Soweit ich weiß ich das nen Anzeigefehler .. bei mir steht zwar immer HEADSHOT wenn ich das mache aber bei meinem Bruder oder Freund wird es als normaler Kill angezeigt.
@sexy12 & own your brain .. wenn es euch doch ach so lange bekannt ist wieso hab ich noch nie ein Post von euch drüber gesehen ? .. Ich find´s toll was xxfabbelxx alles mit uns teilt ...
Wenn es nähmlich ein Bug ist, habe ihn ich als erster entdeckt, er war bist jetzt non-pu oder er ist noch niemandem zu vor aufgefallen.
Willst du einen Keks? Das man in letzter Zeit nur noch Headshots macht, egal wohin man schießt ist meinem ganzen Clan schon aufgefallen. Dich macht es nicht zu einem Wunder wenn du einen Bug entdeckst. Das Headshot Logo wird aus Müll dort angezeigt. Wenn du jemanden in den Kopf schießt, zieht es 7.5/10 Hp. Wenn du jemanden ins Bein schießt, zieht es vermutlich nur 2.5/10 Hp!
Willst du einen Keks? Das man in letzter Zeit nur noch Headshots macht, egal wohin man schießt ist meinem ganzen Clan schon aufgefallen. Dich macht es nicht zu einem Wunder wenn du einen Bug entdeckst. Das Headshot Logo wird aus Müll dort angezeigt. Wenn du jemanden in den Kopf schießt, zieht es 7.5/10 Hp. Wenn du jemanden ins Bein schießt, zieht es vermutlich nur 2.5/10 Hp!
Seit froh das es einer es jetzt gepostet hat...
ich wußte dass nicht
kriegst nen (thx)
Restart bein Funmt2 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies HEy Jung (und Medels)
kann des dein das bei dem P-server Funmt2 jede woche Neustart ist????
Problem bein einlogen 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies also wenn ich mich einloge steht nur :Du wirst mit dem Server verbunden.
das warst dann muss ich warten danach steht nix mehr hab ich schon 5 mal gemacht -.- WorldMT2
geht net steht auch net fehler beim server oder so
-.-
Brauche Hilfe bein Bot scripten 12/13/2008 - Archlord - 9 Replies Hi Community,
also erstmal ich versuche mir einen Bot selbst zu schreiben mit AutoIt3. So jetzt stehe ich vor einigen Problemen, auf die ich nur extrem komplizierte Lösungen komme, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :D
1. Problem:
Ich suche verzweifelt, dass der Bot ^ drückt, damit ich in die nächste Aktionsleiste komme, wo sich die Buffs befinden.
2. Problem:
Wie mache ich das am besten, dass ich den Bot befehle, z.B. wenn ich tot bin (meiner kann sich imoment nur...
Trojan found in server.exe found in 0919 + Crack by Mandark (Projecthax) post 12/15/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies WARNING
Alright look at what AVG thought of the server.exe that originated form this post: 0919 + Crack by Mandark (Projecthax)
glad i didnt bot on my main account :D
http://i32.photobucket.com/albums/d34/nellyrev/un titled2.jpg