Das was wir Spieler früher Retail genannt haben, waren Pakete mit einer permanente Waffe.
GamersFirst hat aber vor kurzem die Bezeichnung "permanente 8th Slot Waffe" eingeführt, da sie Retailpakete verkaufen werden, wo keine solche Waffe enthalten ist (Retail=Einzelhandel), sondern wahrscheinlich Goldpremium und eine oder mehrere Waffen für begrenzte Dauer.
Es wird Retails geben. Aber das wird dann sowas wie ein Starter kit die es mal gab. Aber permannente Waffen gibts nie wieder.
doch das schon aber man kann sie nicht kaufen und auch nicht ihrgend wie anderes bekommen es gibt aber dafür 1 mal jährlich ein event auf facebock oder twitter wo sie ein bild rein stellen oder so und da bekommt man noch permanent waffen aber dann muss man 100% glück haben + schnell tippen können
Wenn Chapter 3 in 1-2Wochen rauskommt, spiele ich evtl weiter Warrock, wenn gute + neue Items rauskommen, mit denen man fun am zocken hat.
Was ich auch gut finden würde, wäre eine Pistolen Handhabung CoD/CS like.
b2t: Ich habe gehört es solle Gold Famas und Red Scorpions rauskommen 0_0
Wenn Chapter 3 in 1-2Wochen rauskommt, spiele ich evtl weiter Warrock, wenn gute + neue Items rauskommen, mit denen man fun am zocken hat.
Was ich auch gut finden würde, wäre eine Pistolen Handhabung CoD/CS like.
b2t: Ich habe gehört es solle Gold Famas und Red Scorpions rauskommen 0_0
nicht ganz die werden nur für events kommen oder ein spezieles event raus kommen soweit ich das noch weiß
außerdem chapter 3 kommt in in 1 oder 2 wochen auch nicht mitte august das sind bisher alle snur gerüchte aber es steht nicht mal fest auserdem hat desdemona selbst geschrieben das das noch dauern wird, weil unser warrock ne andere ihrgend was hat und da muss alles verändert werden und das kann noch dauern
*~*# War Rock Ankündigung: War Rock Chapter 3 *~*# 08/08/2010 - WarRock - 31 Replies Hey hab mal wieder getrickst und rumgeforscht und diese Infos erhalten euer Narichten-Sprecher .Synergy
War Rock Chapter 3 wird erst im Jahr 2011 rauskommen aber es wird sich viel verändern!
~ Es wird ein Grafikwechsel kommen und ihr werdet in War Rock euch mehr wohlfühlen
~ Vielleicht noch ein neues UI (User Interface)
~ Neue Maps
mfg. euer News Direktor .Synergy
:awesome:
[Frage] Info's Chapter 3... 07/29/2010 - WarRock - 12 Replies Hey Elitepvpers :D
Ich wollte euch fragen ob ich euch nen info Thread über chapter 3 machen soll^^ ?
Theit hat zwar schon einen gemacht , aber deswegen frage ich euch ob ich nen machen soll :D der von theit wurde ja geclosed oder so ^^
Habe genug zeit :D werde aber erst morgen anfangen da ich jetzt nur kurz am Laptop bin ( grade Elternabend xD )
MfG Risingmama
War Rock Chapter 3 06/25/2010 - WarRock - 20 Replies Vll Habt ihr es gesehn oder auch nicht aber unter Gamersfirst / Geschichte bei Warrock Steht schon Warrock Chapter 3 Hier der linkWar Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst