2012, 22:04
|
#6967
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 89
Received Thanks: 4
|
Rechtsklick auf deinen Projektnamen oben Links ->Eingenschaften->Konfigurationseinstellungen->Allgemein->Zeichensatz=multi-Byte Zeichensatz Verwenden .
Quote:
Originally Posted by nicki240
Erstmal Danke !
Jetzt bleiben mir noch 2 andere Fehler :
Code:
error C2065: 'm_Stride': nichtdeklarierter Bezeichner
error C2227: Links von "->SetRenderState" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
1> Typ ist 'LPDIRECT3DDEVICE9 *'
Ich habe auch in dem anderen Wallhack den Bezeichner m_Stride gefunden.Wie wird dieser deklariert und wofür steht er ?
Und warum funktioniert ->SetRenderState nicht ?
Edit : Hat jemand einen Eps source und einen source für nen player remote ( kill player , medic player , etc. ) ?
Wäre sehr hilf reich thx 4 help
|
Keiner ne Idee ? Das ist das letzte was ich noch beheben muss , und google will mir nicht helfen
|
|
|
04/28/2012, 22:25
|
#6968
|
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
|
Quote:
Originally Posted by nicki240
Rechtsklick auf deinen Projektnamen oben Links ->Eingenschaften->Konfigurationseinstellungen->Allgemein->Zeichensatz=multi-Byte Zeichensatz Verwenden .
Keiner ne Idee ? Das ist das letzte was ich noch beheben muss , und google will mir nicht helfen
|
UINT m_Stride;
LPDIRECT3DDEVICE9 pDevice;
|
|
|
04/28/2012, 22:35
|
#6969
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 219
Received Thanks: 103
|
haha, okay ich hab das alles jetzt gemacht mit dem multibyte setzen, jetzt bekomme ich so eine Meldung:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: D3DMENU, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "d3dx9.lib" kann nicht geöffnet werden.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
|
|
|
04/28/2012, 22:35
|
#6970
|
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 1,002
|
CyberRazzer WarRock Chams Source [ DIP WITH HARDWARE BREAKPOINT ]:
Download:  Virustotal:
|
|
|
04/28/2012, 23:32
|
#6971
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 594
Received Thanks: 810
|
Why make this public? o.o *facepalm*
|
|
|
04/28/2012, 23:34
|
#6972
|
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
|
Anti Abnormal Gameplay:
Addys:
DWORD Abnormal1 = 0x124; /* Updated */
DWORD Abnormal3 = 0x360; /* Updated */
DWORD ServerKick1 = 0x104; /* Updated */
DWORD ServerKick3 = 0x340; /* Updated */
DWORD CRCPatch = 0x417FD3; /* Updated */
Code:
DWORD AntiAbnormal()
{
DWORD dwServer = Ptr::Server;
DWORD dwAbnormal1 = Ofs::Abnormal1;
DWORD dwAbnormal3 = Ofs::Abnormal3;
DWORD dwServKick1 = Ofs::ServerKick1;
DWORD dwServKick3 = Ofs::ServerKick3;
__asm
{
MOV EAX, dwServer
ADD EAX, dwAbnormal1
MOV EAX, 1
ADD EAX, 1
MOV EAX, 1
ADD EAX, dwAbnormal3
MOV EAX, 1
ADD EAX, 1
MOV EAX, 1
ADD EAX, dwServKick1
MOV EAX, 1
ADD EAX, 1
MOV EAX, 1
ADD EAX, dwServKick3
MOV EAX, 1
ADD EAX, 1
MOV EAX, 1
}
DWORD dwEhSvc;
dwEhSvc = (DWORD)GetModuleHandleA("EhSvc.dll");
while (!dwEhSvc);
WriteMemory((VOID*)(Asm::CRCPatch),"x90\x90",2);
return TRUE;
}
Credits:
BuRn3R [Code]
CyberRazzer[Abnormal1 & 3 Adress]
|
|
|
04/28/2012, 23:46
|
#6973
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 116
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz
CyberRazzer WarRock Chams Source [ DIP WITH HARDWARE BREAKPOINT ]:
Download: 
Virustotal: 
|
Thats such leeched Call of Duty 4 ****. Fully source with some Thread Name edits... and u want to take credits for it?
|
|
|
04/29/2012, 00:18
|
#6974
|
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
|
#Request EhSvc.dll dumped
Anti:
No Weapon Gravity:
if (NoWepGrav)
{
__asm MOV EAX, ADR_WEPGRAV
__asm MOV EAX, 0
}
|
|
|
04/29/2012, 08:02
|
#6975
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 89
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by animus7
haha, okay ich hab das alles jetzt gemacht mit dem multibyte setzen, jetzt bekomme ich so eine Meldung:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: D3DMENU, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "d3dx9.lib" kann nicht geöffnet werden.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
|
Wurde vor 2 oder 3 Seiten schon gefragt...
Kann mir jemand sagen ob die detour noch aktuell ist ? Wenn nicht kann mir jemand eine neue geben ? Die auf der ersten Seite bringen mit fehler beim Kompilen im Context ...
Code:
void *DetourCreate (BYTE *src, const BYTE *dst, const int len)
{
BYTE *jmp = (BYTE*)malloc(len+5);
DWORD dwback;
VirtualProtect(src, len, PAGE_READWRITE, &dwback);
memcpy(jmp, src, len); jmp += len;
jmp[0] = 0xE9;
*(DWORD*)(jmp+1) = (DWORD)(src+len - jmp) - 5;
src[0] = 0xE9;
*(DWORD*)(src+1) = (DWORD)(dst - src) - 5;
VirtualProtect(src, len, dwback, &dwback);
return (jmp-len);
}
Hängt der Wallhack mit der detour zusammen und Crosshair auch ? o_O Bei mir geht Crosshair und Wallhack nicht .bzw. wenn ich den Crooshair aktiviere crsht das game... Nospawnwait funktioniert auch nicht
Thx 4 everyboady's help
p.s. Hat jemand nen Skript um das Menü anzuzeigen bzw zu verstecken ?
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 16:43.
|
|