ich habe ein Problem mit meinem VMWare.
Un zwar, wenn ich Crossfire starten möchte geht das zwar, aber es dauert ca 30min. Jetzt wollte ich wissen ob des eine möglichkeit gibt dies zu verkürzen?
Du solltest deiner Virtuellen Maschine mehr Ram geben. Ich habe bei der 512 MB eingestellt und es klappt.
Du gehst auf z.B auf Win XP.
Dort wenn die Virutelle Maschine nicht eingeschaltet ist solltest du im Fenster Mermory anklicken. Dort tippst du oben 512 MB ein. Dann nur noch auf Ok und fertig.
Du solltest deiner Virtuellen Maschine mehr Ram geben. Ich habe bei der 512 MB eingestellt und es klappt.
Du gehst auf z.B auf Win XP.
Dort wenn die Virutelle Maschine nicht eingeschaltet ist solltest du im Fenster Mermory anklicken. Dort tippst du oben 512 MB ein. Dann nur noch auf Ok und fertig.
MFG Alex
Ich habe ihr 1024 MB gegeben, dann sogar auf 2 GB. Ging immer noch nicht
das hatte ich auch xD ahm du musst in den bios einstellungen einstellen das die machienen auf dein prozessor zugreifen können wie du in die bios einstellungen kommst sollte ja klar sein wenn nicht google es dann steht da igwo igwas mit virtuellen machienen das musst du aktivieren und danach sollte es viel schneller gehen
das hatte ich auch xD ahm du musst in den bios einstellungen einstellen das die machienen auf dein prozessor zugreifen können wie du in die bios einstellungen kommst sollte ja klar sein wenn nicht google es dann steht da igwo igwas mit virtuellen machienen das musst du aktivieren und danach sollte es viel schneller gehen
das habe ich auch schon gehört, habe aus auch versucht nur hab ich es nicht gefunden.
VMWARE - ULB - PROBLEM 05/30/2012 - League of Legends - 3 Replies Hello community. I am currently having some major problems with my virtual machines, first of all I'll create a list to show you what my hardware is, in the next step I'll tell you how many VM's I am actually able to use with this setup and then Ill ask you if you'd suggest me to buy some new hardware.
HARDWARE:
i5-2500K 3.3GHz - CPU
8GB DDR3 1666MHz - RAM
PCS+ HD 7950 3GB - Graphics Card
1TB Hard Drive and 500GB Hard Drive
5600rpm and 7200rpm
At the moment I can only run 4 VM's...
vmware LoL problem 05/21/2012 - League of Legends - 4 Replies can someone help me with this error? every 3-4 games i get this error and it just stucks there til i press manually "Ok"
i'm using windows xp sp3 ,ULB bot as you can see in the screen picture
everything works perfectly fine til this error,i just have to press ok to make the bot start again but is anoying when i'm more then 3 hours afk(sleep/work)
VMware Problem 11/17/2011 - WarRock - 5 Replies mein Vmware geht perfekt ich kann warrock starten und es geht auch gut, aber wenn ich es mit hacks starten will läd er bis zu diesem bild also am anfang von warrock und dann kackt warrock ab.
Kann mir jemand bitte helfen
VMware Problem 09/11/2011 - WarRock - 4 Replies Hallo Comm,
ich habe ein Problem mit Vmware ich habe es heute installiert betriebssystem drauf etc aber nun wenn ich es mit dem Wr3ngine starte um zu lvln kommt die meldung das es sich um eine virtuelle machine handelt und es nicht möglich ist es zu starten (wr3ngine)
Kann mir da vllt jemand helfen ?
MfG
VMWare Problem 08/13/2011 - CrossFire - 7 Replies Ich habe ein Problem mit VMWare.
Also ich habe alles Installiert in der Reihenfolge:
1. Virtuellen PC erstellt mit Windows XP
2. VMWare Tools installieren lassen.
3. wmware ausgemacht und cf code eingefügt
4. cf installiert
5. kopie vom cf ordner aufn desktop geschoben und den bypass reingeschoben
6. über bypass gestartet.