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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 11/23/2011, 15:58   #5911
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
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Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
Bullets Memory (Visual)

Code:
if(CH_Bullets == 1)
{
	*(float*)(MEM_STW) = 999999;
}
Gibt es etwa nur eine Visuale Form von Bullets ?
Venom' is offline  
Old 11/23/2011, 16:42   #5912
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
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Quote:
Originally Posted by Venom' View Post
Gibt es etwa nur eine Visuale Form von Bullets ?
Nein, Memory ist Visual aber Bullets gibt es auch als ASM aber das ist dann nicht Visual das geht wirklich
CyberVeezy :) is offline  
Old 11/23/2011, 18:50   #5913
 
elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
Nein, Memory ist Visual aber Bullets gibt es auch als ASM aber das ist dann nicht Visual das geht wirklich
Es gibt eine Memory funktion von Bullets.

Quote:
Originally Posted by .RedBull View Post
DWORD RoomStartPointer = //new is 0x9EC330;
DWORD RoomStartCall = //new is 0x50A0E6;
DWORD RoomStartSize = 0xA4; //search the new addy alone

Code:

VOID StartRoom()
{
DWORD dwStartPtr = *(DWORD*)RoomStartPointer ;
if ( dwStartPtr )
{
dwStartPtr = *(DWORD*)(RoomStartPointer+RoomStartSize);
if ( dwStartPtr )
{
Sleep(700);
__asm
{
PUSH dwStartPtr
CALL RoomStartCall
}
}
}
}

You have to find the last addy alone

Addys searched by me ^^
Credits(Source): Yazzn i think, but i don't know.

Mfg
if(StartRoom)
{
__asm
{
call [RoomStartPointer];
}
Sleep(800);
}

Done
Same Function^^
xTriplexXx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 21:26   #5914
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
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Quote:
Originally Posted by xTriplexXx View Post
Es gibt eine Memory funktion von Bullets.
Ja, und das Memory ist nur Visual
CyberVeezy :) is offline  
Old 11/23/2011, 21:59   #5915
 
ryski1's Avatar
 
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Received Thanks: 44
/request Working Telekill source
ryski1 is offline  
Old 11/24/2011, 06:28   #5916
 
elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by xTriplexXx View Post
if(StartRoom)
{
__asm
{
call [RoomStartPointer);
}
Sleep(800);
}
Du kannst keine Pointer callen ...
theitfan1337 is offline  
Old 11/24/2011, 06:50   #5917
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
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Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Du kannst keine Pointer callen ...
Stimmt, er bezeichnet mit StartRoomPointer aber die Startadresse einer Subroutine.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2011, 17:52   #5918
 
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Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
/request fast flag
warrockforl1f is offline  
Old 11/24/2011, 17:56   #5919
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 703
Received Thanks: 938
Code:
#define ADR_FastFlag					0x009F034C
Code:
	if(FastFlag == 1)
		{
			*(float*)(ADR_FastFlag) = 12.0f;
		}
Credits Source: Dont Know
Addy: Me
Chowniiqhtz is offline  
Old 11/24/2011, 17:58   #5920
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Thx !
warrockforl1f is offline  
Old 11/24/2011, 18:13   #5921
 
xBioK1ngz's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz View Post
Code:
#define ADR_FastFlag					0x009F034C
Code:
	if(FastFlag == 1)
		{
			*(float*)(ADR_FastFlag) = 12.0f;
		}
Credits Source: Dont Know
Addy: Me
Struct:
Code:
struct tPlayerHacks
{
    INT CH_FastFlag;
}cPlayerHacks;
Addys:
Code:
namespace Addys
{
    namespace Mem
    {
        DWORD FastFlag = 0x9F031C;
    };
};
Source:
Code:
if ( cPlayerHacks.CH_FastFlag )
{
    *(FLOAT*)(Addys::Mem::FastFlag) = 14.0F;
}
Source: CyberRazzer
Addy: CyberRazzer ( War Rock - International )
xBioK1ngz is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/24/2011, 19:22   #5922
 
elite*gold: 219
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,444
Received Thanks: 1,369
Such ein Guttes tut für IDA PRO wie man da die Patten sucht.
*Pumio* is offline  
Old 11/24/2011, 19:53   #5923
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 81
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Stimmt, er bezeichnet mit StartRoomPointer aber die Startadresse einer Subroutine.
Es wird nur als Pointer bezeichnet, aber es ist kein Pointer in WarRock.
Oder irre ich mich?
xTriplexXx is offline  
Old 11/24/2011, 20:31   #5924
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,215
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Stimmt, er bezeichnet mit StartRoomPointer aber die Startadresse einer Subroutine.
Für gewöhnlich übergibt man call ein Label, keinen Pointer. Alles andere erschwert nur die Codewartung und ist nebenbei noch ein schlechter Stil.
theitfan1337 is offline  
Old 11/24/2011, 22:05   #5925
 
Raz9r's Avatar
 
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Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Für gewöhnlich übergibt man call ein Label, keinen Pointer. Alles andere erschwert nur die Codewartung und ist nebenbei noch ein schlechter Stil.
Ein Label kann man nicht hooken.
Außerdem übergibt man call die Startadresse einer Subroutine, jmp ein Label oder ein Offset, das gesprungen werden soll. jmp ist nicht dasselbe wie call.
Raz9r is offline  
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