Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit VMWare

Discussion on Problem mit VMWare within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 41
Received Thanks: 19
Problem mit VMWare

Hallo liebe epvp User,
ich habe mir vorhin VMWare Workstation 9 als Testversion installiert. Habe eine Windows 8.iso installiert und probiere vergeblich Warrock usw. rüberzuziehen. Kann mir wer helfen?

MfG.
GameCodes is offline  
Old 08/18/2013, 06:26   #2

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
hast du die vm-tools installiert? die musst du installiert haben damit drag and drop geht.
Smokers Anthem is offline  
Old 08/18/2013, 06:40   #3

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Rechtsklick auf deine VM, muss aus sein, dann VMWare tools installieren.
Dann hochfahren und installieren, etc.
Dann runterfahren rechtsklick einstellungen, o.ä. dann auf erweitert und shared devices. Da einen Ordner auswählen der auf der vm verfügbar sein soll, den als network device mappen lassen und fertig.
Hupfi10 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2013, 11:55   #4

elite*gold: 41
Received Thanks: 19
Vielen dank das habe ich hinbekommen. Allerdings wenn ich WarRock starten möchte, kommt Hackshield Error 207.
GameCodes is offline  
Old 08/18/2013, 17:40   #5

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Hackshield installation in die VM ziehen und nochmal ausführen, damit die Dienste, etc eingebunden werden.
Hupfi10 is offline  
Old 08/18/2013, 18:16   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by GameCodes View Post
Vielen dank das habe ich hinbekommen. Allerdings wenn ich WarRock starten möchte, kommt Hackshield Error 207.
Villeicht hilft dir das weiter

Cyrez™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VMWare Problem
08/26/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem VMWare. Un zwar, wenn ich Crossfire starten möchte geht das zwar, aber es dauert ca 30min. Jetzt wollte ich wissen ob des eine möglichkeit gibt dies zu verkürzen?
vmware LoL problem
05/21/2012 - League of Legends - 4 Replies
can someone help me with this error? every 3-4 games i get this error and it just stucks there til i press manually "Ok" i'm using windows xp sp3 ,ULB bot as you can see in the screen picture everything works perfectly fine til this error,i just have to press ok to make the bot start again but is anoying when i'm more then 3 hours afk(sleep/work)
VMware problem
04/13/2012 - WarRock - 11 Replies
Heey also ich habe Vmware installiert dann habe ich win 7 32x draufgetan. und jetzt wenn ich warrock starte geht es bis zum Hackshield dann wird es schwarz(weil warrock starten will) dann kommt crc checker load fail. ich habe das wr script drinnen nämlich ohne script würde warrock nicht mal starten sry falls das die falsche sektion ist
VMWare problem
02/20/2012 - CrossFire - 5 Replies
Heyho :) Undzwar habe ich mir die .dll von eph0x gekauft. Ich komme mit den Cows in CF rein doch wenn ich starten will joinen die cows einfach zu langsam und fliegen raus :( obwohl ich vorher immer Map Precaching mache. Desweiteren kann ich nur 3-4 cows machen und das farming hat bis jetzt nur mit maximal 2 cows geklappt die schnell genug joinen konnten. Meine Hardware: Prozessor: Intel Core i7 920 Arbeitsspeicher: 6GB ram Betriebssystem: Win 7 Professionen 64-bit
VMWARE Problem
01/03/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Hey ich habe vmware workstation mit win 7 drauf und das script auch eingefügt aber wenn ich warrock starte dann ist der bildschirm schwarz und es laden nicht dann kommt so ne fehlermeldung wegen dirct3d ... welches programm muss ich noch installen das es klappt ?

All times are GMT +1. The time now is 19:27.