Reboot vllt ? oda server ist komplett off also das musst du eigentlich wissen ... aber versuche es wieder wenn der reboot zu ende ist oder wenn der server wieder on ist ^^
MfG JaXXeX
Problem bein connect ohne mc 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey, ich wollte fragen, welche daten mein client braucht, wenn ich ohne mc.txt connecten will! ich habe einen profizocker client und ich habe, nachdem ich die serverinfo.py ersetzt habe, mit der metin2client datei connecten wollen. das ging nich, hatte nach charauswahl kick, obwohl alle ports frei sind.
PLS HELP!
[HELP]PROBLEM MIT EINLOGEN!! 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also wie es schon oben steht entsteht folgendes problem immer bei mir:
Der server läuft ganz normal naya und dann irgendwann
Kann man sich einfach nichtmehr einloggen d.h
Es sind gamer online aber wer zu der zeit off war kann sich net einloggen
bzw. wenn man relog mach kann man sich nichtmehr einloggen
einfach so kp wieso und mann kann sich auch überhaupt nicht mehr einloggen
aber Ingame sind noch alle drinn aber wenn sie relog machen können sie nimmer rein....
Könnt mir einer dabei...
Problem beim einlogen 10/19/2009 - Combat Arms - 3 Replies Hallo
ich habe ein problem beim einloggen
es kommt imer ein fehler und dan springt das game weg was könnte es sein
[Longjuyt2_Server1_Ch1]kick bein einlogen 07/24/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi Leute !
Also mein problem is wen ich mich einlogge komm ich bis zum char wahl wen bei char wahl weiter klick dan kommt das lade fenster nach dem laden kommt kick ..!
Is das bei euch auch so?
PROBLEM beim einlogen neue exe 04/30/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi erst mal habe ein problemm unzwar ich will mich einloggen da steht du wirst mit server verbunden und das machter aber net komme net rein ich benötige eine neue exe pls helft mir bitte schickt mir mal den link pls