Hey Elitepvpers
Ich hab mir überlegt einen Info Thread über Chapter 3 zu machen...Ich weiß das Theit123 schon einen gemacht hat , aber ich will einen , Täglich geupdateten machen und auch mehr info's , etc.
WICHTIG! : Wenn ihr eine Negative Meinung habt , dann geht aus dem Thread und spamt bitte hier nicht alles voll ! Auf den THX button musst ihr auch nicht klicken wenn es euch nicht gefällt also lasst das bitte
1. Was bedeuted Chapter 3 ?
Chapter 3 ist englisch und bedeuted auf Deutsch : " Kapitel 3 "
Was hat sich von Chapter 1 auf 2 und 3 verändert oder wird sich noch verändern ?
Bei Chapter 1 war der style von der Lobby , dem einlogge Fenster , andere buttons und die Grafik anders.Noch dazu musste man für einige Waffen , wie Famas , kein Premium haben , es gab auch damals keine G1-Creditz da Gamersfirst es erst ende Chapter 1 anfang Chapter 2 " aufkaufte ".
Natürlich gab es auch nicht die gleichen Waffen wie heute , aber es waren doch schon einige die es auch heute gibt
Zu Chapter 2 will ich erstmal nichts hinschreiben da die meisten sowieso JETZT in chapter 2 spielen/spielten^^
2. Wann kommt Chapter 3 raus ?
Chapter 3 soll laut Gamersfirst in etwa Mitte August mit einem Event rauskommen...Das " Bikini Event ".
Es ist aber auch schon ein kleiner Teil draußen.
3. Was wird in Chapter 3 alles neu sein ?
3.1
In Chapter 3 wird es Köstume geben die ein kleines bisschen Verteidigung geben.
Wie werden sie ausschauen ?
SO
3.2
Was ich jetzt selber nicht so mag ist der " Hero Mode ".
Was bedeuted " Hero Mode "?
"Hero" heißt Superheld und "Mode" heißt Modus.
Also "Superhelden Modus".
Was wird da der Ziel sein ?
Es gibt 2 "Hero's" die durch zufall ausgewählt werden.
1 Hero in Derbaren , der andere in N.I.U. .
Die beiden müssen auf sich sehr gut aufpassen , den wenn 1 stirbt bekommt zwar ein anderer den "Hero" und danach der andere auch , aber dann ist schluss...Also im klartext : aus 1 Team , egal ob N.I.U. oder Derbaren , können 3 Leute in einer Runde " Hero " sein.
Also man könnte sagen , jedes Team hat 3 "Leben" ^^
Jeder andere normale Spieler hat auch seine Fähigkeiten.
Welche Fähigkeiten werden die anderen haben die nicht "Hero" sind?
Hier erstmal ein Bild.
Also fangen wir erstmal mit " Engineer " an.
" Engineer " hat die Fähigkeit sich selbst in die Luft zu sprengen und die Gegner mit zu sprengen^^
" Medic " hat die Fähigkeit sich zu heilen oder im umkreis auch andere zu heilen.
" Sniper " hat die Fähigkeit durch die Wände solche Acht ecke zu sehen die die Gegner umschließt und somit weiß wo die Gegner sich befinden.
" Assault " hat die Fähigkeit schneller zu werden und seine Waffen zu verstärken.
" Heavy Trooper " hat die Fähigkeit schneller zu werden und mehr Verteidigung zu haben.
Nun gut , aber was kann der "HERO" von dem wir die ganze Zeit sprechen ??
Also er hat die "Incredible" Fähigkeit.
"Incredible" heißt auf Deutsch : Unglaublich.
Der Hero ist nicht ein einzelner charackter wie Assault , etc. sondern er kann sich aussuchen ob er , Engineer , Medic , Sniper , Assault oder Heavy Trooper ist , aber er hat die gleiche fähigkeit : "Incredible"
"Incredible" bewirkt , das er schneller ist , seine Waffen stärker werden und mehr Verteidigung hat.
Also fast wie Heavy Trooper und Assault zusammen.
So das wars erstmal , ich hoffe ich hab nichts vergessen und wenn schon , bitte schreiben , ich editiere es sofort
Thanks sind auch erlaubt
Ich hab mir überlegt einen Info Thread über Chapter 3 zu machen...Ich weiß das Theit123 schon einen gemacht hat , aber ich will einen , Täglich geupdateten machen und auch mehr info's , etc.
WICHTIG! : Wenn ihr eine Negative Meinung habt , dann geht aus dem Thread und spamt bitte hier nicht alles voll ! Auf den THX button musst ihr auch nicht klicken wenn es euch nicht gefällt also lasst das bitte
1. Was bedeuted Chapter 3 ?
Chapter 3 ist englisch und bedeuted auf Deutsch : " Kapitel 3 "
Was hat sich von Chapter 1 auf 2 und 3 verändert oder wird sich noch verändern ?
Bei Chapter 1 war der style von der Lobby , dem einlogge Fenster , andere buttons und die Grafik anders.Noch dazu musste man für einige Waffen , wie Famas , kein Premium haben , es gab auch damals keine G1-Creditz da Gamersfirst es erst ende Chapter 1 anfang Chapter 2 " aufkaufte ".
Natürlich gab es auch nicht die gleichen Waffen wie heute , aber es waren doch schon einige die es auch heute gibt
Zu Chapter 2 will ich erstmal nichts hinschreiben da die meisten sowieso JETZT in chapter 2 spielen/spielten^^
2. Wann kommt Chapter 3 raus ?
Chapter 3 soll laut Gamersfirst in etwa Mitte August mit einem Event rauskommen...Das " Bikini Event ".
Es ist aber auch schon ein kleiner Teil draußen.
3. Was wird in Chapter 3 alles neu sein ?
3.1
In Chapter 3 wird es Köstume geben die ein kleines bisschen Verteidigung geben.
Wie werden sie ausschauen ?
SO
3.2
Was ich jetzt selber nicht so mag ist der " Hero Mode ".
Was bedeuted " Hero Mode "?
"Hero" heißt Superheld und "Mode" heißt Modus.
Also "Superhelden Modus".
Was wird da der Ziel sein ?
Es gibt 2 "Hero's" die durch zufall ausgewählt werden.
1 Hero in Derbaren , der andere in N.I.U. .
Die beiden müssen auf sich sehr gut aufpassen , den wenn 1 stirbt bekommt zwar ein anderer den "Hero" und danach der andere auch , aber dann ist schluss...Also im klartext : aus 1 Team , egal ob N.I.U. oder Derbaren , können 3 Leute in einer Runde " Hero " sein.
Also man könnte sagen , jedes Team hat 3 "Leben" ^^
Jeder andere normale Spieler hat auch seine Fähigkeiten.
Welche Fähigkeiten werden die anderen haben die nicht "Hero" sind?
Hier erstmal ein Bild.
Also fangen wir erstmal mit " Engineer " an.
" Engineer " hat die Fähigkeit sich selbst in die Luft zu sprengen und die Gegner mit zu sprengen^^
" Medic " hat die Fähigkeit sich zu heilen oder im umkreis auch andere zu heilen.
" Sniper " hat die Fähigkeit durch die Wände solche Acht ecke zu sehen die die Gegner umschließt und somit weiß wo die Gegner sich befinden.
" Assault " hat die Fähigkeit schneller zu werden und seine Waffen zu verstärken.
" Heavy Trooper " hat die Fähigkeit schneller zu werden und mehr Verteidigung zu haben.
Nun gut , aber was kann der "HERO" von dem wir die ganze Zeit sprechen ??
Also er hat die "Incredible" Fähigkeit.
"Incredible" heißt auf Deutsch : Unglaublich.
Der Hero ist nicht ein einzelner charackter wie Assault , etc. sondern er kann sich aussuchen ob er , Engineer , Medic , Sniper , Assault oder Heavy Trooper ist , aber er hat die gleiche fähigkeit : "Incredible"
"Incredible" bewirkt , das er schneller ist , seine Waffen stärker werden und mehr Verteidigung hat.
Also fast wie Heavy Trooper und Assault zusammen.
So das wars erstmal , ich hoffe ich hab nichts vergessen und wenn schon , bitte schreiben , ich editiere es sofort
Thanks sind auch erlaubt
Creditz :
Risingmama
x.XGlam0urx.X

egal deiner ist besser