ich hab mir gedacht ich werd premium....
aber nun hab ich eine frage:
wenn ich medic box, oder adrenaline oder so kaufe, hab ich automatisch den 6 slot....
aber MUSS ich da den 5 slot auch kaufen?
okay danke...
gilt das auch für waffen dass es 30 tage hält?
und change 60th slot , kann man da zb adrenaline, und med box gleichzeitig in einer runde verwenden?
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning .. 09/19/2012 - WarRock - 4 Replies hey leute ..
hab mal ne Frage ..
also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch ..
stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat 09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo elitepvpers,
seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann.
Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft...
Doch hier ist mein Problem...
Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?!
Hier ein Screenshot..
[Frage] Über exe / bin 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi Com,
Ich wollte mal fragen wie ich eine Metin2.exe in eine Metin2.bin umwandle?:confused:
Hoffe auf gute Antworten :awesome:
[Frage]Slots einfügen/Drachengottklinge 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi leite,
Habe da mal ne Frage unzwar ich habe auf meinem Sever Heiliges Schwert implentiert und es glänz auch so usw aber ich kann keine steine einfügen weil es kein slot hatt kann mir wer vll einer sagen wie man slots einfügen kann bei waffen.
Und noch was ich möchte gerne Drachengottklinke auch implentieren aber ich kriege es nicht hin das es glänzt und kann mir vll wer den AGW von Drachengottklinke +9 sagen were sehr nett.
Hab mal ne frage über WoW 04/19/2009 - World of Warcraft - 5 Replies also habe mir 3.1.0 gepatcht wollte fragen ob ich es irgendwie wieder auf 3.0.9 machen kann weger P server thx.