Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

clan problem

Discussion on clan problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 33
Received Thanks: 33
clan problem

also ich habe ez 6 member in meinem clan und 3 auf der einladungs liste

das proplem:ich wollte heute einen freund einladen in den clan aber als ich dan invi gedrückt hab kam oben kein OK ich konnte so oft wie ich wollte drauf klicken es ging nich ich konnte ihn nich einladen und wieso is des so
strxa12 is offline  
Old 10/10/2010, 21:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,131
Schonmal einen anderen Browser versucht zu benutzen?
Angelυѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 21:14   #3

elite*gold: 33
Received Thanks: 33
hm ne aber ich versuchs gleich mal
Edit:geht auch nicht
strxa12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Clan Problem
09/18/2010 - CrossFire - 8 Replies
hi ich will mein clan auflöen aber er erkennt mein passwort nicht ich bin mir 100% sicher das es mazda war aber jetzt ist es mehr das und e-mail hab ich das passwort vergessen könnt ihr mir helfen was ich jetzt machen kann?
clan problem :(
07/17/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hey leute :D Also ich komm immer noch nicht aus meinem clan hab jetzt nexon angeschrieben und dann kommt das.. Hello nexon, I have a problem, i want to leave my own clan but I cant I am the only member,.. I go to settings and terminate clan, then i press terminate again but nothing happens.. And if I go leave clan, there isn´t any button which I can press to leave. can you pls help :D NEXON Europe
Clan Problem
05/16/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hay Leute, ich habe mal wieder ein Problem..:P also ich fang mal .xD ich wollte in CA-Eu einen Clan machen aber dann kommt immer wieder eine Fehlermeldung..-.- Die heißt: The name you've chosen contains an inappropriate word. So und ich habe schon jeden namen den ich kenne benutzt das kommt aber immer wieder..-.- naja hoffe auf antworten..=) MFG KingShoter:handsdown:
Clan Problem.
05/01/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hallo :) Ich habe seit neuestem das Problem wenn ich CA starte und auf ein Server gehe --> Channel und dann CLAN (oben in grau)klick ich, und schwupps minimiert sich CA und ich klicke auf das CA Symbol(auf dem Desktop) und warum wundert`s mich nicht es geht nicht!;) Hoffe auf gute Antworten,Hilfen,Tipps,oder es haben andere auch dasselbe Problem.:cool: Ps: Gestern um ca. 13.00Uhr könnte ich einmal auf Clan gehen alles perfekt habe ein spiel gespielt und dann wollte ich auf mein Clan...
clan-problem
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
hi ich habe ein problem unzwar, kann es sein das man nur 2 mitglieder pro tag in einen clan einladen kann? weil teilweise erscheint im jeweiligen profil kein "INVITE" button, obwohl derjenige noch KEINEN clan hat... is das ein bug, oder eine "sicherheits" begrenzung? oder muss derejnige premium haben? thx im vorraus ^^

All times are GMT +1. The time now is 05:03.