also ich hab mir grs CF runtergeladen aber beim ladebildschirm wo dieser zombie ist geht es net mehr weiter hab schon 5 min gewartet aber nix bei nem freund gehts nach 10 sec!
kleines problem 07/28/2010 - Last Chaos - 2 Replies Hallo ich habe da ein kleines problem also wen ich für längere zeit (ca 2 std) einen Laden auf mache und ihn schlissen will kommt bei mir immer Send error report Ja nein also an was kann das liegen
ps ich spiele Ger /Katar
ich Danke schon mal im Vorraus :)
kleines problem 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi
und zwar er speichert bei mir die IPv4 nicht ab
weiß einer woran das liegen kann
wäre nett wen einer hilft
:handsdown::handsdown::handsdown:
Êin kleines Problem 08/20/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich hab da ein Problem :
Wenn ich auf´m Pserver spiele wird keine Schrift angezeigt .KEINE!
Wie kann ich das beheben (hab nen WIN98:D)
Kleines Problem 11/12/2006 - General Coding - 11 Replies irgentwo hier isn fehler drin ich kann mir auch schon genau denken wo der liegt aber ich weiß net wie ich ihn beheben soll da ich delphi fast garnicht kann und des für die schule fertig machen muss
program Project1;
{$APPTYPE CONSOLE}
uses
SysUtils;
öhm ja kleines problem 04/30/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies ich bräcuhte hilfe bei der einstellung in der config das der bot two hand quicken nutzt um zu schlagen hab zwar einiges ausprobiert und hier rum gesucht aber nichts so gefunden das es gefunzt hat
deswegen frag ich noch mal :rolleyes:
edit:alles klar habs heraus gefunden