[Problem] Dyndns Server Läuft nicht mehr (du wirst verbunden...) 12/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Tag zusammen.
Wie man aus der Überschrift entnehmen kann habe ich ein Problem mit meinem Dyndns Server.
Gestern lief alles noch wie geschmiert Gm Rechte , HP , Auto. Update usw alles super und perfekt. Doch heute scheint er irgendwie nen Dachschaden zu haben. Also mein Problem ist wie folgt.
Ich starte ganz normal den Server bis er am ende normal ankommt.
Starte Clienten und es kommt nur "Du wirst verbunden..." wenn ich falsches PW eingebe kommt PW Falsch demnach scheint wohl ne...
Server läuft, aber andere können nicht drauf? 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Servus,
hab letztens mein P_Server gemacht.
Nun hab ich einem kumpel nen account erstellt, aber wenn er sich einloggen will, kommt: Fehler beim Verbinden mit dem Server.
Er ist in meinem Hamachi Netzwerk, die mc.txt von ihm stimmt.
Portmap alle Ports auf und alle nötigen drinne.
Im Sysinstall ist alles richtig eingestellt, aber wenn ich nen Reboot mache und dann ins Sysinstall->Configure->Networking->Interf aces gehe, ist bei Ipv4 und Netmask wieder alles leer.
Ist das normal?
[Suche] Den besten P-Server(Wo nicht über Hamachi läuft ! ) 01/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo ,
Wollt nur ma Vorbei schaun un nach ne´m Guten Server fragen..
Also weil ich schon 2 Monate nichmehr Gespielt habe hab ich keine Ahnung welcher Server Momentan am Besten is ..! :P
Es wäre nett wenn ein Paar von euch so Nett wären und würden mir 1-5 Server aufschreiben wo gut sind ( einfach in den Thread schreiben.!
( Mit der HP Seite mit Inklusiven , Download , Regi ..usw halt wie ihr Suchtis das halt so wissen Möchtet ^^..:D
Lan party aber - Server läuft nicht O.O 11/02/2006 - World of Warcraft - 5 Replies Binn auf ner Lan und Nur der admin kann drauf connecten ... Was muss umgestellt werden ?
bitte um hilfe .. für schnelle hilfe +karma ;)