Hallo leute ich frage euch welche welche codes es gibt ausser combat knife m7 5k dinar cx4storm und l85a1(AlienwareWR)
Gibt es noch mehr und wie bekommr man sie?
Kein esn code gemeint.
Bei Events gibts doch manchmal noch Codes die oben langlaufen und der schnellste, der den eingibt, erhalt die Waffe etc.
@risingmama
Ich würd mal lieber schnell dein Benutzerbild ändern Oo
Sonst wars das auch mit 1 Jahr member für dich.
Ähm nope da es alles Verdeckt ist ^^ schau genauer ist ne frau ja aber man sieht nichts ! natürlich versteht jeder worum es sich handelt aber man sieht das nicht also sollte ich deswegen nicht gebannt werden , wenn die Regeln richtig lauten und wenn schon dann zuerst ne PN den ich liebe dieses foto und lasse es so lange es geht^^ falls ein Mod , Admin , Guard etc. meint das das Verboten ist dann werde ich es ja auch löschen !
[Frage]Wie , Wo Kann man eine gute HomePage erstellen ( für metin2 P server ) 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo ,
Da ich meistens auf metin2 P server zocke ( DA DE LW is ) will ich meine eigene HomePage machen , ich würde die HP gerne so haben :
1) Wen man auf die HomePage geht das die sagen das kein GFd erwünscht ist .
2) Ein anderes Desing , z.B ein eigenes desing oder so ein Metin2 Desing wo als überschrift : ServerName , Steht
3) Wo man sich auch einloggn kann + Registrieren
..............
Ich würde mich freuen wen jemand eine seite aufschreibt wo man so was machen kann;)
Wehre auch...
Die gute alte Zeit ^^ (eine frage) 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also.
Ich habe nun seit ca einem Jahr kein Metin2 mehr gespielt wobei ich früher schon gerne mal Privat Server Gespielt habe.
Seit ca 1/2 Monat will ich wieder anfangen zu spielen doch als ich P server gesucht habe sah ich nur noch diese hamachi p server die sowieso nach 2 tagen wieder down sind.
vorallem kann man dort keine vms oder reks droppen.
ich suche einen koreanischen p server wie , wärs noch kennt, 9imt2 wo man lvl 30 waffen bei wildhunden gedroppt hat und man auch im geisterwald...
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!! 01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi guys:)
I have a qestion for you, properly request...
Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...