Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche eine Pserver der ein Gm sucht

Discussion on suche eine Pserver der ein Gm sucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Talking suche eine Pserver der ein Gm sucht

Meine Bewerbung ist so

Meine [GM] Bewerbung
Guten Tag

Mein Name ist Jona und ich würde mich gerne als Gamemaster für den Server bewerben.

Diese Punkte werde ich in der Vorstellung/Bewerbung erwähnen:

Daten zur Person
-Name: Jona
-Hobbys:Metin2, Musik Hören, chillen mit freunden.

Erfahrungen
-Metin2 Hamachi Server als GM
-3 Jahre Metin.de Als Pullenisambe lvl 62 nahkampfninja
-1 Jahr verschiedene P Server

Warum Ich + Positive Eigenschaften?

Meine positiven Eigenschaften sind die das ich Geduld habe nett bin und immer versuche
anderen zu helfen.

Was biete ich dem Team, was bringe ich mit?

- Viel Erfahrung
-Nettes auftreten
-wissen über metin2
- Gm wissen

Erreichbar über
- Teamspeak muss ich mir noch kaufen ^^

Daten zur Person

Mein Name ist, wie schon erwähnt, Jona , komme aus Celle und ich bin 18Jahre alt.
Geboren bin ich am 15.08.1992 ebenfalls in Celle.

Erfahrungen

Ich Spiele seit 3 Jahren metin2 und habe dabei viel spaß
ich war schon auf mehreren Hamachi P Servern GM im bereich des Ingame helfen.

Private Server

Ich spiele seit knapp 1 Jahr auf verschiedenen privat Servern unter anderem auf eurem. Und auf den anderen P Hamachi Servern habe ich dadurch mein wissen als GM verbessert.

Gamemaster / Gamesupporting

Schon oft war ich auf privaten Servern als Gamemaster tätig.
Bei den Servern wurde ich meistens als sehr zuverlässig und lernfähig gekennzeichnet.
Erste Erfahrungen machte ich auf einem GM-Server, dort bewarb ich mich auch als „Gamemaster“ und kam ins Team. Meine Aufgaben dort bestanden aus:

Gamesupporting

Mit dieser Erfahrung bewarb ich mich auf einem weiteren Server und wurde angenommen. Auf diesem Fun-Server machte ich Erfahrungen als Supporter.

Warum ich + Positive Eigenschaften

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, der sehr gerne Menschen hilft.
Beim Supporten achte ich darauf, auf Probleme einzugehen und nicht nur einzelne Facetten zu beachten, sondern erstmal eine Übersicht des Problems zu beschaffen und dann eine Lösung auszuarbeiten. Meine Erfahrungen über Bugs, oder generell zum Spiel helfen mir dabei, auch die Kompliziertesten Probleme zu beheben bzw. es zu versuchen. Sollte es dann doch Probleme geben, wende ich mich an das Team, welches, denke ich, hinter einem steht.
Selbstverständlich trete ich Kritik sehr positiv entgegen, da es ja im Grunde ein „Verbesserungsvorschlag“ für einen persönlich ist und wer möchte nicht gerne positiv an sich arbeiten?

Was biete ich dem Team/Server, was bringe ich mit?

Ich das Team unter anderen mit meiner Erfahrung in vielen unterschiedlichen Bereichen unterstützen. Teamspeak habe ich um mich zu unterhalten mit funktionierendem Headset. Außerdem biete ich dem Team Hilfsbereitschaft und Courage. Ich setze mich für das Team genau so wie für Spieler ein, da ich ein wie gesagt fairer Mensch bin. Das Team kann sich bei Problemen genau so bei mir Hilfe suchen, wie ich bei ihnen.

Meine negativen Eigenschaften

Hier kann ich meine feste Meinung nennen. Ich halte fest an meiner Meinung und halte sie meistens für die richtige, was natürlich nicht immer der Fall ist. Jedoch bleibe ich sachlich und fair.
Ich bin außerdem nicht der aktivste im Forum welche meine Tätigkeit als Gamemaster erfordern bin ich jedoch aktiv.

Es kann auch passieren, dass es länger oder kürzer ist. Meistens bin ich schon ab 12.00 Uhr on.

Mit Freundlichen Grüßen: Jona

pls sagt mir ein server
ero3619 is offline  
Old 08/29/2010, 16:11   #2

.Macheda#'s Avatar

Received Thanks: 120
das riecht stark nach copy & paste wenn ich mal die überschrift allein mit dem text vergleiche...

€: DEFINITIV COPY AND PASTE

"Ich spiele seit knapp 1 Jahr auf verschiedenen privat Servern unter anderem auf eurem. Und auf den anderen P Hamachi Servern habe ich dadurch mein wissen als GM verbessert."
.Macheda# is offline  
Old 08/29/2010, 16:13   #3

Received Thanks: 106

falscher theard
.SeaK is offline  
Old 08/29/2010, 16:13   #4

Received Thanks: 3
nein ich mein wen ich bewerben will dan ist meine so das ist von mir xd
ero3619 is offline  
Old 08/29/2010, 16:17   #5