Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Info] Chapter 3 [Daily Update]

Discussion on [Info] Chapter 3 [Daily Update] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 07/30/2010, 20:45   #31

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by x.XGlam0rx.X View Post
@SeXtron1cs
naja wenn du meinst.
du brauchst ja nicht in den thread schaun
mach ich auch nicht nur mich nervt es wenn alle immer anfangen zu diskutieren und niemand handeln

aber das stimmt das ich gepostet habe in warrock korea war das der zombie mode und der ist z.b. auch schon seit 2 wochen draußen und inderhalb der zwei wochen kam nix neues mehr und wenn du vom international warrock redest ist der thread erst recht fail am platz oder sag du mir mal bitte seit wann es z.b. den hero mode bei uns gibt
Angel-Piece is offline  
Old 07/30/2010, 20:47   #32

elite*gold: 65
Received Thanks: 807
jaja is schon gut
wie gesagt schaut nicht rein wenn euch das nicht passt
NinyaL•ver™ is offline  
Old 07/30/2010, 20:51   #33

Quote:
Originally Posted by x.XGlam0rx.X View Post
jaja is schon gut
wie gesagt schaut nicht rein wenn euch das nicht passt
achja eins wollte ich noch los werden:

Quote:
2. Wann kommt Chapter 3 raus ?
Chapter 3 soll laut Gamersfirst in etwa Mitte August mit einem Event rauskommen...Das " Bikini Event ".
Das steht nirgendswo auf facebook oder gamersfirst also sind das schonmal falsche angaben bzw ein gerücht.

und auserdem Chapter 3 ist schon draußen aber erst Teile davon und es wird nicht mitte August kommen. Mitte august wird erst ein vorgeschmack des costume system kommen. Also erst ein weiterer Teil bis Chapter 3 komplett raus kommt dauert es noch länger

lg
Angel-Piece is offline  
Old 07/30/2010, 20:52   #34

elite*gold: 65
Received Thanks: 807
spiel öfters warrock und schreib mit den admins bei events dann wüsstest du das es mitte august kommt
NinyaL•ver™ is offline  
Old 07/30/2010, 20:53   #35

elite*gold: 0
Received Thanks: 367
Ja aber echt , omg was ist mit euch ? wenn es euch nicht gefällt gebt kein Thx oder guckt nicht mal rein , ist mir egal ich will nur helfen und dann sowas ? ej ich will nicht das ihr meinen Thread zuspammt was soll das (ist an S3xtronic und medsex ) ich bin schon iwie sauer , ich geb mir mühe und will alles immer wieder updaten und dann sowas ?
Ihr wisst doch nicht mal ob WIRKLICH ein teil von Chapter 3 raus ist es kann sein das sie nur noch Chapter 2 ein kleines bisschen verbessern !
Wen es halt nicht passt , RAUS HIER ! Was anderes kann ich einfach nicht dazu sagen das ist einfach nur unfair von euch ! Und NUR die Videos zu kopieren ist auch nicht grade wenig weil da mehr als 20Vids sind
Bitte RAUS aus meinem Thread , falls es euch interresiert dann bleibt , aber doch nicht sowas ! Ich kann und will so etwas nicht leiden
TaKeDa.. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 21:06   #36

Quote:
Originally Posted by risingmama View Post
Ja aber echt , omg was ist mit euch ? wenn es euch nicht gefällt gebt kein Thx oder guckt nicht mal rein , ist mir egal ich will nur helfen und dann sowas ? ej ich will nicht das ihr meinen Thread zuspammt was soll das (ist an S3xtronic und medsex ) ich bin schon iwie sauer , ich geb mir mühe und will alles immer wieder updaten und dann sowas ?
Ihr wisst doch nicht mal ob WIRKLICH ein teil von Chapter 3 raus ist es kann sein das sie nur noch Chapter 2 ein kleines bisschen verbessern !
Wen es halt nicht passt , RAUS HIER ! Was anderes kann ich einfach nicht dazu sagen das ist einfach nur unfair von euch ! Und NUR die Videos zu kopieren ist auch nicht grade wenig weil da mehr als 20Vids sind
Bitte RAUS aus meinem Thread , falls es euch interresiert dann bleibt , aber doch nicht sowas ! Ich kann und will so etwas nicht leiden
nop im ofiizielen forum gab es mal einen thread darüber da sagten die mods wie z.b. scrub4r und glaube auch desdemona das Teile von chapter 3 schon draußen ist und die map die neue map Dotonbori
die wir haben stammt auch von chapter 3 jedenfals gab es die in korea erst mit season 3 was bei uns halt chapter 3 ist..

aber wenn es halt bleiben soll dann kannst du ja schonmal anfangen etwas über den big head mode zu schreiben über blind bullet usw
Angel-Piece is offline  
Old 07/30/2010, 21:12   #37

Received Thanks: 196
LEUTE LEUTE !!
Wen der Chapter 3 kommt gibt es dan neue item sachen zb scropions im item shop und viel mehr ??
xDDD ich freue mich volll
©_=[0wned]=_© is offline  
Old 07/30/2010, 21:27   #38

Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
nop im ofiizielen forum gab es mal einen thread darüber da sagten die mods wie z.b. scrub4r und glaube auch desdemona das Teile von chapter 3 schon draußen ist und die map die neue map Dotonbori
die wir haben stammt auch von chapter 3 jedenfals gab es die in korea erst mit season 3 was bei uns halt chapter 3 ist..

aber wenn es halt bleiben soll dann kannst du ja schonmal anfangen etwas über den big head mode zu schreiben über blind bullet usw
also in Korea Warrock sehe ich immer noch season 2^^
und ob das scrub4r sagte hab ich nicht gefunden und finde es nicht , quellen link bitte dann glaub ich es ^^
Wenn die Dotonbori map aus korea warrock season 3 kommt (obwohl noch season 2 ist^^) dann muss es nicht sein das es auch beim int. warrock ist^^ Den ich kann mich sehr gut errinern das irgendwann im offi Forum stand , das int. warrock sich bessern sollte , korea warrock ist sogar besser als die und die wollen etwas machen , damit sie besser werden , siehe Map von season 3 in 2 , wäre schon ein Anfang
TaKeDa.. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 21:33   #39

Received Thanks: 196
ahh.
ich kome mal im forum bei warrock.net vill finde ich was
©_=[0wned]=_© is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 21:37   #40

elite*gold: 10
Received Thanks: 453
ich find schon das es ein geiles idee ist ^^
.Éstera is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 22:08   #41

jo danke leute
@owned jo danke^^ hab grad keine lust zu suchen ;D
TaKeDa.. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2010, 06:23   #42

Quote:
also in Korea Warrock sehe ich immer noch season 2^^
und ob das scrub4r sagte hab ich nicht gefunden und finde es nicht , quellen link bitte dann glaub ich es ^^
Wenn die Dotonbori map aus korea warrock season 3 kommt (obwohl noch season 2 ist^^) dann muss es nicht sein das es auch beim int. warrock ist^^ Den ich kann mich sehr gut errinern das irgendwann im offi Forum stand , das int. warrock sich bessern sollte , korea warrock ist sogar besser als die und die wollen etwas machen , damit sie besser werden , siehe Map von season 3 in 2 , wäre schon ein Anfang
aso ups meinte ich japan warrock sind ja sowieso fast gleich die haben season 4^^

edit:

die haben schon episode 3^^

Quote:
5. Wann kommt Chapter 3?

Chapter 3 ist technisch gesehen seit dem Juni Patch/Update hier. Ich glaube einige Spieler haben schon gesehen was DE hier gemacht hat. Aufgrund der Art und Weise wie unsere Version codiert ist, können wir leider den DE Veröffentlichungsplan nicht befolgen. Eine Motorüberholung muss nun also erfolgen. Wir werden BALD vieleNeuheiten, Funktionen und Ausstattungen erhalten *bald*. Auch werden wir bald neue Karten haben und viele andere tollen spassige Sachen (einiges ist sogar schon hier ).

Sextronics: 2 / risingmama: 1

hier z.b. da steht es drin nix mitte augustund es ist schon da wie ich es sagte jedenfals technisch gesehen und technisch reicht mir

lg
Angel-Piece is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2010, 09:26   #43

Received Thanks: 124
Danke !! hast ein THX verdient :-)
WaRRoCKKiLLeR_DiGGaH is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2010, 10:01   #44

The Black Market: 257/1/10
Received Thanks: 1,107
Leute ihr macht euch Hier gegenseitig Fertig! xDD

Also ich Finde den Thread weitaus Bessser als den anderen.
Viel zu Updaten gibt es schlicht un ergreifen nicht.

Falls es was gibt,wird der Thread mit sicherheit geupdated.

Rising hat ein Thanks verdient also gebt es ihm doch auch.

Das war jetzt mal meine Meinung. Bitte fangt nicht wieder an darüber zu diskutieren(Glamor&*** ) xD

Grüße
Tinga™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2010, 10:29   #45

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Voll der Müll mit dem Hero Dingenskirchen.
Find ich blöd.
Und das mit der Kleidung.
Ist die Standard oder muss man die kaufen ?
Spin™
Spin™ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread