Dieser Thread steckt noch in "Babywindeln" und wird jeden Tag geupdatet und erweitert! Deswegen wundert euch nicht, warum der Thread noch so "klein" ist!
1. Forum und Unterforen
Die warrock section ist in vier Teile unterteilt:
-Das Hauptforum -und 3 Unterforen:
-1. Tutorials und Mods -2. Hacks und Bots -3. BlackMarket 2. Regeln
Allgemeine Regeln:
Signatur Regeln:
3. Wie eröffne ich einen Thread?
Zuerst musst du auf den Button links oben über den Stickythreads klicken:
Dann gebe bei "Titel" eine Überschrift ein, die deinen thread gut beschreibt! (z.b.: wenn dein WarRock crasht und du willst wissen warumschreibe nicht "HILFEEEEEEEE" sondern schreibe "Warrock crasht, why?")
Bei "Nachricht" schreibst du den Text oder die Frage noch einmal ausfürhlich hin (ACHTUNG: Fragen dürfen nur in der Hauptsection gepostet werden!)!
Was darin enthalten sein sollte: Nachdem du den Text eingegeben hast, kannst du noch ein paar Sachen einstellen, was aber freiwillig ist!
Dannach musst du nurnoch auf "Thema erstellen" klicken und du hast einen Thread erstellt!
4.Wie Poste ich in einem Thread?
Um in einem Thread zu posten oder eine Antwort zu erstellen musst du bis fast nach ganz unten scrollen. Dort siehst du ein Fenster das wie ein Eingabefeld aussieht und über dem "Direkt Antworten" steht. Hier gibst du deinen Text ein. Um erweiterte Optionen freizuschalten klickst du auf "erweitert". Wenn du fertig bist drücke "Antworten"!
Nützliche Threads:
Vorwort: Alle Stickythreads sind wichtig und zu beachten!! hier sind nochmal ein paar aufgelistet:
Sammelthreads:
Andere Threads:
Der Thread wird täglich erweitert und verbessert! Es sind noch mehr Infos und Tuts im anlauf! wenn nötig und auf anfrage mach ich auch vids