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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 04/28/2012, 18:22   #6961
 
animus7's Avatar
 
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Danke

Erster
animus7 is offline  
Old 04/28/2012, 18:37   #6962
 
xBioK1ngz's Avatar
 
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Originally Posted by _BuRn3R_ View Post
LPDIRECT3DDEVICE9 *pDevice;
LPDIRECT3DDEVICE9 *pDevice;

Fail ?

IDirect3DDevice9* pDevice;
oder
LPDIRECT3DDEVICE9 pDevice;
xBioK1ngz is offline  
Thanks
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Old 04/28/2012, 19:24   #6963
 
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Ich bekomme immer die gleiche Meldung bei meinem Menu hack

1>------ Erstellen gestartet: Projekt: D3DMENU, Konfiguration: Debug Win32 ------
1> D3dbase.cpp
1>c:\users\medion\documents\visual studio 2010\projects\d3dmenu\d3dmenu\Functions.h(13): error C2664: 'ID3DXFont:rawTextW': Konvertierung des Parameters 2 von 'char []' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>D3dbase.cpp(167): error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [9]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
animus7 is offline  
Old 04/28/2012, 19:36   #6964
 
xBioK1ngz's Avatar
 
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Mach ein A hinter der Funktion oder setzte bei den Projekt Eigentschaften auf Multi Byte ..
xBioK1ngz is offline  
Old 04/28/2012, 21:14   #6965
 
animus7's Avatar
 
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Originally Posted by animus7 View Post
Ich bekomme immer die gleiche Meldung bei meinem Menu hack

1>------ Erstellen gestartet: Projekt: D3DMENU, Konfiguration: Debug Win32 ------
1> D3dbase.cpp
1>c:\users\medion\documents\visual studio 2010\projects\d3dmenu\d3dmenu\Functions.h(13): error C2664: 'ID3DXFont:rawTextW': Konvertierung des Parameters 2 von 'char []' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>D3dbase.cpp(167): error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [9]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Könnt ihr es präziser erklären, weil es ist mein erstes D3D Menu hack.
animus7 is offline  
Old 04/28/2012, 22:00   #6966
 
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Auch wenn es Dein "erster" Menü Hack ist, solltest du das Grundwissen haben, aber das hat hier ja eh keiner.
Zeichensatz: Multibyte-Zeichensatz verwenden
Chown¡¡qhtz is offline  
Old 04/28/2012, 22:04   #6967
 
nicki240's Avatar
 
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Rechtsklick auf deinen Projektnamen oben Links ->Eingenschaften->Konfigurationseinstellungen->Allgemein->Zeichensatz=multi-Byte Zeichensatz Verwenden .

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Originally Posted by nicki240 View Post
Erstmal Danke !

Jetzt bleiben mir noch 2 andere Fehler :
Code:
error C2065: 'm_Stride': nichtdeklarierter Bezeichner
           error C2227: Links von "->SetRenderState" muss sich ein Zeiger auf   Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
1>        Typ ist 'LPDIRECT3DDEVICE9 *'
Ich habe auch in dem anderen Wallhack den Bezeichner m_Stride gefunden.Wie wird dieser deklariert und wofür steht er ?

Und warum funktioniert ->SetRenderState nicht ?


Edit : Hat jemand einen Eps source und einen source für nen player remote ( kill player , medic player , etc. ) ?

Wäre sehr hilf reich thx 4 help
Keiner ne Idee ? Das ist das letzte was ich noch beheben muss , und google will mir nicht helfen
nicki240 is offline  
Old 04/28/2012, 22:25   #6968
 
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Originally Posted by nicki240 View Post
Rechtsklick auf deinen Projektnamen oben Links ->Eingenschaften->Konfigurationseinstellungen->Allgemein->Zeichensatz=multi-Byte Zeichensatz Verwenden .



Keiner ne Idee ? Das ist das letzte was ich noch beheben muss , und google will mir nicht helfen
UINT m_Stride;
LPDIRECT3DDEVICE9 pDevice;
__BuRn3R is offline  
Thanks
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Old 04/28/2012, 22:35   #6969
 
animus7's Avatar
 
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haha, okay ich hab das alles jetzt gemacht mit dem multibyte setzen, jetzt bekomme ich so eine Meldung:

1>------ Erstellen gestartet: Projekt: D3DMENU, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "d3dx9.lib" kann nicht geöffnet werden.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
animus7 is offline  
Old 04/28/2012, 22:35   #6970
 
xBioK1ngz's Avatar
 
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CyberRazzer WarRock Chams Source [ DIP WITH HARDWARE BREAKPOINT ]:
Download:
Virustotal:
xBioK1ngz is offline  
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Old 04/28/2012, 23:32   #6971
 
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Why make this public? o.o *facepalm*
GigaByte™ is offline  
Old 04/28/2012, 23:34   #6972
 
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Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
Anti Abnormal Gameplay:

Addys:
DWORD Abnormal1 = 0x124; /* Updated */
DWORD Abnormal3 = 0x360; /* Updated */
DWORD ServerKick1 = 0x104; /* Updated */
DWORD ServerKick3 = 0x340; /* Updated */
DWORD CRCPatch = 0x417FD3; /* Updated */
Code:
DWORD AntiAbnormal()
{
	DWORD dwServer = Ptr::Server;
	DWORD dwAbnormal1 = Ofs::Abnormal1;
	DWORD dwAbnormal3 = Ofs::Abnormal3;
	DWORD dwServKick1 = Ofs::ServerKick1;
	DWORD dwServKick3 = Ofs::ServerKick3;
	__asm
	{
		MOV EAX, dwServer
		ADD EAX, dwAbnormal1
		MOV EAX, 1
		ADD EAX, 1
		MOV EAX, 1
		ADD EAX, dwAbnormal3
		MOV EAX, 1
		ADD EAX, 1
		MOV EAX, 1
		ADD EAX, dwServKick1
		MOV EAX, 1
		ADD EAX, 1
		MOV EAX, 1
		ADD EAX, dwServKick3
		MOV EAX, 1
		ADD EAX, 1
		MOV EAX, 1
	}
	
	DWORD dwEhSvc;
	dwEhSvc = (DWORD)GetModuleHandleA("EhSvc.dll");
	while (!dwEhSvc);
	WriteMemory((VOID*)(Asm::CRCPatch),"x90\x90",2);
	
	return TRUE;
}
Credits:
BuRn3R [Code]
CyberRazzer[Abnormal1 & 3 Adress]
__BuRn3R is offline  
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Old 04/28/2012, 23:46   #6973
 
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Originally Posted by xBioK1ngz View Post


CyberRazzer WarRock Chams Source [ DIP WITH HARDWARE BREAKPOINT ]:
Download:
Virustotal:
Thats such leeched Call of Duty 4 ****. Fully source with some Thread Name edits... and u want to take credits for it?
kkBioX is offline  
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Old 04/29/2012, 00:18   #6974
 
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Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
#Request EhSvc.dll dumped

Anti:

No Weapon Gravity:

if (NoWepGrav)
{
__asm MOV EAX, ADR_WEPGRAV
__asm MOV EAX, 0
}
__BuRn3R is offline  
Old 04/29/2012, 08:02   #6975
 
nicki240's Avatar
 
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Originally Posted by animus7 View Post
haha, okay ich hab das alles jetzt gemacht mit dem multibyte setzen, jetzt bekomme ich so eine Meldung:

1>------ Erstellen gestartet: Projekt: D3DMENU, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "d3dx9.lib" kann nicht geöffnet werden.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Wurde vor 2 oder 3 Seiten schon gefragt...



Kann mir jemand sagen ob die detour noch aktuell ist ? Wenn nicht kann mir jemand eine neue geben ? Die auf der ersten Seite bringen mit fehler beim Kompilen im Context ...

Code:
void *DetourCreate (BYTE *src, const BYTE *dst, const int len)
{
      BYTE *jmp = (BYTE*)malloc(len+5);
      DWORD dwback;
      VirtualProtect(src, len, PAGE_READWRITE, &dwback);
      memcpy(jmp, src, len); jmp += len;
      jmp[0] = 0xE9;
      *(DWORD*)(jmp+1) = (DWORD)(src+len - jmp) - 5;
      src[0] = 0xE9;
      *(DWORD*)(src+1) = (DWORD)(dst - src) - 5;
      VirtualProtect(src, len, dwback, &dwback);
      return (jmp-len);
}

Hängt der Wallhack mit der detour zusammen und Crosshair auch ? o_O Bei mir geht Crosshair und Wallhack nicht .bzw. wenn ich den Crooshair aktiviere crsht das game... Nospawnwait funktioniert auch nicht
Thx 4 everyboady's help

p.s. Hat jemand nen Skript um das Menü anzuzeigen bzw zu verstecken ?
nicki240 is offline  
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