Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Restart bein Funmt2

Discussion on Restart bein Funmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr. Dorian's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jan 2009
Posts: 348
Received Thanks: 159
Restart bein Funmt2

HEy Jung (und Medels)
kann des dein das bei dem P-server Funmt2 jede woche Neustart ist????
Dr. Dorian is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2009, 14:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 367
Received Thanks: 60
nä isch weis nit was du mainzt

Wenn du es festgestellt hast brauchst du nicht zu fragen.
S3R0 is offline  
Old 12/22/2009, 15:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 87
Received Thanks: 14
Jeder der Saaja anmacht ist TOT!


lol xD
Fropfen.x3 is offline  
Reply

Tags
funmt2


Similar Threads Similar Threads
Problem bein connect ohne mc
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, ich wollte fragen, welche daten mein client braucht, wenn ich ohne mc.txt connecten will! ich habe einen profizocker client und ich habe, nachdem ich die serverinfo.py ersetzt habe, mit der metin2client datei connecten wollen. das ging nich, hatte nach charauswahl kick, obwohl alle ports frei sind. PLS HELP!
d2nt bluebird - restart restart restart
06/15/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
yo, ich hab schon länger 4 bots am laufen, hat auch immer alles relativ gut geklappt, auf 50 runs meist so 3-4 restarts, also ganz in ordnung, und wie ichs so mitbekommen hab waren die meist eh schon gegen ende des games (ja gut, kein baal kill,aber was solls) seit 2 tagen allerdings funktioniert da überhaupt nix mehr einer läuft "ziemlich" normal, 8 runs 2 restarts der nächste 9 runs 7 restarts dann 19 runs 19 restarts und 47 runs 47 restarts dann is natürlich realm down bei allen,...
[Bug found] Rechtes Bein Bug
04/10/2010 - WarRock - 25 Replies
Hallo Com, ich will euch hier einen Bug vorstellen den ich durch zufall entdeckt habe. Immer wenn ich einem gegener ein Paar Kugeln in sein rechtes Bein jage (könnte aber auch das linke sein) kille ich ihn mit Headshot. Bei jeder Waffe. Das gleiche habe ich mit PSG, schiesse ich jemand in den linken Arm, mache ich einen Headshot (also angezeigt) Könnte mal jemand testen ob es bei ihm auch so ist?
Problem bein einlogen
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also wenn ich mich einloge steht nur :Du wirst mit dem Server verbunden. das warst dann muss ich warten danach steht nix mehr hab ich schon 5 mal gemacht -.- WorldMT2 geht net steht auch net fehler beim server oder so -.-



All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.