Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

War Rock Chapter 3

Discussion on War Rock Chapter 3 within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,584
Exclamation War Rock Chapter 3

Vll Habt ihr es gesehn oder auch nicht aber unter Gamersfirst / Geschichte bei Warrock Steht schon Warrock Chapter 3 Hier der link
Algaten™ is offline  
Old 06/25/2010, 20:13   #2

xDark67's Avatar

Received Thanks: 2,000
Oh ich hatte das garnicht geshen ;o

Aber als ich guckte stand bei Chapter 2 & bei 3 garnix ;D
xDark67 is offline  
Old 06/25/2010, 20:16   #3

A.M.Ø.K's Avatar

Received Thanks: 563
Bei mir steht auch nix bei Chapter 2 & 3
Nur bei Chapter 1 ist ne geschichte -.-
A.M.Ø.K is offline  
Old 06/25/2010, 20:22   #4

elite*gold: 554
Received Thanks: 145
Das würde schon mal reingeschrieben in die warrock sektion. Ich weiß aber nicht von wem?
No~Body is offline  
Old 06/25/2010, 20:27   #5

xDark67's Avatar

Quote:
Originally Posted by DarkShadow24 View Post
Bei mir steht auch nix bei Chapter 2 & 3
Nur bei Chapter 1 ist ne geschichte -.-
Bei mir ist es das selbe.

Wahrscheinlich wenn auch Chapter 3 draussen ist wird da nix stehen

Weil bei Chapter 2 auch nix steht
xDark67 is offline  
Old 06/25/2010, 20:31   #6

A.M.Ø.K's Avatar

Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by .67BeatzZ View Post
Bei mir ist es das selbe.

Wahrscheinlich wenn auch Chapter 3 draussen ist wird da nix stehen

Weil bei Chapter 2 auch nix steht
tja erst wenn warrock chapter 4 rauskommt steht was bei 3
A.M.Ø.K is offline  
Old 06/25/2010, 20:33   #7

?wenn ich auf geschichte klicke steht da Chapter 3?
Algaten™ is offline  
Old 06/25/2010, 20:48   #8

xDark67's Avatar

Quote:
Originally Posted by algaten View Post
?wenn ich auf geschichte klicke steht da Chapter 3?
Lol?
Bei mir steht da nix...
Wieder ein bug....
xDark67 is offline  
Old 06/25/2010, 20:50   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 20
bei mir steht auch nichts
aroskill is offline  
Old 06/25/2010, 20:59   #10

xDark67's Avatar

Quote:
Originally Posted by aroskill View Post
bei mir steht auch nichts
warrock ist stark verbuggt
xDark67 is offline  
Old 06/25/2010, 21:10   #11

Quote:
warrock ist stark verbuggt
liegt vll am link klickt einfach wenn ihr auf der seite seit auf geschichte und dann dahin dann dürfte es gehen
Algaten™ is offline  
Old 06/25/2010, 21:30   #12

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
Quote:
Lol?
Bei mir steht da nix...
Wieder ein bug....
hm also bei mir steht was um genau zu sein das:

Quote:
Chapter 3: Artifact
Minister Dong
General Karmali’s Office, NIU Headquarters
The Next Morning
Artifact Research and Dev. Facility Part 1
Ruins of Vitious
Ruins of Vitious Part 2
Artifact Research and Dev. Facility Part 2
General Karmali’s Office, NIU Headquarters
Artifact Research and Dev. Facility Part 3
The Smoke Begins to Clear

Minister Dong

The Minister’s convoy quickly made its way across the narrow, dirt road that ran through Cloud Forest. The convoy consisted of two Humvees accompanied by four motorcycles; President Zaripov had given the order himself regarding the security of Derbaran’s Minister of Science and Research. After all she had promised much to The President and Zaripov did not take failure kindly.

After a bumpy ride, a tough looking, pale stone structure stood out in a clearing. The hummers pulled over as close to the front entrance as possible. The guards on the motorcycles got off their bikes; two of them stepped forward, armed with MP7s and checked the way they came from for any danger. One of the remaining two approached the big metal door of the bunker; on the right side of the door was a panel The guard, took the plastic lid off and the panel display lit up. He punched a series of numbers into the panel and put back the plastic cover. A few short moments later the metal door screeched open. The guard by the Minister’s Humvee gently opened the right passenger side door and bowed slightly, his eyes not meeting hers. A pair of jet black Prada shoes emerged from the Humvee, followed by a long white trench coat. Minister Young Ju Dong was a well dressed woman as far as scientists went and especially so for a country amidst a civil war. She carried herself with confidence and kept a firm grip on the chrome briefcase at her side. She stepped off the Humvee and walked towards the Bunker without hesitation. There was a sense of urgency in her movements but she did not rush. The guards followed her in and the metal door screeched shut behind them.

Inside the bunker, two of the guards approached a stockpile of crates and started moving them out of the way. Underneath the crates was a small access hatch. The guard reached down and pulled the rectangular hatch door open. There was a flight of narrow stairs that led down. Minister Dong proceeded down the stairs, as soon as the hatch was closed shut, two florescent lights flickered on. A man greeted the group, his white hair was messy, he had a wrinkled lab coat and his glasses leaned slightly to one side. “Welcome to Artifact, Minister!” he said cheeringly. These scientists worked under isolation and this was probably the most interesting thing that happened in Artifact since one of the scientists set his lab coat on fire with a Bunsen burner. “I’m sure you want to see the bodies, Minister. This way…” The scientist led the group of scientists deeper into the facility.
auf google übersetzer übersetzt:

Quote:
Kapitel 3: Artifact
Minister Dong
General 's Office Karmali , NIU Headquarters
Der nächste Morgen
Artifact Forschung und Dev . Facility Teil 1
Ruinen von Vitious
Ruinen von Vitious Teil 2
Artifact Forschung und Dev . Facility Teil 2
General 's Office Karmali , NIU Headquarters
Artifact Forschung und Dev . Facility Teil 3
Die Smoke Beginnt Clear

Minister Dong

Die Ministerin Konvoi schnell seinen Weg über die schmale , unbefestigte Straße, die durch Cloud Forest lief. Der Konvoi bestand aus zwei Humvees von vier Motorrädern begleitet; Zaripov Präsident hatte den Befehl gegeben, sich bezüglich der Sicherheit der Derbaran Minister für Wissenschaft und Forschung . Immerhin hatte sie viel an den Präsidenten und Zaripov versprach nicht nehmen Scheitern freundlich.

Nach einer holprigen Fahrt , eine schwierige Suche , blassen Stein-Struktur stand in einer Lichtung . Der Hummer zog über möglichst nahe an den vorderen Eingang wie möglich . Die Wachen auf den Motorrädern haben von ihren Motorrädern , zwei von ihnen trat , bewaffnet mit MP7s geprüft und die Art, wie sie von der für jede Gefahr kam . Einer der beiden verbleibenden näherte sich dem großen metallenen Tür des Bunkers ; auf der rechten Seite der Tür war ein Panel Der Wachmann nahm die Plastikdeckel ab und das Display leuchtet auf. Er schlug eine Reihe von Zahlen , in der Frontblende und wieder die Kunststoffabdeckung . Ein paar kurze Augenblicke später das Metall kreischte Tür zu öffnen. Die Wache des Ministers Humvee öffnete leise die rechte Beifahrerseite Tür und verbeugte sich leicht , seine Augen nicht erfüllen ihrigen. Ein Paar von tiefschwarz Prada Schuhe entstanden aus dem Humvee , gefolgt von einem langen weißen Trenchcoat. Minister Young Ju Dong war eine gut gekleidete Frau so weit wie Wissenschaftler und ging so vor allem für ein Land mitten in einem Bürgerkrieg. Sie trug sich mit Vertrauen und behielt einen festen Griff auf die Chrom- Aktentasche an ihrer Seite. Sie trat aus dem Humvee und ging in Richtung Bunker ohne zu zögern. Es war ein Gefühl der Dringlichkeit in ihren Bewegungen , aber sie tat nichts überstürzen . Die Wachen folgten ihr in der Metall kreischte Tür hinter ihnen verschlossen.

Im Inneren des Bunkers , näherten sich zwei der Wachen ein Vorrat von Kisten und setzte sich in Bewegung ihnen aus dem Weg . Unterhalb der Kisten war eine kleine Einstiegsluke . Die Wache nieder und erreichte zog die rechteckige Luke zu öffnen. Es war ein Flug der schmalen Treppe, die hinunter führte. Minister Dong ging die Treppe hinunter , sobald die Klappe geschlossen wurde geschlossen , zwei fluoreszierende Lichter flackerten auf . Ein Mann begrüßte die Gruppe , sein weißes Haar war unordentlich , hatte er eine runzlige Laborkittel und seine Brille lehnte sich ein wenig zur Seite . "Welcome to Artefakt , Minister ! ", sagte er aufmunternd . Diese Wissenschaftler unter Isolation gearbeitet und das war wahrscheinlich die interessanteste Sache, die in Artifact seit einer der Wissenschaftler setzte seinen Laborkittel am Feuer mit einem Bunsenbrenner passiert . "Ich bin sicher, dass Sie die Stellen sehen , Herr Minister. Auf diese Weise ... " Der Wissenschaftler führte die Gruppe von Wissenschaftlern tiefer in die Anlage .
Angel-Piece is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2010, 21:33   #13

The Black Market: 484/0/0
Received Thanks: 1,590
Die Geschichte kann man nur sehen wenn man auf der Seite eingelogt ist!
Katzenstreu is offline  
Old 06/25/2010, 21:35   #14

Quote:
Originally Posted by xXScrollerXx View Post
Die Geschichte kann man nur sehen wenn man auf der Seite eingelogt ist!
Fail
Nö war nicht eingeloggt
Algaten™ is offline  
Old 06/25/2010, 21:35   #15

elite*gold: 5
Received Thanks: 20
also die geschichte von chapter 1 kann ich sehn auch wenn ich nicht eingleogt bin
aroskill is offline  
Reply