Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche hilfe von CA hackern!..

Discussion on Brauche hilfe von CA hackern!.. within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Brauche hilfe von CA hackern!..

Ich lade einen hack herunter und weis dan garnicht was ich machen muss steht ja immer nur alles auf englisch ferdamt
kann mir das jemand villt auf deutsch erklären pls!!

eugen123 is offline  
Old 08/16/2009, 14:17   #2

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
wie wäre es wenn du uns erstmal sagst welcher hack? sicherlich is der ehh schon patched
Mark- is offline  
Old 08/19/2009, 15:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
ich kenn einen besseren sondern meinen da ganz oben der aimbot
LiLEric is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[lol]Was ist mit den Hackern los?
08/02/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi leutz, ich hab grade bisschen gezockt und bin zufällig(unvermeidbar, da grade ijn JEDEM raum ain Hacker ist) in einen hackerraum gekommen. In meinem Team keine Hacker, im Gegnerteam 3 hacker, oder 4, 2 von denen hatten Minigun. Also denen ihre Hacks waren keine Hirngespinste von mir, sondern die hatten Jump, Speed usw... Mal ein Screen wies ausgegangen ist: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/02 0810045718_screenshot_064.jpg
Wie steht ihr zu Hackern ???
06/22/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Leute, möchte gerne mal die neuste Hackersituation in Warrock kennen lernen, deshalb ma ne kleine Umfrage zum Thema Hackern :) Bitte nimmt teil und lügt nicht,ist ja anonym ^^
was haltet ihr von hackern???
01/20/2010 - Metin2 - 17 Replies
Ich finde hacker brauchen dieses spiel einfach nicht mehr spielen weil sie zu doof sind es ohne hacks/cheats/bugs zu spielen und schaffen.....
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Sicher vor Hackern/Betrügern
06/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hoi Leutz! Nachdem es ja immer wieder ganz helle Personen gibt die euch Betrügen wollen oder an euren Acc wollen sage ich euch hier ein paar kleine Schutzmöglichkeiten. ____________________________ 1.) Acc Stealer Programme Ihr durchforstet das Internet und plötzlich findet ihr ein Youtube Video wo euch ein super neuer GM hack gezeigt wird. Unter dem Video sind mind. 50 positive Rückmeldungen. Ihr ladet das Programm herunter und tragt eure Acc Daten ein. Gratulation eure Acc Daten...

All times are GMT +1. The time now is 01:22.