Hallo
Ich habe seit neuestem das Problem wenn ich CA starte und auf ein Server gehe --> Channel und dann
CLAN (
oben in grau)klick ich, und schwupps
minimiert sich CA und ich klicke auf das CA
Symbol(auf dem Desktop) und warum wundert`s mich nicht es geht
nicht!
Hoffe auf gute Antworten,Hilfen,Tipps,oder es haben andere auch dasselbe Problem.
Ps: Gestern um ca. 13.00Uhr könnte ich einmal auf Clan gehen alles perfekt habe ein spiel gespielt und dann wollte ich auf mein Clan gehen es ging wiedder
nicht!
Neuinstalliert hab ich es schon!
MFG derdara11