Kannst du irgendwo sehen , dass "Chapter 3" steht ?
Es ist vielleicht ein Teil von Chapter 3 draußen , d.h. aber auf keinen Fall , dass es Offiziell draußen ist ...
Zu dem Grafik Update , Nein .
Es wird denke ich kein Grafik Update geben , denn es war vor einer Gewissen Zeit noch ein Grafik Update.
Und wenn dann auch noch bald der Zombie Mod raus kommen soll , haben die keine Zeit ein Grafik Update zu machen , da es eine Menge Arbeit ist.
Aha..
Lern lesen, dann weißte auch, was ich gemeint habe - FAIL!
Damit wir Biolab und Siegewar 2 spielen können, war ein Engine Update notwendig und das ist schon da. Technisch gesehen ist Chapter 3 draußen.
Chapter 3 ist schon draußen und das ist nun eben Fakt.
Das war genau das update, als die neuen Spectate Bugs entstanden sind sowie alle Gold und Nickel Waffen umrandet wurden.
Da hat Fiiiine mal Recht :P
Quote:
Originally Posted by Nik13m
Fail !
Kannst du irgendwo sehen , dass "Chapter 3" steht ?
Es ist vielleicht ein Teil von Chapter 3 draußen , d.h. aber auf keinen Fall , dass es Offiziell draußen ist ...
Zu dem Grafik Update , Nein .
Es wird denke ich kein Grafik Update geben , denn es war vor einer Gewissen Zeit noch ein Grafik Update.
Und wenn dann auch noch bald der Zombie Mod raus kommen soll , haben die keine Zeit ein Grafik Update zu machen , da es eine Menge Arbeit ist.
Fail .....
Chapter 3 kommt in Kleinen Schritten bei jedem Update raus .. würden sie alles auf einmal rausbringen würde das Stunden dauern warrock zu Patchen ...
Deswegen machen Gamersfirst sich SChritt zu SChriitt vor zu Chapter3
Was es zum Design betrifft , e wurde schon geändert aber noch nicht komplett ,da man noch Season2 und nicht Season3 liest...
Fail .....
Chapter 3 kommt in Kleinen Schritten bei jedem Update raus .. würden sie alles auf einmal rausbringen würde das Stunden dauern warrock zu Patchen ...
Deswegen machen Gamersfirst sich SChritt zu SChriitt vor zu Chapter3
Was es zum Design betrifft , e wurde schon geändert aber noch nicht komplett ,da man noch Season2 und nicht Season3 liest...
Greetz, Flo
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Mit den "kleinen" Updates kann G1 neue Bugs schneller beheben, als wenn ein Großes Update kommt und man alles absuchen muss.
chapter 3 26.08 08/22/2010 - WarRock - 10 Replies kommt chapter 3 am 26.08 wie versprochen?
Chapter 3 !!!! 08/08/2010 - WarRock - 17 Replies Wann kommt chapter 3 raus ?? und stimmt das das es dann keine hackee mehr geben würd weill das hackshield besser is ?
chapter 3? 07/19/2010 - WarRock - 7 Replies sry der nachfrage bın ja ınd en ferien und wollte fragne ob chapter 3 draussen ıst?
Chapter 3 07/17/2010 - WarRock - 24 Replies Viele meinten heute am 17 sollte ein update für chapter 3 sein ?!
oder ist dieses Puzzelevent(was eig kacke ist )das update ?
chapter 3? 06/19/2010 - WarRock - 6 Replies hallo leute hab eine frage
und zwar wann gibst das chapter3?
und was wird sich da verändern
bitte nur richtige antworten und kein spam!