|
You last visited: Today at 05:54
Advertisement
Infos über Chapter 3 [Daily Update]
Discussion on Infos über Chapter 3 [Daily Update] within the WarRock forum part of the Shooter category.
08/19/2010, 15:40
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 544
|
Infos über Chapter 3 [Daily Update]
Hey Elitepvpers
Ich hab mir überlegt einen Info Thread über Chapter 3 zu machen...Ich weiß nicht genau ob es einen gibt aber wenn ja bitte den Thread hier closen.
1. Was bedeuted Chapter 3?
Chapter 3 ist englisch und bedeuted auf Deutsch : " Kapitel 3 ".
2. Was hat sich von Chapter 1 auf 2 und 3 verändert oder wird sich noch verändern ?
Bei Chapter 1 war der Style von der Lobby , dem einlogge Fenster , andere buttons und die Grafik anders.Noch dazu musste man für einige Waffen , wie Famas , kein Premium haben , es gab auch damals keine G1 Credits (G1C) da Gamersfirst (früher K2) es erst anfang Chapter 2 erstellte. Natürlich gab es auch nicht die gleichen Waffen wie heute , aber es waren doch schon einige die es auch heute gibt.
3. Wann kommt Chapter 3 raus?
Chapter 3 soll anfang September nach dem Bikini Event erscheinen. Es ist ein kleiner Teil schon draußen.
Aber ihr wisst ja G1 erzählt...und erzählt... 
4. Was wird in Chapter 3 alles neu sein?
In Chapter 3 wird es Köstume geben (Schau WarRock Korea) die ein kleines bisschen Verteidigung geben. Wie werden die Kostüme aussehen?
Was ich total Klasse finde ist der "Hero Mode". Was bedeuted "Hero Mode"? "Hero" heißt Superheld und "Mode" heißt Modus.Also "Superhelden Modus". Was wird das Ziel sein? Es gibt 2 "Hero's" die durch zufall ausgewählt werden. 1 Hero in Derbaren , der andere in N.I.U. . Die beiden müssen auf sich sehr gut aufpassen , den wenn 1 stirbt bekommt zwar ein anderer den "Hero" und danach der andere auch , aber dann ist schluss...Also im klartext : aus 1 Team , egal ob N.I.U. oder Derbaren , können 3 Leute in einer Runde " Hero " sein. Also man könnte sagen , jedes Team hat 3 "Leben". Jeder andere normale Spieler hat auch seine Fähigkeiten.Welche Fähigkeiten werden die anderen haben die nicht "Hero" sind?
Hier erstmal ein Bild.
Also fangen wir erstmal mit "Engineer" an.
"Engineer" hat die Fähigkeit sich selbst in die Luft zu sprengen und die Gegner mit zu sprengen^^
"Medic" hat die Fähigkeit sich bis zu 40%-50% zu heilen oder im umkreis auch andere zu heilen.
"Sniper" hat die Fähigkeit durch die Wände zu sehen.
"Assault" hat die Fähigkeit schneller zu werden und seine Waffen zu verstärken.
"Heavy Trooper" hat die Fähigkeit schneller zu werden. Eigentlich das gleiche wie der Assault.
Nun gut , aber was kann der "Hero" von dem wir die ganze Zeit sprechen ? Also er hat die "Incredible" Fähigkeit. "Incredible" heißt auf Deutsch : Unglaublich. Der Hero ist nicht ein einzelner Charackter wie Assault, usw. sondern er kann sich aussuchen ob er , Engineer , Medic , Sniper , Assault oder Heavy Trooper ist , aber er hat die gleiche Fähigkeit : "Incredible"."Incredible" bewirkt , das er schneller ist , seine Waffen stärker werden und mehr Verteidigung hat. Also fast wie Heavy Trooper und Assault zusammen
So das wars erstmal. Wenn ihr weitere Informationen habt, schreibt es in den Thread und ich editiere es ein.
Ein Danke an:
TriXtar
.67BeatzZ (für die Hero Mode Fähigkeiten)
Grüsse
|
|
|
08/19/2010, 15:42
|
|
elite*gold: 196
Received Thanks: 114
|
gibt es davon nicht schon genug threads?
|
|
|
08/19/2010, 15:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,469
|
ja gibt schon hunderte threads drüber
#closerequest
|
|
|
08/19/2010, 15:46
|
|
elite*gold: 157
Received Thanks: 118
|
ah. StaR war schneller xD.. wollte gerad #closereqest abschicken x(
|
|
|
08/19/2010, 15:51
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
|
nice copy and past
original thread:
|
|
|
08/19/2010, 15:53
|
|
|
ahja stimmt das auch noch
|
|
|
08/19/2010, 15:56
|
|
Received Thanks: 1,208
|
tut mir leid...ist ja echt ne perfekte kopie...
|
|
|
08/19/2010, 15:58
|
|
|
wieso er hat ja nur c&p gemacht?
und sowas gibt es schon 100 mal?
wieso dann thanks
|
|
|
08/19/2010, 16:01
|
|
Received Thanks: 1,208
|
ich wusste nicht, dass das c&p ist...habs aber gerade eben gemerkt...
|
|
|
08/19/2010, 16:08
|
|
Received Thanks: 9,861
|
#closed
|
|