Hay Leute,
ich habe mal wieder ein Problem..:P
also ich fang mal .xD
ich wollte in CA-Eu einen Clan machen aber dann kommt immer wieder eine Fehlermeldung..-.-
Die heißt: The name you've chosen contains an inappropriate word.
So und ich habe schon jeden namen den ich kenne benutzt das kommt aber immer wieder..-.-
naja hoffe auf antworten..=)
Crossfire Problem mit clan 03/24/2011 - CrossFire - 23 Replies Hi erstmal ich bin in dem clan FreeStyle war lange nicht mehr online bei Cf und bin heute wieder rein gegangen und plötzlich bin ich Leader geworden ? was ich nicht will weil ich in ein anderen clan will wie kann ich aus dem clan raus ?
clan problem :( 07/17/2010 - Combat Arms - 1 Replies Hey leute :D
Also ich komm immer noch nicht aus meinem clan
hab jetzt nexon angeschrieben und dann kommt das..
Hello nexon, I have a problem, i want to leave my own clan but I cant I am the only member,.. I go to settings and terminate clan, then i press terminate again but nothing happens.. And if I go leave clan, there isn´t any button which I can press to leave. can you pls help :D
NEXON Europe
CLAN PROBLEM PLS HELP 06/21/2010 - Soldier Front Philippines - 7 Replies Bkit ayaw Lumabas ang na invite naming Clan member sa MEMBER LIST 20 lng ang nakikita ko kapag minanage members ko tapos nakalagay na Members ay 62 bkit ganun pls help
Clan Problem. 05/01/2010 - Combat Arms - 10 Replies Hallo :)
Ich habe seit neuestem das Problem wenn ich CA starte und auf ein Server gehe --> Channel und dann CLAN (oben in grau)klick ich, und schwupps minimiert sich CA und ich klicke auf das CA Symbol(auf dem Desktop) und warum wundert`s mich nicht es geht nicht!;)
Hoffe auf gute Antworten,Hilfen,Tipps,oder es haben andere auch dasselbe Problem.:cool:
Ps: Gestern um ca. 13.00Uhr könnte ich einmal auf Clan gehen alles perfekt habe ein spiel gespielt und dann wollte ich auf mein Clan...
clan-problem 05/01/2010 - WarRock - 10 Replies hi ich habe ein problem unzwar, kann es sein das man nur 2 mitglieder pro tag in einen clan einladen kann? weil teilweise erscheint im jeweiligen profil kein "INVITE" button, obwohl derjenige noch KEINEN clan hat... is das ein bug, oder eine "sicherheits" begrenzung? oder muss derejnige premium haben?
thx im vorraus ^^