Hallo,
eigentlich sollte ja gestern ein update sein da alle server auch down waren.
Aber wie es aussieht war wohl doch kein update im gange aber ich habe gehört das morgen ein update kommen soll wo es dann chapter 3 gibt stimmt das?
Boah es war nie die Rede von Chapter 3 Gestern ! 2 Gibt es kein Chapter 3 -.- Siege war ist nur eine neue Spielmodi mehr nicht , Es war ein Update ( G1 Market ) Es war nur die Präsentation gestern von Siege war angekündigt mehr nicht ! Der Termin für Clansystem und Siege war ist noch unbekannt soll aber nicht mehr allzulang dauern und jetz eröffnet nicht dauernd threads wann es doch kommt wartet doch einfach mal ab gegen eure Hacker Clans wird eh kein schwein nen Cw machen. VOTE 4 Close
Boah es war nie die Rede von Chapter 3 Gestern ! 2 Gibt es kein Chapter 3 -.- Siege war ist nur eine neue Spielmodi mehr nicht , Es war ein Update ( G1 Market ) Es war nur die Präsentation gestern von Siege war angekündigt mehr nicht ! Der Termin für Clansystem und Siege war ist noch unbekannt soll aber nicht mehr allzulang dauern und jetz eröffnet nicht dauernd threads wann es doch kommt wartet doch einfach mal ab gegen eure Hacker Clans wird eh kein schwein nen Cw machen. VOTE 4 Close
Wieder ein Neuer Moderator?
Mein Gott woher kommen sie alle?
Der Februar muss erst wieder 29 Tage haben damit das Neu Clan system kommt ^^
Chapter 3 :) 01/27/2011 - WarRock - 100 Replies Hey,
wo ist Chapter 3 nun , weil VIELE sagten es soll heute kommen aber ich sehe nichts.
War wohl doch nichts :) oder?
Grüße
chapter 3 26.08 08/22/2010 - WarRock - 10 Replies kommt chapter 3 am 26.08 wie versprochen?
Chapter 3 !!!! 08/08/2010 - WarRock - 17 Replies Wann kommt chapter 3 raus ?? und stimmt das das es dann keine hackee mehr geben würd weill das hackshield besser is ?
Chapter 3 07/17/2010 - WarRock - 24 Replies Viele meinten heute am 17 sollte ein update für chapter 3 sein ?!
oder ist dieses Puzzelevent(was eig kacke ist )das update ?
chapter 3? 06/19/2010 - WarRock - 6 Replies hallo leute hab eine frage
und zwar wann gibst das chapter3?
und was wird sich da verändern
bitte nur richtige antworten und kein spam!