also erstmal ich versuche mir einen Bot selbst zu schreiben mit AutoIt3. So jetzt stehe ich vor einigen Problemen, auf die ich nur extrem komplizierte Lösungen komme, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
1. Problem:
Ich suche verzweifelt, dass der Bot ^ drückt, damit ich in die nächste Aktionsleiste komme, wo sich die Buffs befinden.
2. Problem:
Wie mache ich das am besten, dass ich den Bot befehle, z.B. wenn ich tot bin (meiner kann sich imoment nur wiederbeleben), die Waypoint zurück zum Leveln, Verkaufen oder Waffen reparieren schicke.
3. Problem:
Speziell für die Höllen. Wie kann ich den Bot in den Höllen bewegen, weil wenn man sich reinteleportiert steht man ja immer an einer anderen Stelle und hat eine andere Kameraposition.
4. Problem:
Wenn man zu viele HP in zu kurzer Zeit verliert, z.B. wenn ein Elemob mich angreift, dass er sich von selbst dazu bewegt and einem unbekannten Raum den Ausgang zu finden und solange wegzulaufen, bis die Mobs weg sind und dann selbstständig zurückläuft.
Bisherigen Erfolge:
- Ohne "Nächstes-Ziel-Timer", da alle Infos werden direkt
aus dem Spiel entnommen werden
- Autoloot
- greift keine Elemobs an
- Antibug (z.B. wenn der Bot jemand außerhalb des Raumes anvisiert und nicht rankommt nimm er sich ein neues Ziel)
Was noch kommt:
- automatisches kaufen und verkaufen
- automatisches Waffe und Rüssi reparieren
Falls mir jemand bei meinen Problemen helfen könnte wäre das supi
MfG xXlowXx