Eine Frage falls ich in der richtigen Treadabteilung bin :
werden alle Powerleveler geschnappt ?
oder kann ich bis 70 - 80 leveln und dann ein auf legit mit nickchange ?
Wissenn die Admins das ?
Eine Frage falls ich in der richtigen Treadabteilung bin :
werden alle Powerleveler geschnappt ?
oder kann ich bis 70 - 80 leveln und dann ein auf legit mit nickchange ?
Wissenn die Admins das ?
wie meinste das ? ich meine man levelt klar in den warrockstats zu sehen
bis lv 70, mit ner 3 er kd, dann nickchanged mann und fertig.
kann ich dann noch gebannt werden ?
Also beim Leveln sollte dein NickName ein Zeichen haben so das man dich nicht zurückverfolgen kann bei Warrock-Stats.
Danach solltest du ein NickChange machen.
Schwachsinn.
in der Datenbank biste dennoch zu finden, WarRock stats ist nicht der Vermittler fuer bans, geschweige fuer . Die meisten ollen nur nicht in WarRock stats, weil andere User diese dann sehen werden und dadurch reports entstehen.
Spermo antworte bei Skype !
Achja und wie ist das mit der Datenbank ? Sprich wenn du lv 80 bist und sich ein ADM einfach mal so deine Daten ansieht kannste gebannt werden ? Oder wie läuft das ab ? Haben die überhaupt Zugriff ? Weil falls nein könnte man ja doch bis lv 80 dann nickchange und ein auf legit, weil man nie erwischt werden würde ?!
Klar kannst du noch gebannt werden, ein Nickchange bringt nicht viel. Deine ID bleibt ja gleich nach einem Nickchange, nur dein Ingamename wird verändert.
Powerleveln 06/01/2013 - League of Legends - 6 Replies Suche leute zum Boosten bis 30 skype:sh1ny55
Powerleveln 05/31/2013 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Hei.
Ich wollte mal fragen ob jemand lust hat zu powerleveln.
Hack habe ich und würde ihn euch schicken.
add : tobi11132 bei skype
Powerleveln. 08/03/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Wer powerlvln möchte pleas melden :
Ich sende den Hack dann per skype (:
Da ich erst lvl 7 bin und heute Nacht gerne lvl 16 kommen möchte suche ich einen powerlvler (: Pleas melden
powerleveln 05/19/2012 - WarRock - 3 Replies hey how,
suche leute zum powerleveln, da ich selbst aber keinen powerlevel bot habe brauche ich halt jemanden der einen hat :)
bzw. mehrere Leute.
schreibt in den Thread oder schickt mir ne pn wenn ihr mitmachen wollt.
MfG