Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kolumne] Warrock, eine Sucht?

Discussion on [Kolumne] Warrock, eine Sucht? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 10/14/2010, 19:57   #16
 
Homberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by GangbangDang View Post
so solls sein dann gäbs auch keine ahcker
warum sollt es dann keine hacker geben? gibt auch hacker die nur 2h am tag zocken und kein geld ausgeben die wollen nur in jeden raum geben und mit ihrer highen kd angeben
Homberger is offline  
Old 10/14/2010, 20:03   #17
 
Phlox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 645
Received Thanks: 132
edit den dopppelpost pls
Phlox3 is offline  
Old 10/14/2010, 20:05   #18
 
.undefined's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,444
Received Thanks: 656
tl;dr

Ich versteh den Sinn dieses Freds nicht :/
.undefined is offline  
Old 10/14/2010, 20:07   #19
 
elite*gold: -140
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,880
Received Thanks: 828
ich spiel warrock seit 4-3 Jahre seit der Beta und ich habe ne Sucht ;P
Warrock ist GeiL
aber thx für das gute thema
xB00xB00x is offline  
Old 10/14/2010, 20:09   #20
 
tingelboy3's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jul 2010
Posts: 382
Received Thanks: 50
ja ich finds auch übertrieben, wenn man rumstresst falls das Game mal ein paar Stunden nicht geht....Da geht man raus chillen, mit Freunden treffen, Sport machen, lernen oder vielleicht auch fernsehen...
Mir persönlich liegt nicht mehr sehr viel an diesem Game wegen den Hackern und Flamern usw. Ich spiele am liebsten nur mit meinen Kumpels
lg
tingelboy3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 20:13   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,794
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by .undefined View Post
tl;dr

Ich versteh den Sinn dieses Freds nicht :/
Der Sinn des Threads liegt darinn die Leute ein wenig aufzuwecken Von ihrer Sucht oder dass man einfach mal ein normales Thema haben kann, um dass es hier geht
Angelυѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 20:22   #22
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Wenn man einmal Premium, G1-Waffen hat - hat man durchaus direkt eine Sucht.
Im Unterbewusst sein, im Hinterkopf, ich weiß nicht wo, hat man dauernd einen einzigen Satz vor sich: "Ich muss es ausnutzen" - da man Premium oder G1-Waffen nur mindestens einen Monat hat.
Ich denke damit fängt die Sucht an, Macht zu übernehmen und sich weiter auszubreiten.
Wenn dann Premium abgelaufen ist oder halt die G1-Waffen erscheint eine Rückblende:
"Man, war das eine schöne Zeit" - tja es war wirklich ein kleines Erfolgserlebnis, andere z.B. mit einer Famas zu killen.
Man möchte immer eine schöne Zeit haben, keine Depressionen oder ähnliches.
Deshalb kauft man sich noch öfters und noch mehr G1s und Premium.
Das ist menschlich - und das Ziel des Spiels !
Lg Spin™
Spin™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/14/2010, 20:25   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 447
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Wenn man einmal Premium, G1-Waffen hat - hat man durchaus direkt eine Sucht.
Im Unterbewusst sein, im Hinterkopf, ich weiß nicht wo, hat man dauernd einen einzigen Satz vor sich: "Ich muss es ausnutzen" - da man Premium oder G1-Waffen nur mindestens einen Monat hat.
Ich denke damit fängt die Sucht an, Macht zu übernehmen und sich weiter auszubreiten.
Wenn dann Premium abgelaufen ist oder halt die G1-Waffen erscheint eine Rückblende:
"Man, war das eine schöne Zeit" - tja es war wirklich ein kleines Erfolgserlebnis, andere z.B. mit einer Famas zu killen.
Man möchte immer eine schöne Zeit haben, keine Depressionen oder ähnliches.
Deshalb kauft man sich noch öfters und noch mehr G1s und Premium.
Das ist menschlich - und das Ziel des Spiels !
Lg Spin™
Bin ich etwa süchtig wenn ich nen Ball kaufe , bei dem ich weiß dass man ihn nicht länger als nen Jahr kicken kann , und danach nen neuen kaufe ? oO

Geld für seine hobbies ausgeben ist nicht süchtig , sondern normal .

Genauso ist es mit Warrock .
Dragolove is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 20:28   #24
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by Dragolove View Post
Bin ich etwa süchtig wenn ich nen Ball kaufe , bei dem ich weiß dass man ihn nicht länger als nen Jahr kicken kann , und danach nen neuen kaufe ? oO

Geld für seine hobbies ausgeben ist nicht süchtig , sondern normal .

Genauso ist es mit Warrock .
Hast du bei einem Ball ein Erfolgserlebnis ?
Nein, also - das ist die höchste Voraussetzung - nur so kann sich eine Sucht ansetzen.
Das ist der Grundschritt.
Lg.
Spin™ is offline  
Old 10/14/2010, 20:30   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 447
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Hast du bei einem Ball ein Erfolgserlebnis ?
Nein, also - das ist die höchste Voraussetzung - nur so kann sich eine Sucht ansetzen.
Das ist der Grundschritt.
Lg.
Wenn ich mit dem Ball Tore schieße dann hab ich wohl ein Erfolgserlebnis.

Ist das jetzt ne Sucht ?

Und ja, ich habe ein Erfolgserlebnis , wenn ich einen WM Ball kaufe , der sehr wertvoll ist .

Ist das jetzt auch ne Sucht weil ich Geld in mein Hobby ( Fußball ) investiere ?
Dragolove is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 20:30   #26
 
AwesomeSmileAttack's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2010
Posts: 147
Received Thanks: 44
ein ball ist was anderes !
er geht je nach gebrauch kaputt !
wenn er 1x jahr einfach nur daliegt geht er nicht kaputt !
wenn du aber bei warrock ne waffe einen monat hast und sie nicht benutzt verschwindet sie trotzdem, deswegen finde ich es sinnlos warrock waffen mit nen ball zu vergleichen obwohl ich nicht sage das premium bzw waffe gleich sucht ist...
deswegen das verlangen dannach die waffen zu nutzen
AwesomeSmileAttack is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 20:31   #27
 
OriginalFenistilGel's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by Dragolove View Post
Bin ich etwa süchtig wenn ich nen Ball kaufe , bei dem ich weiß dass man ihn nicht länger als nen Jahr kicken kann , und danach nen neuen kaufe ? oO

Geld für seine hobbies ausgeben ist nicht süchtig , sondern normal .

Genauso ist es mit Warrock .
Aber es zu übertreiben wird dann i-wann eine Sucht

das kann man nicht mit einem BALL vergleichen

Ein ball kostet um die 20 euro und reicht für einen JAHR

wenn du jeden monat gold premium und 800g1credits holst sind das mehr als 20euro das sind : ca. 300Euro

Warrock ist am Anfang ein Hobby , wird aber später zur ner Sucht

Die noten usw verschlechtern sich meistens
Man hat kein Bock raus zugehen man MUSS ja die Waffen ausnutzen
OriginalFenistilGel is offline  
Old 10/14/2010, 20:32   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 447
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by AwesomeSmileAttack View Post
ein ball ist was anderes !
er geht je nach gebrauch kaputt !
wenn er 1x jahr einfach nur daliegt geht er nicht kaputt !
wenn du aber bei warrock ne waffe einen monat hast und sie nicht benutzt verschwindet sie trotzdem, deswegen finde ich es sinnlos warrock waffen mit nen ball zu vergleichen obwohl ich nicht sage das premium bzw waffe gleich sucht ist...
Wieso sinnlos ?

ein teurer Ball kostet bis zu 100 Euro

ein Retail kostet 60 Euro

beides haltet ewig

Also wieso sinnlos oO?
Dragolove is offline  
Old 10/14/2010, 20:32   #29
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Also ich war auch ma süchtig bis ich Berufswelt kennenlernte .
Seitdem kümmern mich Spiele nicht mehr und ich bin auch erleichtert , dass ich nicht mehr unter einer Sucht leide .
EpicFive™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 20:34   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,794
Received Thanks: 1,131
Leute? Habt ihr es bald und dragolove, du findest sowieso alle Themen von mir total blöd, egal welche Beiträge ich schreibe du hattest bisher immer was dagegen auszusetzen und ich bitte dich nun bei dem Thema zu bleiben, wenn du sagst es ist keine Sucht ist das okay und damit dann jetzt ende, du brauchst keine verwirrende Beispiele erläutern, dessen Art und Weise nichtmals im Geringsten mit dem Thread hier zu tun hat!
Angelυѕ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche eine Pserver der ein Gm sucht
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Meine Bewerbung ist so Meine Bewerbung Guten Tag Mein Name ist Jona und ich würde mich gerne als Gamemaster für den Server bewerben. Diese Punkte werde ich in der Vorstellung/Bewerbung erwähnen: Daten zur Person
[Kolumne] Von Hackern, Cheatern und Legits
08/09/2010 - Main - 0 Replies
http://www.future-design.org/BendeR.jpg Teil 1 - Wer sind "die" überhaupt Jedem Spieler, der sich in die weiten der Online-MMO's begibt kommen diese Begriffe - Hacker, Cheater und Legit - irgendwann bekannt vor. Man hat sie gehört, verwendet sie täglich und sogar Menschen die mit Online MMO's und Onlinespielen ansich garnichts anfangen können haben diese Begriffe irgendwann einmal gehört. Unabhängig von Definitionen in Büchern, Wikipedia oder der allgemeinen Meinung zu wissen was hinter...
Sucht nie im leben eine kssn !!!
05/30/2010 - WarRock - 5 Replies
Die meisten von euch wollen sicher eine kssn um korea warrock zu zocken Sicher? http://www.bilder-space.de/bilder/14b688-12752447 99.png http://www.bilder-space.de/bilder/14b688-12752447 99.png ich würd mir das nomal überlegen statt mal im monat 10 euro zu bezahlen für g1 um bessere waffen zu haben und in einem kostenlosen spiel .



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.