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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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60.94% |
Geht so
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13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
06/05/2012, 20:09
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#7171
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 116
Received Thanks: 12
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Quote:
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Reverse Engineering (engl., bedeutet: umgekehrt entwickeln, rekonstruieren, Kürzel: RE), auch Nachkonstruktion, bezeichnet den Vorgang, aus einem bestehenden, fertigen System oder einem meistens industriell gefertigten Produkt durch Untersuchung der Strukturen, Zustände und Verhaltensweisen, die Konstruktionselemente zu extrahieren. Aus dem fertigen Objekt wird somit wieder ein Plan erstellt. Im Gegensatz zu einer funktionellen Nachempfindung, die ebenso auf Analysen nach dem Black-Box-Prinzip aufbauen kann, wird durch Reverse Engineering angestrebt, das vorliegende Objekt weitgehend exakt abzubilden. Häufig wird versucht, zur Verifikation der gewonnenen Einsichten eine 1:1-Kopie des Objekts anzufertigen, auf deren Basis es grundsätzlich möglich ist, Weiterentwicklung zu betreiben
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Quelle:
Reverse Engineering
Crackme(s) sind Programme, welche z.B ein Passwort, einen Serial oder andere Zugansberechtigungen benötigen. Der Sinn dabei ist es mit Hilfe von Reverse Engineering z.B an einen Serial zu kommen, das Programm zu verändern damit es keine Authentifizierung mehr benötigt oder andere Wege ( Glaube es gab noch etwas in Richtung Keygens oder so )
Meistens benutzt man noch Programme ( Debugger oder Disassembler ) wie OllyDBG, IDA und co.
Hoffe das konnte erstmal helfen, mehr Infos über google oder Wikipedia
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06/05/2012, 20:16
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#7172
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 67
Received Thanks: 70
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Ich habs auch damit gemacht und ein paar pattern gefunden nur bei anderen kommen da soviele sachen wenn ich search for all constans mache und die addy dort eingebe kriege ich soviele adressen und weiß nicht welches ich nehmen muss
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06/06/2012, 18:23
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#7173
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elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
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Kann mir jemand sagen wie die Value von Telescope ist?
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06/06/2012, 19:28
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#7174
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 38
Received Thanks: 21
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104, don't you have the new weapon array?
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06/07/2012, 10:31
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#7175
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
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Quote:
Originally Posted by Tritton
switch ( cPlayer.CH_Penisize )
{
case 0:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13);break; //Normal Volue
case 1:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*10);break; //x10Size
case 2:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*30);break; //x30Size
case 3:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*50);break; //x50Size
case 4:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*70);break; //x70Size
case 5:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*100);break; //x100Size
//e.t.c
}
ADR_PenisSize = 0xA13370
Credits Tritton
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Echt lustig...
Checkst du ? Statt Nadesize , einfach Penissize hinschreiben.
Haha bist du witzig  Sind wir hier im Kindergarten?
Code:
if(Ch_Deathkill == 1 && info->health == 0 && GameMode == 0)
{
*(DWORD*)(ADR_PLAYERPOINTER + OFS_PLAYERSTATE) = *(DWORD*)ADR_DEATHKILL;
}
Creditz to Angel-Piece
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06/07/2012, 13:15
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#7176
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 38
Received Thanks: 21
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Any1 new PlayerInfo struct?
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06/07/2012, 17:53
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#7177
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 219
Received Thanks: 103
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Quote:
Originally Posted by Tritton
switch ( cPlayer.CH_Penisize )
{
case 0:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13);break; //Normal Volue
case 1:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*10);break; //x10Size
case 2:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*30);break; //x30Size
case 3:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*50);break; //x50Size
case 4:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*70);break; //x70Size
case 5:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*100);break; //x100Size
//e.t.c
}
ADR_PenisSize = 0xA13370
Credits Tritton
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hahaha beste
Was stimmt hier nicht:
Code:
if(!CH_Zero_Delay)
{
const BYTE zero_delay_off[3] = { 0xF6, 0xC6, 0x04 };
{
DWORD dwProtect;
VirtualProtect((void*)(Address_Zero_Delay), 3, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &dwProtect);
memcpy((void*)(Address_Zero_Delay), &zero_delay_off, 3);
VirtualProtect((void*)(Address_Zero_Delay), 3, dwProtect, NULL);
}
}
und hier:
Code:
if(CH_Auto_Health)
{
const BYTE auto_health_on[6] = { 0x90, 0x90, 0x90, 0x90, 0x90, 0x90 };
{
DWORD dwProtect;
VirtualProtect((void*)(Address_Auto_Health), 6, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &dwProtect);
memcpy((void*)(Address_Auto_Health), &auto_health_on, 6);
VirtualProtect((void*)(Address_Auto_Health), 6, dwProtect, NULL);
}
}
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06/07/2012, 19:01
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#7178
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elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
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Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :)
Echt lustig...
Checkst du ? Statt Nadesize , einfach Penissize hinschreiben.
Haha bist du witzig  Sind wir hier im Kindergarten?
Code:
if(Ch_Deathkill == 1 && info->health == 0 && GameMode == 0)
{
*(DWORD*)(ADR_PLAYERPOINTER + OFS_PLAYERSTATE) = *(DWORD*)ADR_DEATHKILL;
}
Creditz to Angel-Piece
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mach ihn doch nicht so runter-_- ich finde es witzig und bin nicht im Kindergarten
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06/07/2012, 20:09
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#7179
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by Dogukan47
mach ihn doch nicht so runter-_- ich finde es witzig und bin nicht im Kindergarten
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Du scheinst einen kindlichen humor zu haben. Naja darüber lässt sich allgemein streiter.
Hier in diesem Thread haben "Troll" Posts nichts zu suchen.
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06/07/2012, 20:13
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#7180
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
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Kann mir mal jemand helfen?
Benutze Crytecs detouren.
Aber immerwieder erscheint: Fremdprogramm entdeckt mitten im SPiel.
Hab nix geaddet auser DIP(+Chams) und NFD+Superjump Hack.
Mehr auch nicht.
Crytecs hack funzt gut. Und crasht nicht so schnell.
Plss wer mir helfen kann bekommt credits 
Hat irgendein Experte der sich wirklich gut auskennt mit
Detours usw. kurz Zeit um über TV vorbeizukommen?
Danke, mfg
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06/07/2012, 20:24
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#7181
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by taylan13
Kann mir mal jemand helfen?
Benutze Crytecs detouren.
Aber immerwieder erscheint: Fremdprogramm entdeckt mitten im SPiel.
Hab nix geaddet auser DIP(+Chams) und NFD+Superjump Hack.
Mehr auch nicht.
Crytecs hack funzt gut. Und crasht nicht so schnell.
Plss wer mir helfen kann bekommt credits 
Hat irgendein Experte der sich wirklich gut auskennt mit
Detours usw. kurz Zeit um über TV vorbeizukommen?
Danke, mfg
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Wir könnten dir besser helfen, wenn du deinen Sourcecode hier reinpastest.
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06/07/2012, 20:35
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#7182
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
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k ich poste mal die Detour damit ihr mal kurz checkt ob es noch funz fähig ist.
Quote:
DWORD DetourCreate( DWORD SrcVA, DWORD DstVA, DWORD Size )
{
#define SIZEOF_JMP_NEAR 5
if ( SrcVA && DstVA && Size > 0 )
{
DWORD DetourVA = (DWORD)
VirtualAlloc( NULL, Size + SIZEOF_JMP_NEAR,
MEM_COMMIT | MEM_TOP_DOWN, PAGE_EXECUTE_READWRITE );
if ( DetourVA == 0 )
return (0);
DWORD dwProtect;
if ( VirtualProtect( (VOID*)SrcVA, Size, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &dwProtect ) )
{
for ( DWORD i=0; i < Size; i++ ) {
*(BYTE*)( DetourVA + i ) = *(BYTE*)( SrcVA + i );
}
*(BYTE*)( DetourVA + Size + 0 ) = 0xE9;
*(DWORD*)( DetourVA + Size + 1 ) = ( SrcVA - DetourVA - SIZEOF_JMP_NEAR );
*(BYTE*)( SrcVA + 0 ) = 0xE9;
*(DWORD*)( SrcVA + 1 ) = ( DstVA - SrcVA - SIZEOF_JMP_NEAR );
VirtualProtect( (VOID*)SrcVA, Size, dwProtect, &dwProtect );
VirtualProtect( (VOID*)DetourVA, Size +
SIZEOF_JMP_NEAR, PAGE_EXECUTE_READ, &dwProtect );
return DetourVA;
}
}
return (0);
}
PVOID D3Ddiscover(void *tbl, int size)
{
HWND hWnd;
void *pInterface=0 ;
D3DPRESENT_PARAMETERS d3dpp;
if ((hWnd=CreateWindowEx(NULL,WC_DIALOG,"",WS_OVERLAP PED,0,0,50,50,NULL,NULL,NULL,NULL))==NULL) return 0;
ShowWindow(hWnd, SW_HIDE);
LPDIRECT3D9 pD3D;
LPDIRECT3DDEVICE9 pD3Ddev;
if ((pD3D = Direct3DCreate9(D3D_SDK_VERSION))!=NULL)
{
ZeroMemory(&d3dpp, sizeof(d3dpp));
d3dpp.Windowed = TRUE;
d3dpp.SwapEffect = D3DSWAPEFFECT_DISCARD;
d3dpp.hDeviceWindow = hWnd;
d3dpp.BackBufferFormat = D3DFMT_X8R8G8B8;
d3dpp.BackBufferWidth = d3dpp.BackBufferHeight = 600;
pD3D->CreateDevice(D3DADAPTER_DEFAULT,D3DDEVTYPE_HAL,hW nd,D3DCREATE_SOFTWARE_VERTEXPROCESSING,&d3dpp,&pD3 Ddev);
if (pD3Ddev) {
pInterface = (PDWORD)*(DWORD *)pD3Ddev;
memcpy(tbl,(void *)pInterface,size);
pD3Ddev->Release();
}
pD3D->Release();
}
DestroyWindow(hWnd);
return pInterface;
}
void EraseHeaders(HINSTANCE hModule)
{
PIMAGE_DOS_HEADER pDoH;
PIMAGE_NT_HEADERS pNtH;
DWORD i, ersize, protect;
if (!hModule) return;
pDoH = (PIMAGE_DOS_HEADER)(hModule);
pNtH = (PIMAGE_NT_HEADERS)((LONG)hModule + ((PIMAGE_DOS_HEADER)hModule)->e_lfanew);
ersize = sizeof(IMAGE_DOS_HEADER);
if ( VirtualProtect(pDoH, ersize, PAGE_READWRITE, &protect) )
{
for ( i=0; i < ersize; i++ )
*(BYTE*)((BYTE*)pDoH + i) = 0;
}
ersize = sizeof(IMAGE_NT_HEADERS);
if ( pNtH && VirtualProtect(pNtH, ersize, PAGE_READWRITE, &protect) )
{
for ( i=0; i < ersize; i++ )
*(BYTE*)((BYTE*)pNtH + i) = 0;
}
return;
}
void HideModule(HINSTANCE hModule)
{
DWORD dwPEB_LDR_DATA = 0;
_asm
{
pushad;
pushfd;
mov eax, fs:[30h]
mov eax, [eax+0Ch]
mov dwPEB_LDR_DATA, eax
InLoadOrderModuleList:
mov esi, [eax+0Ch]
mov edx, [eax+10h]
LoopInLoadOrderModuleList:
lodsd
mov esi, eax
mov ecx, [eax+18h]
cmp ecx, hModule
jne SkipA
mov ebx, [eax]
mov ecx, [eax+4]
mov [ecx], ebx
mov [ebx+4], ecx
jmp InMemoryOrderModuleList
SkipA:
cmp edx, esi
jne LoopInLoadOrderModuleList
InMemoryOrderModuleList:
mov eax, dwPEB_LDR_DATA
mov esi, [eax+14h]
mov edx, [eax+18h]
LoopInMemoryOrderModuleList:
lodsd
mov esi, eax
mov ecx, [eax+10h]
cmp ecx, hModule
jne SkipB
mov ebx, [eax]
mov ecx, [eax+4]
mov [ecx], ebx
mov [ebx+4], ecx
jmp InInitializationOrderModuleList
SkipB:
cmp edx, esi
jne LoopInMemoryOrderModuleList
InInitializationOrderModuleList:
mov eax, dwPEB_LDR_DATA
mov esi, [eax+1Ch]
mov edx, [eax+20h]
LoopInInitializationOrderModuleList:
lodsd
mov esi, eax
mov ecx, [eax+08h]
cmp ecx, hModule
jne SkipC
mov ebx, [eax]
mov ecx, [eax+4]
mov [ecx], ebx
mov [ebx+4], ecx
jmp Finished
SkipC:
cmp edx, esi
jne LoopInInitializationOrderModuleList
Finished:
popfd;
popad;
}
}
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Und einmal diesen Code hier :
Quote:
VOID WINAPI D3D()
{
PDWORD dwD3DVTable;
do
{
*(DWORD*)&dwD3DVTable = *(DWORD*)pTools->D3D9VTable();
}
while ( !dwD3DVTable );
pPresent = (oPresent)DetourCreate((DWORD)dwD3DVTable[17], (DWORD)myPresent,5);
DrawIndexedPrimitive_Hook = ( dwD3DVTable[82] + 0x2D );
DrawIndexedPrimitive_Jump = ( DrawIndexedPrimitive_Hook + 0x7 );
*(PDWORD)(&DrawIndexedPrimitive_Pointer) = (DWORD)dwD3DVTable[82];
_WriteMemory((LPVOID)DrawIndexedPrimitive_Bytes,(L PBYTE)DrawIndexedPrimitive_Hook,5);
_WriteJump((DWORD)DrawIndexedPrimitive_Call,(DWORD )DrawIndexedPrimitive_Hook);
}
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Kann mir jemand vill. sagen ob irgendwas zu beheben wäre ?
Derjenige bekommt jedesmal Credits sobald ich etwas veröffentlichen werde.
Brauche dringend hilfe plss 
THX
Mfg
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06/08/2012, 13:30
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#7183
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 1,002
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Code:
PIMAGE_DOS_HEADER pDOSHeader = (PIMAGE_DOS_HEADER)(hModule);
PIMAGE_NT_HEADERS pNTHeaders = (PIMAGE_NT_HEADERS)((LONG)(hModule+((PIMAGE_DOS_HEADER)hModule)->e_lfanew));
DWORD dwDOSHeaderSize = sizeof(PIMAGE_DOS_HEADER);
DWORD dwNTHeadersSize = sizeof(PIMAGE_NT_HEADERS);
DWORD dwDOSHeaderProtect;
DWORD dwNTHeadersProtect;
VirtualProtect((LPVOID)(pDOSHeader),(dwDOSHeaderSize),(PAGE_READWRITE),(&dwDOSHeaderProtect));
VirtualProtect((LPVOID)(pNTHeaders),(dwNTHeadersSize),(PAGE_READWRITE),(&dwNTHeadersProtect));
for ( DWORD dwDOSHeaderPatch = 0; dwDOSHeaderPatch < dwDOSHeaderSize; )
{
*(BYTE*)(pDOSHeader+dwDOSHeaderPatch) = 0;
dwDOSHeaderPatch ++;
}
for ( DWORD dwNTHeadersPatch = 0; dwNTHeadersPatch < dwNTHeadersSize; )
{
*(BYTE*)(pNTHeaders+dwNTHeadersPatch) = 0;
dwNTHeadersPatch ++;
}
Credits: Croner
Leicht verändert, macht es so was es soll?
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06/08/2012, 14:58
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#7184
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 48
Received Thanks: 8
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Hey Leute, ich habe mich gerade an einen NoMenu versucht, aber ich habe ein paar probleme:
Es steht zwar Succesfully Injected, doch es funktionieren keine Funktionen.
Und wenn ich den hack meinem Kumpel per Teamviewer schicke, und er ihn benutzt steht da failed to inject.
Meine Source:
Code:
#include <Windows.h>
#include <stdio.h>
#define ADR_PLAYERPOINTER 0xA30A04
#define ADR_SERVERPOINTER 0xA30994
#define OFS_X 0x102EC
#define OFS_Y 0x102FC
#define OFS_Z 0x102F4
#define OFS_NFD 0x102D4
#define OFS_5SLOT 0xC70BC
#define OFS_6SLOT 0xC70B9
#define OFS_7SLOT 0xC70BA
#define OFS_8SLOT 0xC70BB
#define ADR_GLASSWALLS 0xA3063C
#define ADR_FASTAMMO 0xA35378
#define ADR_FASTHEALTH 0xA35388
#define ADR_FASTFLAG 0xA35390
#define ADR_FASTREPAIR 0xA35380
#define OFS_NORECOIL1 0xC34C
#define OFS_NORECOIL2 0xC440
#define OFS_NORECOIL3 0xC444
#define OFS_PREMIUM 0x58C
float CoordX;
float CoordY;
float CoordZ;
DWORD *ingame = (DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD *outgame = (DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
void PlayerHacks()
{
{
//SuperJump
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)
{
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER + OFS_Z) = 2000;
}
}
//Glaswalls
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD8) &1)
{
*(int*)ADR_GLASSWALLS = 4;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD9) &1)
{
*(int*)ADR_GLASSWALLS = 0;
}
}
//Fast Ammo
{
*(float*)ADR_FASTAMMO = 12.05f;
}
//Recoil
{
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER + OFS_NORECOIL1) = 0;
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER + OFS_NORECOIL2) = 0;
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER + OFS_NORECOIL3) = 0;
}
//Teleport
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F2))
{
CoordX = *(float*)(ADR_PLAYERPOINTER+OFS_X);
CoordY = *(float*)(ADR_PLAYERPOINTER+OFS_Y);
CoordZ = *(float*)(ADR_PLAYERPOINTER+OFS_Z);
}
if (GetAsyncKeyState(VK_F3))
{
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER + OFS_X) = CoordX;
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER + OFS_Y) = CoordY;
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER + OFS_Z) = CoordZ;
}
}
//Dig
{
if(GetAsyncKeyState(VK_MENU) &1)
{
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER + OFS_Z) = -2000;
}
}
//No Fall Damage
{
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER + OFS_NFD) = -20000;
}
}
}
void ServerHacks()
{
{
//Silber prem
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1) &1<< 0xF)
{
*(int*)(ADR_SERVERPOINTER + OFS_PREMIUM) = 2;
}
}
//Gold prem
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD2) &1<< 0xF)
{
*(int*)(ADR_SERVERPOINTER + OFS_PREMIUM) = 3;
}
}
//Slot Stuff
//5 Slot
{
*(long*)(ADR_SERVERPOINTER + OFS_5SLOT) = 1;
}
//6 Slot
{
*(long*)(ADR_SERVERPOINTER + OFS_6SLOT) = 1;
}
//7 Slot
{
*(long*)(ADR_SERVERPOINTER + OFS_7SLOT) = 1;
}
//8 Slot
{
*(long*)(ADR_SERVERPOINTER + OFS_8SLOT) = 1;
}
}
}
void HackThread()
{
for(;; )
{
if(*ingame)
{
PlayerHacks();
}
if(*outgame)
{
ServerHacks();
}
}
Sleep( 30 );
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpvReserved)
{
if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH)
{
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread, 0, 0, 0);
}
return TRUE;
}
Was ist daran falsch?
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06/08/2012, 15:03
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#7185
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by MilchMannx3
[...]
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Lies dir mal die C++ Basics durch und schon nach ein Paar Seiten des Nachschalgewerks wirst du feststellen können, was an diesem Code falsch ist.
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