Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



War Rock DE Hacks auf KR War Rock?

Discussion on War Rock DE Hacks auf KR War Rock? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
War Rock DE Hacks auf KR War Rock?

Frage steht oben.

Müsste doch theoretisch gehen oder?
starfire. is offline  
Old 02/13/2010, 16:16   #2
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
Eig. nicht weil die Addies der verschiedenen Version unterschiedlich sind.
sImpleDream is offline  
Old 02/13/2010, 16:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by Savro View Post
Eig. nicht weil die Addies der verschiedenen Version unterschiedlich sind.
Gibt es dafür auch extra Hax?
starfire. is offline  
Old 02/13/2010, 16:20   #4
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Bei Koreanische Warrock ist es fast unmöglich zu hacken. Wenn du da hackst, wirst du sehr schnell endeckt und gebannt. Vllt in 1-2Stunden. Die haben ein super Hackshield.
FiireLove is offline  
Old 02/13/2010, 16:26   #5
 
dlingz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 770
Received Thanks: 288
omg ihr seid so hacksüchtig.. jedes game das ihr spielt zerstören -.-
dlingz is offline  
Old 02/13/2010, 16:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 59
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by dlingz View Post
omg ihr seid so hacksüchtig.. jedes game das ihr spielt zerstören -.-
GANZ DIENER MEINUNG DAS REGT SO AUF NE
ICH WECHSEL JETZT DAHIN DAMIT DA KEINE PISSHACKER SIND JETZT SUCHN DIE DAFÜR HACKS:/ alta sucht euch hobbys ausser zu hacken, sorry für die umgangssprache. das musste jetzt aber mal raus
RushSkill is offline  
Old 02/13/2010, 16:39   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 478
Received Thanks: 74
doppel post hier will jemand eine Frage stellen und keine ünötigen posts lesen manche wollen hat hacken lass sie doch
.Pumphut™ is offline  
Old 02/13/2010, 16:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 59
Received Thanks: 14
*ROFL* wo ist hier ein doppel post?
RushSkill is offline  
Old 02/13/2010, 16:48   #9
 
dlingz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 770
Received Thanks: 288
hahaha nur weil unsere bilder fast gleich aussehen denkt der wir machen Doppelpost xD
dlingz is offline  
Old 02/13/2010, 19:29   #10
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
omg xD
ja voll die hacksuchtis...90%sind sicher voll die reallife opfer...
Fusel. is offline  
Old 02/13/2010, 19:56   #11


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by -siLex. View Post
Frage steht oben.

Müsste doch theoretisch gehen oder?
Ich dachte du kannst coden
Dann mach dir selber welche! ^^
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/14/2010, 07:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by dlingz View Post
omg ihr seid so hacksüchtig.. jedes game das ihr spielt zerstören -.-
Das war eine Theoretische Frage. Wenn es dir nicht passt, wieso bist du dann in einem Hackerforum?

Epic FaiL?

Quote:
Originally Posted by RushSkill View Post
GANZ DIENER MEINUNG DAS REGT SO AUF NE
ICH WECHSEL JETZT DAHIN DAMIT DA KEINE PISSHACKER SIND JETZT SUCHN DIE DAFÜR HACKS:/ alta sucht euch hobbys ausser zu hacken, sorry für die umgangssprache. das musste jetzt aber mal raus
Wieder mal, es war nur eine Frage.
Ich suche keine Hacks!, ich habe Hobbys im Gegensatz zu dir, kann ich auch noch einigermaßen Deutsch!

Quote:
Originally Posted by fusel111 View Post
omg xD
ja voll die hacksuchtis...90%sind sicher voll die reallife opfer...
*m-m-megahust*

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ich dachte du kannst coden
Dann mach dir selber welche! ^^
Kann ich auch, nur bevor ichs mache, vlt hat jemand Erfahrung, weil wie einer schon geschrieben hat, nach 1-2 Stunden DT sind, bringts mir auch nix die Addys zu Scannen...
starfire. is offline  
Old 02/14/2010, 07:48   #13
 
xliikedead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 612
Received Thanks: 370
Quote:
Originally Posted by -siLex. View Post
Das war eine Theoretische Frage. Wenn es dir nicht passt, wieso bist du dann in einem Hackerforum?

Epic FaiL?
Ich fühl mich jetzt auch sehr cool : Fail ?!

Epvper ist keine Hackerseite , bob.
xliikedead is offline  
Old 02/14/2010, 12:01   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Also

Die Koreanischen Addys sind Anders als die von uns

is ja kla

aber diese addys werden jeden Monat geändert
net jede woche

und kla du kanst da hacken wen du die addys hast

nur viell spaß dann ohne fake IP

den

1. Wirst schnell gebannt wurde ja schon gesagt
2. Komst du zu 90% für 5Jahre in Knast

.Crasy is offline  
Old 12/22/2010, 20:27   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 494
Received Thanks: 36
Uff meint ihr es lohnt sich Wr Korea zu zocken?
aber wie bekommt man da Prem. usw.? ^^

kann man das auch auf deutsch schreiben?





lasst doch korea hacker frei damit zumindest die Korea leute zocken können
nicht wie hier bei uns
itzwayne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
War Rock hacks/erstellen
08/22/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo Leute,ich habe mir Gedacht da alle Chams etc. wollen,kann ich es euch machen! Ich habe erfahrung mit den Hacks ,dennoch fehlt mir was!! Ich brauche: 1.Die Anleitung Hacks mit der .dll zu erstellen 2.Die Aktuellen Hack Codes! 3.Und das bitte zusammengefasst und ordentlich lesbar! Ich kann es machen aber da fehlen mir die sachen die 3 aufgelistet sind also wer cham hack haben will soll mir alles zu verfügung stellen. Dann könnte ich auch jeden Tag hacks machen,also einfach mal...
War rock hacks
08/13/2010 - WarRock - 15 Replies
Hi,leuts habt ihr vlt. hacks für war rock die auch funktionieren :) wäre sehr net bitte mit anleitung :D und was das für ein hack ist:cool:
*~*# War Rock Ankündigung: War Rock Chapter 3 *~*#
08/08/2010 - WarRock - 31 Replies
Hey hab mal wieder getrickst und rumgeforscht und diese Infos erhalten euer Narichten-Sprecher .Synergy War Rock Chapter 3 wird erst im Jahr 2011 rauskommen aber es wird sich viel verändern! ~ Es wird ein Grafikwechsel kommen und ihr werdet in War Rock euch mehr wohlfühlen ~ Vielleicht noch ein neues UI (User Interface) ~ Neue Maps mfg. euer News Direktor .Synergy :awesome:
WaR Rock hacks
05/23/2010 - WarRock - 4 Replies
Könnt hir mal ein ,,, machen Pls:rtfm: ;)



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.