Also , mache den Launcher auf... dann kommt der erste (rot/schwarze) Patcher und da steht cancel und wird nicht zu ok...
Das ist mein Problem , es geht nicht weiter
Server läuft nicht ! 08/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem P - Server und zwar bliebt es bei einem bestimmten Zeitpunkt hängen hier das Screen :
Bitte um Hilfe
Gruß CraZyBoBi
Metin2 läuft auf XP nicht 02/09/2010 - Technical Support - 16 Replies Hallo an alle,
ich bzw. mein Bruder hat ein problem...Metin2 läuft auf seinem Rechner nicht(XP). Wenn er das Spiel starten will kommt immer die Fehlermeldung
Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE
Was nu? Als Admin hat er es auch schon probiert. Mehrmals installiert und deinstalliert auch...Soweit ich weiß hat es aber vor kurzem noch geklappt.
Wäre supi, wenn wir es zum laufen bekommen.
mfg LittlePUDÄ
Metin2 De läuft nicht? 12/13/2009 - Metin2 - 3 Replies Hi ich habe ein Problem mit Metin Deutschland. Ich komme nicht mehr ins spiel ran, nicht einmal der Patcher öffnet sich. Hab es locker noch 5 neue male installiert, es funzt aber trotzdem nicht:confused:. Hoffe auf effektive Hilfe.
Mfg Schäfiii
2.4 Emu läuft nicht 04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo ,
ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten.
Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei ..
mfg
Van Helsing