Kommt drauf an wie es aussehn soll scheint aber nicht sonderlich intressiert zu sein.
Edit: Natürlich haben die süchtigen wieder irgentwelche reports gemacht, Mensch guckt euch den Namen von unserem Neuen Moderator hier an und denkt euch was falsch sein.
Wo leveln ? 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Com
Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich weiß nicht wo ich schnell leveln kann.
Ich möchte unbeding level 90+ werden (Ist ein Hamachi-Server mit 200% EXP-Rate)
Hier mein Charakter:
Körper Krieger
Aura des Schwertes, Kampfrausch, Schwertwirble, Sausen P
Im besitz von einem Millitär-Gaul
Equipment:
wo leveln? 02/23/2010 - Metin2 - 6 Replies Ich habe diesen Lonely bot.. und lasse mich lvln.. aber ich will mit der moblock funk. lvln wo kann ich das mit lvl 47 und dpp +9 usw machen? otm wenn ich alles locke = tot... habt ihr ne idee?
Pet leveln 01/29/2010 - Last Chaos - 2 Replies Erstma riesen lob an dennen die hier die supper programme hier bereit stellen zum saugen und so. is echt hamma gute arbeit von euch. habe eine frage gibs iwas wie man sein pett schneller leveln kann ohne petpillen, weil cash wollte ich net wirklich ausgeben hier für das spiel, wenn ja wäre supper wenn wer das program reingeben kann.
Leveln 10/12/2009 - World of Warcraft - 12 Replies Hallo, ich hab vor mit 3 Kumpels auf ner Lan die nächsten Tage ein Marathonleveln zu machen (soweit wie möglich), schlagt ihr mir vor zu questen(duoquesting) oder in inis zu gehen?
Dachte Inis, hab mir deswegen nen Plan zurechtgelegt:
20-24 - DM
24-27 - Stockades
27-30 - Gnome
30-42 - alle verschiedenen Klosterteile
42-47 - ZF
47-50 - Tempel
50-56 - BRD
leveln?? 09/18/2007 - Diablo 2 - 10 Replies hi wollte mal fragen ob hier jemand zeit und lust hättet ein lvl 3 babar zu helfen damit er ein bissien stärker wird :D
oder ein tipp geben wie man alleine gut lvln kann?