Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

was haltet ihr von hackern???

Discussion on was haltet ihr von hackern??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
was haltet ihr von hackern???

Ich finde hacker brauchen dieses spiel einfach nicht mehr spielen weil sie zu doof sind es ohne hacks/cheats/bugs zu spielen und schaffen.....
Baddi95 is offline  
Old 01/20/2010, 06:27   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
naja... das ist ein hackerforum folglich finden wir alle ahcker abartig sch***se

ne ernsthaft... ich finds ok wenn man ein bischen teleportiert aber moblock attackspeed usw... das ist assi

bug using find ich vollkommen ok... dann sind fehler am spiel die jeder nutzen kann der sie kennt
InelienCewq is offline  
Old 01/20/2010, 06:35   #3

CrunkTime's Avatar

Received Thanks: 137
Wenn jemand hackt, dann irgendwo versteckt.
Aber doch nicht mitten auf der Lvl-Wiese .__.
Jetzt werden ja kaum Leute gebannt da rennt ja jeder 2. mit Moblock rum .__.

Mfg
CrunkTime is offline  
Old 01/20/2010, 06:42   #4

Received Thanks: 1
das is es ja
man kann hacken wo man will man wird nie gebannt oder so-.-
auf torkas is das am scchlimmsten da kann man vor nem gm hacken der merkt das nich-.-
Baddi95 is offline  
Old 01/20/2010, 10:43   #5

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Und was soll dieser Thread nun bringen ? Eventuell solltest Du solch eine Frage lieber im Offi Board stellen. ^^
-TaZzy- is offline  
Old 01/20/2010, 10:57   #6

Anyb0dy's Avatar

Received Thanks: 106
Ich finde hacken auch nicht schlimm solange meine keine bug benutzt und nur für sich alleine hackt,ohne dass es einer mitbekommt
Anyb0dy is offline  
Old 01/20/2010, 10:59   #7

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Manchen Leuten muss man immer wieder Begriffe erklären
Wann werdet ihr endlich begreifen, das jemand der Hacks benutzt, ein Cheater ist und kein Hacker? Und epvp ist auch keine Hackercommunity, sondern eine Game- und Cheatcommunity in der Hacks programmiert und released werden.

Quote:
HACKER
Das Wort wird alltagssprachlich gebraucht, um jemand zu bezeichnen, der über ein Netzwerk in Computersysteme eindringt und zugleich Teil einer entsprechenden Subkultur ist.
Quote:
HACK
Als Erweiterungen zu üblicherweise komplexeren Programmen werden Hacks von einer meist größeren Hack-Community hergestellt, in der meist einige wenige Programmierer durch besondere Kenntnisse auffallen.
Quote:
CHEAT/CHEATER
Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.

Also? Gehts hier um Hacker oder um Cheater?
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2010, 11:04   #8

-TaZzy-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Manchen Leuten muss man immer wieder Begriffe erklären
Wann werdet ihr endlich begreifen, das jemand der Hacks benutzt, ein Cheater ist und kein Hacker? Und epvp ist auch keine Hackercommunity, sondern eine Game- und Cheatcommunity in der Hacks programmiert und released werden.

Also? Gehts hier um Hacker oder um Cheater?
Um 12 Jährige, also weder noch.

Von mir aus könnt ihr Bugs usen, Cheaten und botten wie ihr lustig seid. Solange mir damit keiner auf den Wecker fällt ist es mir egal.
-TaZzy- is offline  
Old 01/20/2010, 11:05   #9

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Baddi95 View Post
Ich finde hacker brauchen dieses spiel einfach nicht mehr spielen weil sie zu doof sind es ohne hacks/cheats/bugs zu spielen und schaffen.....
Naja, "hacken" ist, wenn man es nur im PvM macht, und nur dort, wo sonst niemand ist, vollkommen OK. Aber im PvP, oder wenn man es an einer "bevölkerten" Lvl-Stelle macht, ists "asozial".

Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
bug using find ich vollkommen ok... dann sind fehler am spiel die jeder nutzen kann der sie kennt
Bugusing findest du OK?
Stell dir mal diese Szene vor:
Ein Körper-Krieger macht ein Duell gegen einen Waffen-Sura.

Der Waffen-Sura hat keine (positiven) Bugs, und kann daher nicht schummeln, was das angeht.

Der Körper-Krieger haut dem Sura mal schnell einen 3-Wege-Bug und einen Schwertwirbel-Bug rein, und gewinnt so (sehr wahrscheinlich) das Duell.

Wenn er aber keine Bug's benutzt hätte, hätte er verloren.

Das findest du OK?

Mfg,
Zorkas

PS: Uniiquee, die Bezeichnung "Hacker",oder "hacken", wird allgemein verwendet, und daher bringts nicht so viel wenn du versuchst den Leuten hier klarzumachen, wie es eigentlich richtig ist. ;P

PS2: Dieses Beispiel oben, ist nicht mehr ganz aktuell, da man auf den Deutschen Servern ja diese Bug's nichtmehr anwenden kann, aber es sollte ja auch nur ein Beispiel sein..
The Zorkas is offline  
Old 01/20/2010, 11:20   #10

E17's Avatar

elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Naja, "hacken" ist, wenn man es nur im PvM macht, und nur dort, wo sonst niemand ist, vollkommen OK. Aber im PvP, oder wenn man es an einer "bevölkerten" Lvl-Stelle macht, ists "asozial".

Bugusing findest du OK?
Stell dir mal diese Szene vor:
Ein Körper-Krieger macht ein Duell gegen einen Waffen-Sura.

Der Waffen-Sura hat keine (positiven) Bugs, und kann daher nicht schummeln, was das angeht.

Der Körper-Krieger haut dem Sura mal schnell einen 3-Wege-Bug und einen Schwertwirbel-Bug rein, und gewinnt so (sehr wahrscheinlich) das Duell.

Wenn er aber keine Bug's benutzt hätte, hätte er verloren.

Das findest du OK?

Mfg,
Zorkas

PS: Uniiquee, die Bezeichnung "Hacker",oder "hacken", wird allgemein verwendet, und daher bringts nicht so viel wenn du versuchst den Leuten hier klarzumachen, wie es eigentlich richtig ist. ;P

PS2: Dieses Beispiel oben, ist nicht mehr ganz aktuell, da man auf den Deutschen Servern ja diese Bug's nichtmehr anwenden kann, aber es sollte ja auch nur ein Beispiel sein..
Cheater/Buguser/Trickser sind wenn mans genau nimmt kluge Leute,da sie wissen man sich das Leben / Spiel einfacher gestaltet.Pvm finde ich sowas völlig in Ordnung egal ob es an einem bevölkerten Ort ist oder nicht.Pvp ist das was anderes aber machen auch die wenigsten (kann nur von meiner Erfahrung berichten).
Wir sind hier schließlich ein Board FÜR Cheater jeglicher Art und wer dagegen ist,ist hier am falschen Ort finde ich
Bugs etc gehören einfach zum Spiel dazu und auch der 3wege Bug ist nunmal auf Pserver meistens nicht gefixxt und ich finde man sollte ihn anwenden dürfen (gilt für Pvm,also auch PvP).
Klar findet der Sura das dann evtl unfair,aber wie gesagt,gehört zum Spiel dazu.

~Meine Meinung~

Fle_xXx
E17 is offline  
Old 01/20/2010, 11:25   #11

Received Thanks: 21
ich finde es besser wenn jeder multihack benutzen würde, anstat diese scheiss lvlbotts anzulassen
puffchef is offline  
Old 01/20/2010, 11:26   #12

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Fle_xXx View Post
Cheater/Buguser/Trickser sind wenn mans genau nimmt kluge Leute,da sie wissen man sich das Leben / Spiel einfacher gestaltet.Pvm finde ich sowas völlig in Ordnung egal ob es an einem bevölkerten Ort ist oder nicht.Pvp ist das was anderes aber machen auch die wenigsten (kann nur von meiner Erfahrung berichten).
Wir sind hier schließlich ein Board FÜR Cheater jeglicher Art und wer dagegen ist,ist hier am falschen Ort finde ich
Bugs etc gehören einfach zum Spiel dazu und auch der 3wege Bug ist nunmal auf Pserver meistens nicht gefixxt und ich finde man sollte ihn anwenden dürfen (gilt für Pvm,also auch PvP).
Klar findet der Sura das dann evtl unfair,aber wie gesagt,gehört zum Spiel dazu.

~Meine Meinung~

Fle_xXx
Was glaubst du warum die Bugs, Bugs heißen?
Richtig, weil es Fehler im Spiel sind.

Das heißt sie gehören nicht zum Spiel.

Und "der Sura" würde es nicht nur "evtl" unfair finden, sondern es ist unfair.

Und zu den "klugen Leuten"; Gerade bei Metin2 sind die, die hacken, meist du unreifesten, und kindischsten.

Mfg,
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 01/20/2010, 11:32   #13

E17's Avatar

elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
Quote:

Und zu den "klugen Leuten"; Gerade bei Metin2 sind die, die hacken, meist du unreifesten, und kindischsten.

Mfg,
Zorkas
Okay es sind Fehler im Spiel,na und? Sie gehören trotzdem zum Spiel dazu weil sie eben exestieren und nutzbar sind.
Und das zu den klugen Leuten,ich habe niemals behauptet das sie sich erwachsen verhalten müssen,dennoch finde ich sie halbes intelligent weil sie einfach wissen wie man sich das lvln etc leichter gestaltet.

Fle_xXx
E17 is offline  
Old 01/20/2010, 11:33   #14

-TaZzy-'s Avatar

Quote:

Mfg,
Zorkas
Wieso gehören sie nicht dazu ? It's not a bug, it's a feature.

Sie gehören natürlich nicht ins Spiel rein. Solange man sie aber nicht gegen mich benutzt ist mir das relativ wayne.
-TaZzy- is offline  
Old 01/20/2010, 11:45   #15

John Dillinger's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 477
Was Zorkas meint, das sie nicht zum Spiel gehören, NICHT. Das heißt, es müsste eigentlich erlaubt sein sie zu benutzen. So, jetzt verlang ich von euch mal dass ihr euer Gehirn anstrengt und mir erzählt warum man hackt, um sich vorteile zu verschaffen. Aber warum ? Beschreibt nicht erklärt mir.
John Dillinger is offline  
Reply