Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kleines] Problem - [Frage]

Discussion on [Kleines] Problem - [Frage] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 189
Received Thanks: 38
[Kleines] Problem - [Frage]

Wo kann ich das "Aktivieren" ich selber finde es nicht..

Betriebsystem: Windows 7
€: Kann geclosed werden
-.-' is offline  
Old 07/07/2010, 15:14   #2
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
Du musst .NET Framework insterlieren.
Wenn du es schon am Pc drin hast aber nochnicht insterliert hast drück auf die Windows Tatse und gib dort "Framework" ein.
xDark67 is offline  
Old 07/07/2010, 15:17   #3




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Hier der download wenn du den brauchst
Omdi is offline  
Old 07/07/2010, 18:49   #4
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Du kannst selber deinen Thread closen
einfach rechts oben bei "Themen Optionen" über deinem Thread, dort dann auswählen^^
Victoriuz™ is offline  
Old 07/07/2010, 19:05   #5


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Du kannst selber deinen Thread closen
einfach rechts oben bei "Themen Optionen" über deinem Thread, dort dann auswählen^^
Das geht nur beim Black Market

@Topic
Beachte aber, das du net.Framework 3.5 oder höher installierst.
Mostey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kleines problem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute, spiele jetzt metin "RoG" macht soweit auch ne mänge spass. das problem ist nur das ich im dt immer raus fliege, da es nicht bei jedem so ist und mein rechner recht neu ist muss es eigentlich an der software liegen. von daher wäre es nett wenn jemand mal eine übersicht machen würde wo man sieht was man alles haben muss. ps.: hab schon gesucht und nicht gefunden-.- entweder bin ich zu doof oder das gibt es noch nicht wirklich. schon mal vielen lieben dank für eure ernst...
[FRAGE]Zu den 2oo8 Serverfiles!(kleines problem)
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo epvp. Ich habe mich mal an den 2oo8 SF rangegesetzt. So mein problem ist folgendes: Ich habe die Confis bearbeitet Und ein startscript gemacht!
Visual Basic - Kleines Problem/Frage
04/04/2010 - .NET Languages - 9 Replies
Hallo, ich war/bin gerade dabei bei VB 2008 eine Form zu designen. Wenn ich dieser Form jetzt ein Bild zuweise und dann ein Label hinzufüge, hat dieser Text einen Hintergrund und verdeckt das Bild. http://img52.imageshack.us/img52/4020/labelr.jpg Ich möchte jetzt, dass nur die Schrift erscheint. Ist das möglich? Danke im Vorraus:D
kleines problem
03/09/2010 - CrossFire - 2 Replies
also ich hab mir grs CF runtergeladen aber beim ladebildschirm wo dieser zombie ist geht es net mehr weiter hab schon 5 min gewartet aber nix bei nem freund gehts nach 10 sec! pls help me:handsdown::handsdown::D
Kleines Problem^^
09/12/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu an alle Leute xP , ich wollt ma Fragen ob ihr alle das gleiche Problem habt? :(:(:confused: Also ich erklärs mal: Ich habe immer sau oft das Problem das sich einfach Metin mitten im Game ausschaltet. Einfach so. Und das sau oft, und überall -.- das kann vll nerven ...es kommt auch nich ma ne fehlermeldung oda so.... habt ihr das auch? Weis jemand wie man das beheben kann? Wär nett wenn das jmd wüsst xP , danke im voraus!



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.