Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 06/05/2012, 20:09   #7171
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 116
Received Thanks: 12
Quote:
Reverse Engineering (engl., bedeutet: umgekehrt entwickeln, rekonstruieren, Kürzel: RE), auch Nachkonstruktion, bezeichnet den Vorgang, aus einem bestehenden, fertigen System oder einem meistens industriell gefertigten Produkt durch Untersuchung der Strukturen, Zustände und Verhaltensweisen, die Konstruktionselemente zu extrahieren. Aus dem fertigen Objekt wird somit wieder ein Plan erstellt. Im Gegensatz zu einer funktionellen Nachempfindung, die ebenso auf Analysen nach dem Black-Box-Prinzip aufbauen kann, wird durch Reverse Engineering angestrebt, das vorliegende Objekt weitgehend exakt abzubilden. Häufig wird versucht, zur Verifikation der gewonnenen Einsichten eine 1:1-Kopie des Objekts anzufertigen, auf deren Basis es grundsätzlich möglich ist, Weiterentwicklung zu betreiben
Quelle:
Reverse Engineering

Crackme(s) sind Programme, welche z.B ein Passwort, einen Serial oder andere Zugansberechtigungen benötigen. Der Sinn dabei ist es mit Hilfe von Reverse Engineering z.B an einen Serial zu kommen, das Programm zu verändern damit es keine Authentifizierung mehr benötigt oder andere Wege ( Glaube es gab noch etwas in Richtung Keygens oder so )

Meistens benutzt man noch Programme ( Debugger oder Disassembler ) wie OllyDBG, IDA und co.

Hoffe das konnte erstmal helfen, mehr Infos über google oder Wikipedia
kkBioX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 20:16   #7172
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 67
Received Thanks: 70
Ich habs auch damit gemacht und ein paar pattern gefunden nur bei anderen kommen da soviele sachen wenn ich search for all constans mache und die addy dort eingebe kriege ich soviele adressen und weiß nicht welches ich nehmen muss
Instiinqzx3™ is offline  
Old 06/06/2012, 18:23   #7173
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
Kann mir jemand sagen wie die Value von Telescope ist?
__BuRn3R is offline  
Old 06/06/2012, 19:28   #7174
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 38
Received Thanks: 21
104, don't you have the new weapon array?
spike2147 is offline  
Old 06/07/2012, 10:31   #7175
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by Tritton View Post
switch ( cPlayer.CH_Penisize )
{
case 0:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13);break; //Normal Volue
case 1:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*10);break; //x10Size
case 2:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*30);break; //x30Size
case 3:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*50);break; //x50Size
case 4:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*70);break; //x70Size
case 5:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*100);break; //x100Size
//e.t.c
}

ADR_PenisSize = 0xA13370

Credits Tritton
Echt lustig...
Checkst du ? Statt Nadesize , einfach Penissize hinschreiben.
Haha bist du witzig Sind wir hier im Kindergarten?

Code:
if(Ch_Deathkill == 1 && info->health == 0 && GameMode == 0)
{
        *(DWORD*)(ADR_PLAYERPOINTER + OFS_PLAYERSTATE) = *(DWORD*)ADR_DEATHKILL;
}
Creditz to Angel-Piece
xRoute66x is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 13:15   #7176
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 38
Received Thanks: 21
Any1 new PlayerInfo struct?
spike2147 is offline  
Old 06/07/2012, 17:53   #7177
 
animus7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 219
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Tritton View Post
switch ( cPlayer.CH_Penisize )
{
case 0:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13);break; //Normal Volue
case 1:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*10);break; //x10Size
case 2:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*30);break; //x30Size
case 3:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*50);break; //x50Size
case 4:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*70);break; //x70Size
case 5:*(FLOAT*)(ADR_PenisSize) = (0.13f*100);break; //x100Size
//e.t.c
}

ADR_PenisSize = 0xA13370

Credits Tritton
hahaha beste

Was stimmt hier nicht:

Code:
 if(!CH_Zero_Delay)
        {
            const BYTE zero_delay_off[3] = { 0xF6, 0xC6, 0x04 };
            {
                DWORD dwProtect;

                VirtualProtect((void*)(Address_Zero_Delay), 3, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &dwProtect);
                memcpy((void*)(Address_Zero_Delay), &zero_delay_off, 3);
                VirtualProtect((void*)(Address_Zero_Delay), 3, dwProtect, NULL);
            }
        }
und hier:

Code:
if(CH_Auto_Health)
        {
            const BYTE auto_health_on[6] = { 0x90, 0x90, 0x90, 0x90, 0x90, 0x90 };
            {
                DWORD dwProtect;

                VirtualProtect((void*)(Address_Auto_Health), 6, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &dwProtect);
                memcpy((void*)(Address_Auto_Health), &auto_health_on, 6);
                VirtualProtect((void*)(Address_Auto_Health), 6, dwProtect, NULL);
            }
        }
animus7 is offline  
Old 06/07/2012, 19:01   #7178
 
Dogukan47's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Echt lustig...
Checkst du ? Statt Nadesize , einfach Penissize hinschreiben.
Haha bist du witzig Sind wir hier im Kindergarten?

Code:
if(Ch_Deathkill == 1 && info->health == 0 && GameMode == 0)
{
        *(DWORD*)(ADR_PLAYERPOINTER + OFS_PLAYERSTATE) = *(DWORD*)ADR_DEATHKILL;
}
Creditz to Angel-Piece
mach ihn doch nicht so runter-_- ich finde es witzig und bin nicht im Kindergarten
Dogukan47 is offline  
Old 06/07/2012, 20:09   #7179

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
mach ihn doch nicht so runter-_- ich finde es witzig und bin nicht im Kindergarten
Du scheinst einen kindlichen humor zu haben. Naja darüber lässt sich allgemein streiter.

Hier in diesem Thread haben "Troll" Posts nichts zu suchen.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 20:13   #7180
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
Kann mir mal jemand helfen?
Benutze Crytecs detouren.
Aber immerwieder erscheint: Fremdprogramm entdeckt mitten im SPiel.

Hab nix geaddet auser DIP(+Chams) und NFD+Superjump Hack.

Mehr auch nicht.

Crytecs hack funzt gut. Und crasht nicht so schnell.

Plss wer mir helfen kann bekommt credits
Hat irgendein Experte der sich wirklich gut auskennt mit
Detours usw. kurz Zeit um über TV vorbeizukommen?

Danke, mfg
taylan13 is offline  
Old 06/07/2012, 20:24   #7181

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by taylan13 View Post
Kann mir mal jemand helfen?
Benutze Crytecs detouren.
Aber immerwieder erscheint: Fremdprogramm entdeckt mitten im SPiel.

Hab nix geaddet auser DIP(+Chams) und NFD+Superjump Hack.

Mehr auch nicht.

Crytecs hack funzt gut. Und crasht nicht so schnell.

Plss wer mir helfen kann bekommt credits
Hat irgendein Experte der sich wirklich gut auskennt mit
Detours usw. kurz Zeit um über TV vorbeizukommen?

Danke, mfg
Wir könnten dir besser helfen, wenn du deinen Sourcecode hier reinpastest.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 20:35   #7182
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
k ich poste mal die Detour damit ihr mal kurz checkt ob es noch funz fähig ist.

Quote:
DWORD DetourCreate( DWORD SrcVA, DWORD DstVA, DWORD Size )
{

#define SIZEOF_JMP_NEAR 5

if ( SrcVA && DstVA && Size > 0 )
{
DWORD DetourVA = (DWORD)
VirtualAlloc( NULL, Size + SIZEOF_JMP_NEAR,
MEM_COMMIT | MEM_TOP_DOWN, PAGE_EXECUTE_READWRITE );

if ( DetourVA == 0 )
return (0);

DWORD dwProtect;
if ( VirtualProtect( (VOID*)SrcVA, Size, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &dwProtect ) )
{
for ( DWORD i=0; i < Size; i++ ) {
*(BYTE*)( DetourVA + i ) = *(BYTE*)( SrcVA + i );
}

*(BYTE*)( DetourVA + Size + 0 ) = 0xE9;
*(DWORD*)( DetourVA + Size + 1 ) = ( SrcVA - DetourVA - SIZEOF_JMP_NEAR );

*(BYTE*)( SrcVA + 0 ) = 0xE9;
*(DWORD*)( SrcVA + 1 ) = ( DstVA - SrcVA - SIZEOF_JMP_NEAR );

VirtualProtect( (VOID*)SrcVA, Size, dwProtect, &dwProtect );

VirtualProtect( (VOID*)DetourVA, Size +
SIZEOF_JMP_NEAR, PAGE_EXECUTE_READ, &dwProtect );

return DetourVA;
}
}
return (0);
}




PVOID D3Ddiscover(void *tbl, int size)
{


HWND hWnd;
void *pInterface=0 ;
D3DPRESENT_PARAMETERS d3dpp;

if ((hWnd=CreateWindowEx(NULL,WC_DIALOG,"",WS_OVERLAP PED,0,0,50,50,NULL,NULL,NULL,NULL))==NULL) return 0;
ShowWindow(hWnd, SW_HIDE);

LPDIRECT3D9 pD3D;
LPDIRECT3DDEVICE9 pD3Ddev;
if ((pD3D = Direct3DCreate9(D3D_SDK_VERSION))!=NULL)

{
ZeroMemory(&d3dpp, sizeof(d3dpp));
d3dpp.Windowed = TRUE;
d3dpp.SwapEffect = D3DSWAPEFFECT_DISCARD;
d3dpp.hDeviceWindow = hWnd;
d3dpp.BackBufferFormat = D3DFMT_X8R8G8B8;
d3dpp.BackBufferWidth = d3dpp.BackBufferHeight = 600;
pD3D->CreateDevice(D3DADAPTER_DEFAULT,D3DDEVTYPE_HAL,hW nd,D3DCREATE_SOFTWARE_VERTEXPROCESSING,&d3dpp,&pD3 Ddev);
if (pD3Ddev) {
pInterface = (PDWORD)*(DWORD *)pD3Ddev;
memcpy(tbl,(void *)pInterface,size);
pD3Ddev->Release();
}
pD3D->Release();
}
DestroyWindow(hWnd);
return pInterface;
}

void EraseHeaders(HINSTANCE hModule)
{


PIMAGE_DOS_HEADER pDoH;
PIMAGE_NT_HEADERS pNtH;
DWORD i, ersize, protect;

if (!hModule) return;

pDoH = (PIMAGE_DOS_HEADER)(hModule);

pNtH = (PIMAGE_NT_HEADERS)((LONG)hModule + ((PIMAGE_DOS_HEADER)hModule)->e_lfanew);

ersize = sizeof(IMAGE_DOS_HEADER);
if ( VirtualProtect(pDoH, ersize, PAGE_READWRITE, &protect) )
{
for ( i=0; i < ersize; i++ )
*(BYTE*)((BYTE*)pDoH + i) = 0;
}

ersize = sizeof(IMAGE_NT_HEADERS);
if ( pNtH && VirtualProtect(pNtH, ersize, PAGE_READWRITE, &protect) )
{
for ( i=0; i < ersize; i++ )
*(BYTE*)((BYTE*)pNtH + i) = 0;
}
return;
}


void HideModule(HINSTANCE hModule)
{
DWORD dwPEB_LDR_DATA = 0;
_asm
{
pushad;
pushfd;
mov eax, fs:[30h]
mov eax, [eax+0Ch]
mov dwPEB_LDR_DATA, eax

InLoadOrderModuleList:
mov esi, [eax+0Ch]
mov edx, [eax+10h]

LoopInLoadOrderModuleList:
lodsd
mov esi, eax
mov ecx, [eax+18h]
cmp ecx, hModule
jne SkipA
mov ebx, [eax]
mov ecx, [eax+4]
mov [ecx], ebx
mov [ebx+4], ecx
jmp InMemoryOrderModuleList

SkipA:
cmp edx, esi
jne LoopInLoadOrderModuleList

InMemoryOrderModuleList:
mov eax, dwPEB_LDR_DATA
mov esi, [eax+14h]
mov edx, [eax+18h]

LoopInMemoryOrderModuleList:
lodsd
mov esi, eax
mov ecx, [eax+10h]
cmp ecx, hModule
jne SkipB
mov ebx, [eax]
mov ecx, [eax+4]
mov [ecx], ebx
mov [ebx+4], ecx
jmp InInitializationOrderModuleList

SkipB:
cmp edx, esi
jne LoopInMemoryOrderModuleList

InInitializationOrderModuleList:
mov eax, dwPEB_LDR_DATA
mov esi, [eax+1Ch]
mov edx, [eax+20h]

LoopInInitializationOrderModuleList:
lodsd
mov esi, eax
mov ecx, [eax+08h]
cmp ecx, hModule
jne SkipC
mov ebx, [eax]
mov ecx, [eax+4]
mov [ecx], ebx
mov [ebx+4], ecx
jmp Finished

SkipC:
cmp edx, esi
jne LoopInInitializationOrderModuleList

Finished:
popfd;
popad;
}
}

Und einmal diesen Code hier :

Quote:
VOID WINAPI D3D()
{
PDWORD dwD3DVTable;
do
{
*(DWORD*)&dwD3DVTable = *(DWORD*)pTools->D3D9VTable();
}
while ( !dwD3DVTable );


pPresent = (oPresent)DetourCreate((DWORD)dwD3DVTable[17], (DWORD)myPresent,5);
DrawIndexedPrimitive_Hook = ( dwD3DVTable[82] + 0x2D );
DrawIndexedPrimitive_Jump = ( DrawIndexedPrimitive_Hook + 0x7 );
*(PDWORD)(&DrawIndexedPrimitive_Pointer) = (DWORD)dwD3DVTable[82];
_WriteMemory((LPVOID)DrawIndexedPrimitive_Bytes,(L PBYTE)DrawIndexedPrimitive_Hook,5);
_WriteJump((DWORD)DrawIndexedPrimitive_Call,(DWORD )DrawIndexedPrimitive_Hook);
}


Kann mir jemand vill. sagen ob irgendwas zu beheben wäre ?
Derjenige bekommt jedesmal Credits sobald ich etwas veröffentlichen werde.

Brauche dringend hilfe plss
THX

Mfg
taylan13 is offline  
Old 06/08/2012, 13:30   #7183
 
xBioK1ngz's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 1,002
Code:
    PIMAGE_DOS_HEADER pDOSHeader = (PIMAGE_DOS_HEADER)(hModule); 
    PIMAGE_NT_HEADERS pNTHeaders = (PIMAGE_NT_HEADERS)((LONG)(hModule+((PIMAGE_DOS_HEADER)hModule)->e_lfanew));
	DWORD dwDOSHeaderSize = sizeof(PIMAGE_DOS_HEADER);
	DWORD dwNTHeadersSize = sizeof(PIMAGE_NT_HEADERS);
	DWORD dwDOSHeaderProtect;
	DWORD dwNTHeadersProtect;
	VirtualProtect((LPVOID)(pDOSHeader),(dwDOSHeaderSize),(PAGE_READWRITE),(&dwDOSHeaderProtect));
	VirtualProtect((LPVOID)(pNTHeaders),(dwNTHeadersSize),(PAGE_READWRITE),(&dwNTHeadersProtect));
	for ( DWORD dwDOSHeaderPatch = 0; dwDOSHeaderPatch < dwDOSHeaderSize; )
	{
		*(BYTE*)(pDOSHeader+dwDOSHeaderPatch) = 0;
		dwDOSHeaderPatch ++;
	}
	for ( DWORD dwNTHeadersPatch = 0; dwNTHeadersPatch < dwNTHeadersSize; )
	{
		*(BYTE*)(pNTHeaders+dwNTHeadersPatch) = 0;
		dwNTHeadersPatch ++;
	}
Credits: Croner

Leicht verändert, macht es so was es soll?
xBioK1ngz is offline  
Old 06/08/2012, 14:58   #7184
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 48
Received Thanks: 8
Hey Leute, ich habe mich gerade an einen NoMenu versucht, aber ich habe ein paar probleme:
Es steht zwar Succesfully Injected, doch es funktionieren keine Funktionen.
Und wenn ich den hack meinem Kumpel per Teamviewer schicke, und er ihn benutzt steht da failed to inject.

Meine Source:
Was ist daran falsch?
MilchMannx3 is offline  
Old 06/08/2012, 15:03   #7185

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by MilchMannx3 View Post
[...]
Lies dir mal die C++ Basics durch und schon nach ein Paar Seiten des Nachschalgewerks wirst du feststellen können, was an diesem Code falsch ist.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code Payment:via Paypal
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen. Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann. Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde. Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft. Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released.. I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people... G31 Adult Skill if(comboBox4->Text=="Panther'crit'") { KC->Chat(255," Panther Skill ON"); KC->Threads=1; KC->lasttime = timeGetTime()-15000; } else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert in einer Anwendung wollte. Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.



All times are GMT +1. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.