Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ddos Attacke

Discussion on Ddos Attacke within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
haha900haha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 56
Received Thanks: 6
Ddos Attacke

Liebe Com,
gerade wurde ich Opfer einer DDos Attacke in WarRock und da ich auf diesem Gebiet kaum bewandert bin, wollte ich euch Fragen, ob ich nun rechtliche Schritte einleiten kann (auch wenn der Kerl wahrscheinlich nicht aus Deutschland kommt). Mein erster Gedanke wäre es meine ISP-Logs von heute zu nehmen und damit zur Polizei zu gehen. Kümmert sich die Polizei überhaupt um solche MiniDdos Attacken? Ich wäre über jede Hilfe dankbar
haha900haha is offline  
Old 08/06/2013, 10:54   #2
 
haha900haha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 56
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by xSmokey View Post
Wenn du die IP hättest,könnest du,soweit ich weis,eine Anzeige machen.
Aber wenn es solche H*rensöhne wie z.B. HessenFTW sind,die keine Arbeit etc. haben,und den ganzen Tag in ihrer 1Zimmer Wohnung sitzen,weil sie ein Faules Stück Sche*ße sind,dann haben sie sicher einen IP Changer!
Danke schonmal. Also soll ich einfach zu meinem Provider gehen und die Loggs verlangen? Es war nicht HessenFTW und ich denke, dass der jenige auch keinen IP-Changer benutzt
haha900haha is offline  
Old 08/06/2013, 10:54   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Jead_10 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 10:57   #4
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
allgemein handelt es sich um strafbares verhalten, aber ob ein einmaliger kurzer angriff groß verfolgt wird ist da leider die andere frage. wenn du ips hast siehts gut aus, aber wer in der lage ist nen stabilen server zu dosen ist normal auch nicht so dumm das unter seiner ip zu machen
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 11:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
allgemein handelt es sich um strafbares verhalten, aber ob ein einmaliger kurzer angriff groß verfolgt wird ist da leider die andere frage. wenn du ips hast siehts gut aus, aber wer in der lage ist nen stabilen server zu dosen ist normal auch nicht so dumm das unter seiner ip zu machen
Jede angezeigte Straftat muss verfolgt werden.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 19:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,590
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by xSmokey View Post
Wenn du die IP hättest,könnest du,soweit ich weis,eine Anzeige machen.
Aber wenn es solche H*rensöhne wie z.B. HessenFTW sind,die keine Arbeit etc. haben,und den ganzen Tag in ihrer 1Zimmer Wohnung sitzen,weil sie ein Faules Stück Sche*ße sind,dann haben sie sicher einen IP Changer!
Du kennst Hessen aber nicht wirklich gut. (:
E- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 23:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by haha900haha View Post
Danke schonmal. Also soll ich einfach zu meinem Provider gehen und die Loggs verlangen? Es war nicht HessenFTW und ich denke, dass der jenige auch keinen IP-Changer benutzt
Meinst du jetzt einen Proxy , oder wirklich einen IP-Changer?
xRoute66x is offline  
Old 08/07/2013, 00:14   #8
 
Tibolus_'s Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2012
Posts: 517
Received Thanks: 585
ip changer wtf ?! 24h sollten 70% von euch ne neue ip bekommen automatisch ^^
und wenn man jemanden ddost, dann hat man nie die ip vom angreifer nur von seinen "waffen" , da es meistens shells, root server oder botnets sind und da er dich in warrock geddost hat benutzt er warscheinlich den sirosix vip -> shells
du brauchst dir garnicht die mühe machen

und wegen nem ddost anzuzeigen ist als wenn du einen unbekannten anzeigst der dir nen stinkefinger gezeigt hast
Tibolus_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2013, 02:01   #9
 
legit999555's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 153
Received Thanks: 41
Wegen einem Ddos ne Anzeige zu erstatten in einem Spiel, wobei der Ddos eh nur kurz ist ist meiner Meinung nach echt unnötig. Die haben wohl besseres zutun, als so etwas nach zu gehen. Denk mal drüber nach. Mir wäre es peinlich, wegen so etwas zur Polizei zu gehen. Wobei ich dort eh nicht gerne gesehen bin. Die denken sich ihren Teil dabei bestimmt auch.
legit999555 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 02:21   #10

 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2012
Posts: 958
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by legit999555 View Post
Wegen einem Ddos ne Anzeige zu erstatten in einem Spiel, wobei der Ddos eh nur kurz ist ist meiner Meinung nach echt unnötig. Die haben wohl besseres zutun, als so etwas nach zu gehen. Denk mal drüber nach. Mir wäre es peinlich, wegen so etwas zur Polizei zu gehen. Wobei ich dort eh nicht gerne gesehen bin. Die denken sich ihren Teil dabei bestimmt auch.
Straftat ist Straftat hartes Kind du O.o
Fl3xxgaming is offline  
Old 08/07/2013, 02:38   #11
 
Tibolus_'s Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2012
Posts: 517
Received Thanks: 585
omg ... son moralapostel oder was ^^
noch nie auf ein fremdes grundstück gegangen ?
oder irgentwo ausser auf nem klo hingepinkelt?
oder jemanden beleidigt?
oder mit 14 Schnaps/Bier gesoffen ?
oder ein Lied/Film/Spiel runtergeladen?

ALLES STRAFTATEN! ... Bei manchen Sachen ist es halt so
Tibolus_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 02:42   #12
 
legit999555's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 153
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Sheen' View Post
Straftat ist Straftat hartes Kind du O.o
Du kennst mich nicht. Und mit 21 bestimmt kein Kind mehr, Kollege. Er soll wegen so einem Rotz ehrlich nicht zu den Bullen gehen. Anstatt solchen Sachen nach zu gehen sollten sie lieber mehr Zeit haben, unterwegs zu sein. Es passieren wesentlich schlimmere Sachen als so ein Mist den niemanden interessiert.
legit999555 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 12:13   #13
 
.XerXes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 134
Received Thanks: 51
ich finde es ehrlich gesagt nur peinlich alleine schon die frage zu stellen ...
.XerXes is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 12:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Was ist daran peinlich? Denkt ihr das ist ein Spiel? DDoS ist kein Kavaliersdelikt. Wenn man euch das auch nur ansatzweise nachweisen könnte, würde man an euch so ein heftiges Exempel statuieren, dass ihr gewünscht hättet niemals WR entdeckt zu haben.
theitfan1337 is offline  
Old 08/07/2013, 12:19   #15
 
elite*gold: 1154
Join Date: Jun 2013
Posts: 176
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by .XerXes View Post
ich finde es ehrlich gesagt nur peinlich alleine schon die frage zu stellen ...
Nö, letzten endes geht es ums Prinzip. Es ist illegal.
Wenn jemand schon 8 std downloaded und dann kommt jemand & ddost ihn und download geht nicht mehr weiter, **** happens.
Dann sind nicht nur 1-2 minuten verloren.
IamSupermanx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DDOS Attacke von Mr.T #2
07/11/2012 - Technical Support - 2 Replies
Vorheriger thread - http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support /1992096-ddos-attacke-von-mr-t.html#post17604626 Leider bringt es in diesem Fall kaum etwas das ganze der Polizei zu melden da der Angreifer bereits in mehreren Ländern (u.a DE) der Polizei gemeldet wurde ohne gefasst zu werden. Die Serverlogs sind mit folgenden Einträgen überschwemmt: ... Jul 4 01:29:54 Ubuntu-1204-precise-64-mini... - justpaste.it Außerdem sind folgende Einträge interessant welche ebenfalls häufig...
DDOS Attacke von Mr.T
07/10/2012 - Technical Support - 2 Replies
Im Moment gibt es jemanden im Internet der sich "T r e n t d d o s" nennt (Ohne spaces) und zufällige Server angreift. Er will 500 Euro haben wenn er die Attacken stoppen soll. Beim letzten Angriff hat er 18 Mio Pakete / Sekunde gesendet, was sich natürlich negativ auf meine Server ausgewirkt hat. Meines Wissens nach sind auch in dieser Community ein paar Mitglieder betroffen, welche Tipps könnt ihr mir geben?
DDoS Attacke
02/26/2012 - Main - 1 Replies
Hallo und Guten Tag ich möchte hier die simple frage Stellen Ob es jemandem möglich ist die IP und standort eines Rechners/Netzwerkes von dem eine Dos Attacke ausging zurückzuverfolgen? wenn dies der fall sein sollte bitte schnell melden es handelt sich um einen privatserver und wir haben eine vermutung wer es ist können aber ohne genaues wissen nicht handeln bei fragen bitte pn an mich ! Spams und sinnloses gebrabbel hierdrin werden mit sofortigem report bestraft
DDos attacke??
03/22/2011 - WarRock - 22 Replies
Hallo leute, ich spielte WarRock und wo die runde zuende war, Steht da Verbindung durch server getrennt ich hatte keine hacks Dinarbots etc. Ich gucke unser Inet geht noch. War das eine DDos attacke? mfg xardas456



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.