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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
05/01/2012, 15:37
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#7006
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 89
Received Thanks: 4
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Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco
Es ist generell nicht schwer.
Du verwandelst dein Bild in Bytes (Image to Byte-Programm) und fügst diese
Bytes einfach in die Base ein
Die Vorarbeit muss nartürlich schon gemacht werden aber dafür gibt es eine Base (xKarraka Sprite Base)
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Kennt jemand ein Image to Byte-Programm ?
thanks
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05/01/2012, 15:59
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#7007
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by nicki240
Kennt jemand ein Image to Byte-Programm ?
thanks 
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Öffne einen Filestream von dem Bild und lese dann jedes Byte, frei nach:
Code:
sprintf(output, "%s, 0x%02X", output, next_byte);
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05/01/2012, 16:08
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#7008
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 89
Received Thanks: 4
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Quote:
Originally Posted by __underScore
Öffne einen Filestream von dem Bild und lese dann jedes Byte, frei nach:
Code:
sprintf(output, "%s, 0x%02X", output, next_byte);
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Also in etwa so :
Code:
using System.IO;
FileStream fileStream = new FileStream(@"C:\C\test\file.txt", FileMode.Open);
try
{
sprintf(output, "%s, 0x%02X", output, next_byte);
}
finally
{
fileStream.Close();
}
Ich bin mir ziemlich sicher ,dass das falsch ist also dann wie öffne ich denn dann den Filestream und dann muss man was mit dem code machen ? Compilen und Ausführen ?
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05/01/2012, 16:26
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#7009
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by nicki240
das falsch ist also dann wie öffne ich denn dann den Filestream und dann muss man was mit dem code machen ? Compilen und Ausführen ?
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Programmieren lernen musst du dann.
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05/01/2012, 17:39
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#7010
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 89
Received Thanks: 4
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Bin dabei
Aber bekomm ich noch ne andere Antwort ? :-)
Quote:
Originally Posted by __underScore
Öffne einen Filestream von dem Bild und lese dann jedes Byte, frei nach:
Code:
sprintf(output, "%s, 0x%02X", output, next_byte);
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Meinst du Memorystream oder Filestream ?
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05/01/2012, 19:58
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#7011
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 219
Received Thanks: 103
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Hilfe :S
Quote:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: MR MENU HACK, Konfiguration: Release Win32 ------
1>MRMENU.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_D3DXCreateFontW@48".
1>C:\Users\Medion\Documents\Visual Studio 2010\Projects\MR MENU HACK\Release\MR MENU HACK.dll : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
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05/01/2012, 20:04
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#7012
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by animus7
Hilfe :S
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20 Sekunden googlen:
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05/02/2012, 12:44
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#7013
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 292
Received Thanks: 59
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SourceCode request Chams.
Hat jemand einen ?
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05/02/2012, 14:38
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#7014
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 89
Received Thanks: 4
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Quote:
Originally Posted by Stephack
SourceCode request Chams.
Hat jemand einen ?
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pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false);
pDevice->SetTexture(0,Red);
pDrawIndexedPrimitive(pDevice, Type, BaseVertexIndex, MinVertexIndex, NumVertices, startIndex, primCount);
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,true);
pDevice->SetTexture(0, Green);
Jetzt brauche ich auch noch Hilfe :
Wie mache ich die detour wieder undetected ? Muss die unbedingt ausgetauscht werden ?
Womit mache ich den Hash wieder undetected ? Ich habe kein Programm gefunden .
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05/02/2012, 17:02
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#7015
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elite*gold: 15
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,079
Received Thanks: 302
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QUOTE=nicki240;16497608]pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false);
pDevice->SetTexture(0,Red);
pDrawIndexedPrimitive(pDevice, Type, BaseVertexIndex, MinVertexIndex, NumVertices, startIndex, primCount);
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,true);
pDevice->SetTexture(0, Green);
Jetzt brauche ich auch noch Hilfe :
Wie mache ich die detour wieder undetected ? Muss die unbedingt ausgetauscht werden ?
Womit mache ich den Hash wieder undetected ? Ich habe kein Programm gefunden .[/QUOTE]
PHP Code:
VOID _WriteMemory(PVOID dwAdress,VOID* dwValue,INT dwBytes)
{
DWORD dwProtect,dwProtected;
VirtualProtect(dwAdress,dwBytes,PAGE_EXECUTE_READWRITE,&dwProtect);
memcpy(dwAdress,dwValue,dwBytes);
VirtualProtect(dwAdress,dwBytes,dwProtect,&dwProtected);
}
VOID _WriteJump(DWORD dwFunction,DWORD dwAddress)
{
BYTE DetourBytes[5] = {0xE9,0x00,0x00,0x00,0x00};
*(DWORD*)(&DetourBytes[1]) = ( dwFunction - dwAddress ) - 0x5;
_WriteMemory((LPVOID)dwAddress,(LPBYTE)DetourBytes,5);
}
in dein deatour.h
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05/02/2012, 18:47
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#7016
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 89
Received Thanks: 4
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Thanks
Und wie/womit bekomme ich die Hash undetected ?
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05/03/2012, 23:59
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#7017
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 39
Received Thanks: 14
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Search NoReload, NoDelay and Adrees (NoReload, NoDelay)
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05/04/2012, 04:55
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#7018
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
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Anyone here source code for virtual jump? Thanks
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05/04/2012, 15:11
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#7019
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 89
Received Thanks: 4
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Quote:
Originally Posted by Mr. Muscle
Anyone here source code for virtual jump? Thanks
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Virtual Jump by HackTec :
Code:
oid VirtualJumpon()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_UP) &1)
{
posiX = *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X);
posiY = *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Y);
posiZ = *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z);
*(float*)(ADR_VIRTUALJUMP) = 1000;
}
}
void VirtualJumpoff()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_DOWN) &1)
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X) = posiX;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Y) = posiY;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = posiZ;
*(float*)(ADR_VIRTUALJUMP) = 43;
}
}
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05/04/2012, 15:46
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#7020
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 39
Received Thanks: 14
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Search NoReload, NoDelay and Adrees (NoReload, NoDelay)
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